return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
DJ Hurensohn am 30.8. auf der IFA Berlin - Wer hat noch Tomaten und Eier zuhause? (pg. 5)
View this Thread in Original format
King][Randy
Es wäre wirklich mal interessant zu wissen wie Paule über Mr. Wayne so denkt:toothless
Bloodflower
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich geh jetzt mal los und meld mich mal eben in nem Fussball Verein an und dann ruf ich meinen Kollegen Michael Ballack an und sag ihm wie wir Europameister werden.

:haha: :haha:

LOL treffer lunchy... ;)

zum thema jan "analdehner" wayne zu ignorieren:
ein klares NEIN!

Adolph haben auch zuviele menschen ignoriert...

und wer durch seine taten (musik) so sehr provoziert, muss einfach auf angriffe gefasst sein, ebenfalls wie die leute von universal,

sofort erscheissen falls gesichtet auf offener straße!
dEEkAy
quote:
Originally posted by Bloodflower
LOL treffer lunchy... ;)

ein klares NEIN!

und wer durch seine taten (musik) so sehr provoziert, muss einfach auf angriffe gefasst sein, ebenfalls wie die leute von universal,

LOOOOOL...hahaahaha..zu geil!

Typischer Bloodflower vergleich :stongue: :haha: :stongue:
T_2199
quote:
Originally posted by King][Randy
Auf keinen Fall so tun als würde es mich nicht interessieren! Billg Trance hat nichts mit Geschmack zu tun, das ist einfach niveauloser Schrott. Ich bin ja auch für vieles offen, aber nicht für sowas.

Jungs, vergesst nicht es ist doch nur Musik!!! Seid doch nicht so ignorant und denkt nur eure Musik wär gut und alle anderen müssen sterben.. Musik ist wohl dazu da um einen glücklich zu machen und wenn jetzt einer jan wayne hört un dabei glücklich ist warum denn bitte schön nicht ??? das hat dich doch gar nicht zu interessieren, weils nicht dein geschmack ist, ich zieh mir das doch auch nicht rein, weil unsere GESCHMACK anders ist.. Aber bitte lasst doch die Leute hören was SIE wollen und redet hier nicht alles schlecht.. Nämlich eins könnt ihr nicht leugnen jan wayne hat ein paar ganz gute argumente gebracht (hät ich nicht gedacht, dass er so schlau ist)..
T_2199
quote:
LOL treffer lunchy... ;)

ein klares NEIN!

Ziemlich naiv, solche argumente
vabog
quote:
Jungs, vergesst nicht es ist doch nur Musik!!! Seid doch nicht so ignorant und denkt nur eure Musik wär gut und alle anderen müssen sterben.. Musik ist wohl dazu da um einen glücklich zu machen und wenn jetzt einer jan wayne hört un dabei glücklich ist warum denn bitte schön nicht ??? das hat dich doch gar nicht zu interessieren, weils nicht dein geschmack ist, ich zieh mir das doch auch nicht rein, weil unsere GESCHMACK anders ist.. Aber bitte lasst doch die Leute hören was SIE wollen und redet hier nicht alles schlecht.. Nämlich eins könnt ihr nicht leugnen jan wayne hat ein paar ganz gute argumente gebracht (hät ich nicht gedacht, dass er so schlau ist)..

T_2199@besser hätt ichs auch ned formulieren können :)
genau meine meinung
vabog
und warum eigentlich "DJ Hurensohn" ??
selbst wenn er einer wäre würde es mir absolut nichts ausmachen..hab nichts gegen prostituierte..
King][Randy
Wenn man sich nicht über sowas auslässt wird es nie eine Besserung geben. Wenn ihr auch weiterhin Cheesy Trance in den Clubs hören wollt, dann macht nur weiter so.

Wie schon oft gesagt, die Leute die heute Jan Wayne hören kennen nichts anderes bzw besseres, oder feiern Morgen schon zu Ballermann Hits auf Saufpartys weil sie keinen eigenen richtigen Geschmack haben. Hauptsache man kann im Suff dazu abfeiern.

Guckt euch nur mal die Kunden an die sowas hören...
Bloodflower
quote:
Originally posted by vabog
T_2199@besser hätt ichs auch ned formulieren können :)
genau meine meinung

AND AGAIN!!!!!!!!!

you... GET DA FINGAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MGR
quote:

?? Was hast du denn genommen?

j.wayne
Kan T_2199 nur unterstützen, wer sowas unbedingt hören will soll's tun - wayne :rolleyes:

Wenn nun alle Trancer und Rocker und was weiß ich wer auf Wayne&Co schimpfen, wie vulgär auch immer, der hält sich doch, weil bestimmte Personen seine Platten kaufen und Cheese-Clubs halten sich, weil die Mehrheit der zahlenden Kundschaft dort scheinbar Cheese will. Daran können alle anderen auf friedlichem Wege - den wir doch alle gehen wollen ;) - eigentlich nichts ändern, also warum die vergebene Liebesmüh ... würdet Ihr etwa keinen Trance mehr hören, nur weil Tausende Euch (auf teilweise unterstem Niveau) weismachen wollen, Trance sei scheiße...? :)
TranceGiant
boah eh leute! chillt ein bisschen :eek:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Privacy Statement