|
Hilfeeee (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by NetX
Danke, dl läuft gerade.
Hmmm... seit dem 16.07. der fix draussen... da werden wohl gerade größere attacken gefahren, daß das jetzt erst bei allen erscheint.
Bist Du ein MS-Tekkie ? |
Eigentlich nicht, aber wenn die Rechner auf der Arbeit schon abstürzen (und Zuhause auch alle 2 Minuten der Rechner neu bootet), dann muss man zwangsläufig auch www.microsoft.com heimsuchen :D |
|
|
| MYSTERO |
| leute was isn des fürn dreck? ich war heute ganz normal am zocken und dann kommt dieser scheiss, vorher hatte ich nie probs.. |
|
|
| NetX |
alles wesentliche steht jetzt hier drin: http://cert.uni-stuttgart.de/ticker...le.php?mid=1132
Kurz gesagt: seit heute 19.00 fieser Wurm im Umlauf, der das Sec-Leak von Microsoft nutzt.
Anscheinend hat noch kein antiviren-Hersteller neue signaturen... auf alle fälle hilft, port 135 zu blocken bzw per zonealarm der datei msblast.exe (siehe mein post oben) KEINEN Zugriff auf´s Netz zu erlauben.
Morgen sollte, mit neuen Anti-Vir-Sigs, der Spuk vorbei sein. |
|
|
| dEEkAy |
| hmm...naja...RPC Bugs hin oder her, meine firewall blockt eh die kritischen 139/135 Ports nach außen :o |
|
|
| PaulCorgan |
jaja, deek, warts ab.. bei den andren isses auch jetzte rst passiert, wo ich es schon gepostet habe....
sauge grad patch..
btw.. wie blocke ich ne datei? |
|
|
| MYSTERO |
| wenn man generals zockt muss man aber die firewall aushaben :( |
|
|
| PaulCorgan |
| so, patch installiert.... und bisher bin ich noch online :) |
|
|
| Loli |
aaaaaaaaah verdammte scheißöö :whip: :whip: :whip:
hab genau das gleiche problem...aber ey, ihr seid einfach die geilsten, ich liebe euch :p :) |
|
|
| Parafox |
| lol das gibts net, ich dachte schon ich wär der einzige mit dem Problem... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Parafox
lol das gibts net, ich dachte schon ich wär der einzige mit dem Problem... |
wahahhaa...und ich habs niiiiiisch :D :D :D :D
gelobt sind leute mit einer guten Firewall :) :) :) :)
TR wäre stolz auf mich :stongue: |
|
|
| Parafox |
| hmm also den msblast.exe habe ich aus der Registry / Autostart verbannt, das Patch kann ich nicht richtig installieren, sobald es an den Punkt kommt wo es ein Sys-Wiederherstelllungspunkt erstellen will vergehen Minuten aber der Statusbalken rührt sich nicht weiter und ich breche dann irgendwann ab.. keine Ahnung ob das Patch trotzdem installiert wurde, der Bug trat bisher nicht wieder auf. |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Parafox
hmm also den msblast.exe habe ich aus der Registry / Autostart verbannt, das Patch kann ich nicht richtig installieren, sobald es an den Punkt kommt wo es ein Sys-Wiederherstelllungspunkt erstellen will vergehen Minuten aber der Statusbalken rührt sich nicht weiter und ich breche dann irgendwann ab.. keine Ahnung ob das Patch trotzdem installiert wurde, der Bug trat bisher nicht wieder auf. |
du must alle Programme schliessen! :p aber wirklich alle! |
|
|
|
|