return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Hilfeeee (pg. 2)
View this Thread in Original format
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by NetX
Danke, dl läuft gerade.

Hmmm... seit dem 16.07. der fix draussen... da werden wohl gerade größere attacken gefahren, daß das jetzt erst bei allen erscheint.

Bist Du ein MS-Tekkie ?


Eigentlich nicht, aber wenn die Rechner auf der Arbeit schon abstürzen (und Zuhause auch alle 2 Minuten der Rechner neu bootet), dann muss man zwangsläufig auch www.microsoft.com heimsuchen :D
MYSTERO
leute was isn des fürn dreck? ich war heute ganz normal am zocken und dann kommt dieser scheiss, vorher hatte ich nie probs..
NetX
alles wesentliche steht jetzt hier drin: http://cert.uni-stuttgart.de/ticker...le.php?mid=1132

Kurz gesagt: seit heute 19.00 fieser Wurm im Umlauf, der das Sec-Leak von Microsoft nutzt.

Anscheinend hat noch kein antiviren-Hersteller neue signaturen... auf alle fälle hilft, port 135 zu blocken bzw per zonealarm der datei msblast.exe (siehe mein post oben) KEINEN Zugriff auf´s Netz zu erlauben.

Morgen sollte, mit neuen Anti-Vir-Sigs, der Spuk vorbei sein.
dEEkAy
hmm...naja...RPC Bugs hin oder her, meine firewall blockt eh die kritischen 139/135 Ports nach außen :o
PaulCorgan
jaja, deek, warts ab.. bei den andren isses auch jetzte rst passiert, wo ich es schon gepostet habe....
sauge grad patch..

btw.. wie blocke ich ne datei?
MYSTERO
wenn man generals zockt muss man aber die firewall aushaben :(
PaulCorgan
so, patch installiert.... und bisher bin ich noch online :)
Loli
aaaaaaaaah verdammte scheißöö :whip: :whip: :whip:
hab genau das gleiche problem...aber ey, ihr seid einfach die geilsten, ich liebe euch :p :)
Parafox
lol das gibts net, ich dachte schon ich wär der einzige mit dem Problem...
dEEkAy
quote:
Originally posted by Parafox
lol das gibts net, ich dachte schon ich wär der einzige mit dem Problem...



wahahhaa...und ich habs niiiiiisch :D :D :D :D

gelobt sind leute mit einer guten Firewall :) :) :) :)

TR wäre stolz auf mich :stongue:

Parafox
hmm also den msblast.exe habe ich aus der Registry / Autostart verbannt, das Patch kann ich nicht richtig installieren, sobald es an den Punkt kommt wo es ein Sys-Wiederherstelllungspunkt erstellen will vergehen Minuten aber der Statusbalken rührt sich nicht weiter und ich breche dann irgendwann ab.. keine Ahnung ob das Patch trotzdem installiert wurde, der Bug trat bisher nicht wieder auf.
MYSTERO
quote:
Originally posted by Parafox
hmm also den msblast.exe habe ich aus der Registry / Autostart verbannt, das Patch kann ich nicht richtig installieren, sobald es an den Punkt kommt wo es ein Sys-Wiederherstelllungspunkt erstellen will vergehen Minuten aber der Statusbalken rührt sich nicht weiter und ich breche dann irgendwann ab.. keine Ahnung ob das Patch trotzdem installiert wurde, der Bug trat bisher nicht wieder auf.

du must alle Programme schliessen! :p aber wirklich alle!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Privacy Statement