return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Arbeiten (pg. 4)
View this Thread in Original format
MYSTERO
ich wollte sowieso zur fh gehen, da solls ziemlich anders aussehen wie auf unis...
MYSTERO
ab heute bin ich Student... *YEAH**freu*
TranceGiant
quote:
Originally posted by MYSTERO
ab heute bin ich Student... *YEAH**freu*


jetzt heißt es Entscheide Dich:





ODER







MYSTERO
mmmmhhhh dann wohl für das Untere :D
TranceGiant
quote:
Originally posted by MYSTERO
mmmmhhhh dann wohl für das Untere :D


that's the spirit
liquidV.
IT-Systemelektroniker bei der DTAG... ab nächsten Monat im 3. Lehrjahr...
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by liquidV.
IT-Systemelektroniker bei der DTAG... ab nächsten Monat im 3. Lehrjahr...


Waaass?? Du arbeitest bei der Firma die den DSL Abgang regelt? ;) :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
bei mir das gleiche, ausser dass ich anwendungs-entwicklung mache


bei mir evtl systemelektroniker...aber irgendwie stinkt das :P will mehr mit software machen bevor studium dann
MYSTERO
quote:
Originally posted by dEEkAy
bei mir evtl systemelektroniker...aber irgendwie stinkt das :P will mehr mit software machen bevor studium dann
wieso gehste nicht sofort studieren?
MOE
Umschulung zum...wie der grösste Teil hier


IT-Systemelektroniker:D auf schulischer Basis!

Bloodflower
quote:
Originally posted by Frode
Ich hab am 15.8.
Wo musst du hin? Bei mir gehts nach Arnsberg, zu Frau Doktor Fuss. Hab schon einige Horrorgeschichten von der gehört :nervous:


"und nun bitte mit dem rücken zu mir und etwas nach vorn beugen?"

:D
Frode
quote:
Originally posted by Bloodflower
"und nun bitte mit dem rücken zu mir und etwas nach vorn beugen?"

:D


Ja genau :whip:
Aber ich hab mich vertan, ich muss doch erst am 19.8.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement