|
DJ Hurensohn am 30.8. auf der IFA Berlin - Wer hat noch Tomaten und Eier zuhause? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ich bin mal gespannt ob der Eintrag freigeschaltet wird :rolleyes: |
He he, ich auch.
Aber cooler Eintrag, mal sehen was als Feedback kommt.
(Wenn überhaupt was kommt, wenn nicht sind dem feinen Herrn Wayne die Argumente ausgegangen ;)) |
|
|
| King][Randy |
Ich hab nicht gesagt das ich mir den ganzen Tag den Kram von Mr. Wayne reinzieh, nur man wird hin und wieder einfach damit konfrontiert. Ob es nun beim durchzappen ist wo man plötzlich auf Viva schaltet und zufällig ein Video von ihm läuft wo er am Pult steht, und sowas gröhlt wie "Jan Wayne gonna Move yaaaaaa!!!" oder halt ein Werbespot auf RTL für Bravo Hits, wo natürlich wieder genau das zu sehen bzw zu hören ist. Oder aber in Clubs, nervt es Dich etwa nicht wenn da nur sowas gespielt wird wie Jan Wayne oder Special D. ? Oder andere Situation, einer Deiner Freunde fragt Dich was Du für Musik hörst, worauf Du mit Trance antwortest, Dein Freund aber sagt "was sowas hörst Du? Findest Du das nicht total Scheisse wie dieser Jan Wayne in seinen Videos rumhampelt und dazu dann diese billige Musik gespielt wird?". Dann guckst Du auch doof und versuchst ihn davon zu überzeugen, das Du ganz anderen Trance hörst, wirst dann aber an den Versuch ihn das nahe zu bringen in 90% der Fälle scheitern.
Genau aus diesen Gründen ist es falsch zu sagen "soll er doch machen, ich muß mir das ja nicht antun" ... es geht hier immerhin um die Trancescene in Deutschland, die an sowas mehr und mehr zerbricht. Man kann nicht einfach die Augen schließen und so tun als würde es einen nicht interessieren ! |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Genau aus diesen Gründen ist es falsch zu sagen "soll er doch machen, ich muß mir das ja nicht antun" ... es geht hier immerhin um die Trancescene in Deutschland, die an sowas mehr und mehr zerbricht. Man kann nicht einfach die Augen schließen und so tun als würde es einen nicht interessieren ! |
Was willst du denn machen? Ihn umbringen? Gottseidank sind Geschmäcker nun mal verschieden, sonst würden doch alle Männer auf dieselbe Frau stehen. Fändest du das gut?
Du kannst ohnehin nichts daran ändern, das der Typ existiert und seine Musik macht, also ist es wurscht. Mich interessiert das einfach nicht. |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by MGR
Was willst du denn machen? Ihn umbringen? |
Auf keinen Fall so tun als würde es mich nicht interessieren! Billg Trance hat nichts mit Geschmack zu tun, das ist einfach niveauloser Schrott. Ich bin ja auch für vieles offen, aber nicht für sowas. |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Auf keinen Fall so tun als würde es mich nicht interessieren! Billg Trance hat nichts mit Geschmack zu tun, das ist einfach niveauloser Schrott. Ich bin ja auch für vieles offen, aber nicht für sowas. |
Genau so sehe ich das auch ! aber wir können trotzdem nichts dran ändern ! |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ich bin ja auch für vieles offen, aber nicht für sowas. |
Ich bin dafür auch nicht offen und deswegen interessiert es mich auch nicht. So einfach ist das. |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by MGR
Ich bin dafür auch nicht offen und deswegen interessiert es mich auch nicht. So einfach ist das. |
Dann ist es Dir auch egal das es bei uns Event und Partymäßig nicht so gut läuft? Oder besser gesagt nicht so gut wie in England oder Holland?
Wenn Mr. Wayne nur mit Blumen überschüttet wird, dann wird er auch nie aufwachen bzw einsehen wie Scheisse das doch ist was er produziert. |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Dann ist es Dir auch egal das es bei uns Event und Partymäßig nicht so gut läuft? Oder besser gesagt nicht so gut wie in England oder Holland?
Wenn Mr. Wayne nur mit Blumen überschüttet wird, dann wird er auch nie aufwachen bzw einsehen wie Scheisse das doch ist was er produziert. |
Es hat einfach keinen Zweck, dir meine Denkweise zum Thema Jan Wayne zu erklären. Von daher werde ich mich aus dieser Diskussion zurückziehen.
Trotzdem: Wer sich über solche Musik Gedanken macht, hat entweder zuviel Zeit oder nichts zu tun. |
|
|
| King][Randy |
| Du weichst meiner Frage aus... |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Du weichst meiner Frage aus... |
Ich weiche nicht aus, es ist nur egal was ich schreibe, du kommst immer wieder mit neuen Argumenten und das führt zu nichts. Und, ja, es ist mir egal ob Events in England oder Holland besser laufen als bei uns, es interessiert mich nicht.
Und zu deiner zweiten Frage: Wenn die Leute deine Hamburger gerne essen, stellst du doch auch nicht plötzlich auf Chicken McNuggets um, oder? |
|
|
| smoking-joe |
heey leute ! regt euch dochmal ab jetzt !
wir sind nicht hier um uns zu streiten ! außerdem hat jeder seine eigene meinung, und die muß der andere akzeptieren !!!! |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
heey leute ! regt euch dochmal ab jetzt !
|
Wer regt sich denn hier auf??
Das ganze ist eine normale Diskussion... |
|
|
|
|