|
Hilfeeee (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
Parafox: das geht auch bei einer Sicherungskopie.
@Lunchalot: check mal, ob es nicht evtl. der Netpumper ist, der die Probleme mit dem Windowsupdate erzeugt... you remember?
War bei mir mal der Fall... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...das meinte ich ja mit meinen Links...
Das mit dem Virus... sollte nicht passieren, jungs! Wofür habt ihr einen Scheduler in eurem Anti-Viren Programm? Also meiner sucht 2x am Tag nach Updates! |
massen Auftreten des Wurms: 11.08.03 19:00 MEZ
erste Meldungen darüber knappe 30min später
erste Viren-Pattern-Updates: spät morgens am 12.08.03
DAS war´s also nicht, TR... ist einfach so gewesen, daß sich MSblast bzw LoveSan (gibt zwei Namen für das Ding) recht schnell verbreitet hat - und zwar schneller als die Dinger, die sich per mail verbreiten und dann das Adressbuch auslesen, sondern vergleichbarer mit slammer zB => action ohne "Fremdeinwirkung", es musste kein Dumm-User einen Datei-Anhang öffnen, sondern msblast hat´s ziemlich alleine geschafft, wenn denn das Scheunentor auf war (ja, ich weiß, acuh bei mir ;) ) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
@Lunchalot: check mal, ob es nicht evtl. der Netpumper ist, der die Probleme mit dem Windowsupdate erzeugt... you remember?
War bei mir mal der Fall... |
Ja, aber bei Dir kam eine Fehlermeldung. Bei mir passiert einfach gar nix. Links unten steht nur "fertig" und im Hauptframe steht, dass die aktuelle Version der Update Version gesucht wird und da passiert nix mehr...
Es könnte aber sein, dass das ab dem Moment wo ich Netpumper installiert habe, der Fall ist. |
|
|
| Trance4maniac |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
mein pc hat seit gestern die angewohnheit immer wieder einen shutdown durchzuführen... grund ist eine beendigung des remoteprozeduraufrufs... hilfee?! |
Bei King Randy ist dasselbe aufgetreten. Hoffe er bekommt seine Kiste wieder zum laufen. |
|
|
| Unimog |
das ding hat sich ja verbreitet..
stellt euch mal vor das ding würde nicht nur auf winzigweich abzielen
sondern auf eure mp3s :eyespop: :eyespop: |
|
|
| TranceGiant |
| gott beschütze uns vor so einem RIAA virus :( |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Unimog
das ding hat sich ja verbreitet..
stellt euch mal vor das ding würde nicht nur auf winzigweich abzielen
sondern auf eure mp3s :eyespop: :eyespop: | mmmhhhh.... selbstmord.... |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Unimog
das ding hat sich ja verbreitet..
stellt euch mal vor das ding würde nicht nur auf winzigweich abzielen
sondern auf eure mp3s :eyespop: :eyespop: |
...es ist doch so dass immer nur die heulen, die zu faul sind eine Sicherung zu machen oder besser gesagt auch gar keine Ahnung davon haben.... :rolleyes: :wtf: |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...es ist doch so dass immer nur die heulen, die zu faul sind eine Sicherung zu machen oder besser gesagt auch gar keine Ahnung davon haben.... :rolleyes: :wtf: |
*meld*
Außer Internet Explorer, Winamp und ICQ öffnene kann ich net viel :stongue: |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
*meld*
Außer Internet Explorer, Winamp und ICQ öffnene kann ich net viel :stongue: |
hey, das schaff ich auch noch :o :D
aber ansonsten habsch ja ma sowat von keine ahnung :haha: |
|
|
| Unimog |
hmmm *g*
also ich hock hinter ner linux firewall die im keller rennt
lade keine scheisse runter
und mache alle 4 wochen ALLE meine mp3s auf meine platte die viren sicher im schrank liegt :D
weil das alles wieder runterzuladen würde monate dauern und ich hab net mal viel
es gibt ja welche da wäre der schaden viel schlimmer |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...es ist doch so dass immer nur die heulen, die zu faul sind eine Sicherung zu machen oder besser gesagt auch gar keine Ahnung davon haben.... :rolleyes: :wtf: | wie soll ich z.b. bitte ne sicherungskopie von meinen mp3s machen?? hallo? 10000000000cds?? und dvd is zu teuer |
|
|
|
|