|
Hilfeeee (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wie soll ich z.b. bitte ne sicherungskopie von meinen mp3s machen?? hallo? 10000000000cds?? und dvd is zu teuer |
Ich wollt ja keinen Angreifen... :)
Also ich hab all meine 234 GB MP3s auf CD. Auf normalen CDR's.
ich glaub das sind ca. 500 Stück, davon 200 mit Livemixen. |
|
|
| aTaK |
Diese Pisse !!!!
Ich höre mir grad das energy set von paul an und auf einmal blinkt mir so ne scheisse aufn Monitor !!!! Whoooooop wasn nu louuus !!!
Entschuldigt meine Ausdrucksweise aber diese Scheiss Hacker müssen alle VERRECKEN !!!!!
Big thanks an MGR174
nu is alles wieder jut !!!! hätte null bock auf ne sicherungskopie...boah ne..zu viele mp3s !!! |
|
|
| Stiffmaster |
| ich hab keinen virus HAHAHAHAHAHAH :P :D |
|
|
| Bloodflower |
| ich bleib bei meinem 98se, da weis ich was ich hab und wo alles sitzt! bei xp weis doch KEINER so richtig bescheid, genau wie am anfang bei 98! |
|
|
| DJHypermaniac |
wasn das hier ?? schwanzvergleich ? wer hat die meisten mp3's ? :toothless
und von wegen dvd is zu teuer.. nec brenner 150€, rohling unter 2€. jetzt sag nochmal einer was dagegen. |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ich wollt ja keinen Angreifen... :)
Also ich hab all meine 234 GB MP3s auf CD. Auf normalen CDR's.
ich glaub das sind ca. 500 Stück, davon 200 mit Livemixen. |
du bist nur krank :p |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
und von wegen dvd is zu teuer.. nec brenner 150€, rohling unter 2€. jetzt sag nochmal einer was dagegen. | wtf? wasn das für einer??? wie groß dinf dir rohlinge? |
|
|
| DJHypermaniac |
nec nd-1100a (+r/rw)
die anderen sind eh meist nur nachbauten mit anderer firmware.. das teil wurde überall gut - sehr gut bewertet. rohlinge kann ich die platinum 25er spindel für knapp 40€ bei ebay empfehlen. 4,3 gig passt rauf |
|
|
| Doctorxx3 |
| das gute alte 98er_win soll nicht gefährdet sein, erst ab 2000 und höher. |
|
|
|
|