|
Arbeiten (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| ich wollte sowieso zur fh gehen, da solls ziemlich anders aussehen wie auf unis... |
|
|
| MYSTERO |
| ab heute bin ich Student... *YEAH**freu* |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ab heute bin ich Student... *YEAH**freu* |
jetzt heißt es Entscheide Dich:

ODER


 |
|
|
| MYSTERO |
| mmmmhhhh dann wohl für das Untere :D |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
mmmmhhhh dann wohl für das Untere :D |
that's the spirit  |
|
|
| liquidV. |
| IT-Systemelektroniker bei der DTAG... ab nächsten Monat im 3. Lehrjahr... |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by liquidV.
IT-Systemelektroniker bei der DTAG... ab nächsten Monat im 3. Lehrjahr... |
Waaass?? Du arbeitest bei der Firma die den DSL Abgang regelt? ;) :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
bei mir das gleiche, ausser dass ich anwendungs-entwicklung mache |
bei mir evtl systemelektroniker...aber irgendwie stinkt das :P will mehr mit software machen bevor studium dann |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
bei mir evtl systemelektroniker...aber irgendwie stinkt das :P will mehr mit software machen bevor studium dann | wieso gehste nicht sofort studieren? |
|
|
| MOE |
Umschulung zum...wie der grösste Teil hier
IT-Systemelektroniker:D auf schulischer Basis! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frode
Ich hab am 15.8.
Wo musst du hin? Bei mir gehts nach Arnsberg, zu Frau Doktor Fuss. Hab schon einige Horrorgeschichten von der gehört :nervous: |
"und nun bitte mit dem rücken zu mir und etwas nach vorn beugen?"
:D |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
"und nun bitte mit dem rücken zu mir und etwas nach vorn beugen?"
:D |
Ja genau :whip:
Aber ich hab mich vertan, ich muss doch erst am 19.8. |
|
|
|
|