return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Hilfeeee (pg. 5)
View this Thread in Original format
TranceRulez
quote:
Originally posted by MYSTERO
wie soll ich z.b. bitte ne sicherungskopie von meinen mp3s machen?? hallo? 10000000000cds?? und dvd is zu teuer


Ich wollt ja keinen Angreifen... :)

Also ich hab all meine 234 GB MP3s auf CD. Auf normalen CDR's.

ich glaub das sind ca. 500 Stück, davon 200 mit Livemixen.
aTaK
Diese Pisse !!!!

Ich höre mir grad das energy set von paul an und auf einmal blinkt mir so ne scheisse aufn Monitor !!!! Whoooooop wasn nu louuus !!!
Entschuldigt meine Ausdrucksweise aber diese Scheiss Hacker müssen alle VERRECKEN !!!!!

Big thanks an MGR174
nu is alles wieder jut !!!! hätte null bock auf ne sicherungskopie...boah ne..zu viele mp3s !!!
Stiffmaster
ich hab keinen virus HAHAHAHAHAHAH :P :D
Bloodflower
ich bleib bei meinem 98se, da weis ich was ich hab und wo alles sitzt! bei xp weis doch KEINER so richtig bescheid, genau wie am anfang bei 98!
DJHypermaniac
wasn das hier ?? schwanzvergleich ? wer hat die meisten mp3's ? :toothless

und von wegen dvd is zu teuer.. nec brenner 150€, rohling unter 2€. jetzt sag nochmal einer was dagegen.
MYSTERO
quote:
Originally posted by TranceRulez
Ich wollt ja keinen Angreifen... :)

Also ich hab all meine 234 GB MP3s auf CD. Auf normalen CDR's.

ich glaub das sind ca. 500 Stück, davon 200 mit Livemixen.

du bist nur krank :p
MYSTERO
quote:
Originally posted by DJHypermaniac

und von wegen dvd is zu teuer.. nec brenner 150€, rohling unter 2€. jetzt sag nochmal einer was dagegen.
wtf? wasn das für einer??? wie groß dinf dir rohlinge?
TranceRulez
quote:
Originally posted by MYSTERO
du bist nur krank :p


Macht nix, und übrigens nix Schwanzvergleich und so..

Ach übrigens wegen PC sichern:

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech...,261006,00.html
Parafox
weitere Infos zum Blaster-Wurm: http://www.spiegel.de/netzwelt/tech...,260956,00.html
DJHypermaniac
nec nd-1100a (+r/rw)

die anderen sind eh meist nur nachbauten mit anderer firmware.. das teil wurde überall gut - sehr gut bewertet. rohlinge kann ich die platinum 25er spindel für knapp 40€ bei ebay empfehlen. 4,3 gig passt rauf

smoking-joe
ich weiß nicht ob es schon ein thread gibt über den virus ! aber lieber doppelt wie keiner ! also ich habe bei t-online ein programm runtergeladen was den virus aufspürt und löscht ! link :!

http://computer.t-online.de/comp/si...n-wurm-neu.html
Doctorxx3
das gute alte 98er_win soll nicht gefährdet sein, erst ab 2000 und höher.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Privacy Statement