|
DJ Hurensohn am 30.8. auf der IFA Berlin - Wer hat noch Tomaten und Eier zuhause? (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| mag ja sein, aber die diskusion führt doch zu nix ! keiner will das glauben was der andere schreibt, alo für mich überflüssig ! |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by MGR
Und zu deiner zweiten Frage: Wenn die Leute deine Hamburger gerne essen, stellst du doch auch nicht plötzlich auf Chicken McNuggets um, oder? |
Hamburger schmecken auch besser, keine Frage:D
Nein mal ehrlich, das ist ein total blöder Vergleich ! Aber gut, wenn es denn so wäre würde ich ihnen auch die Nuggets anbieten, damit sie sehen wie klasse auch die schmecken. Aber wie gesagt, der Vergleich ist blöd... |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
mag ja sein, aber die diskusion führt doch zu nix ! keiner will das glauben was der andere schreibt, alo für mich überflüssig ! |
Das hatte ich bereits ein paar Beiträge vorher erwähnt, ausserdem musst du es ja nicht lesen... |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Hamburger schmecken auch besser, keine Frage:D
Aber gut, wenn es denn so wäre würde ich ihnen auch die Nuggets anbieten, damit sie sehen wie klasse auch die schmecken. |
Na dann bist du JW ja um Längen voraus...:) |
|
|
| smoking-joe |
ich hab kein bock mehr noch ein kommentar hierzu abzugeben ! weil es eh nichts bringt ! außerdem will ich kein stress mit euch !
danke ! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
ich hab kein bock mehr noch ein kommentar hierzu abzugeben ! weil es eh nichts bringt ! außerdem will ich kein stress mit euch !
danke ! |
aah...du magst also Jan Wayne ?
HOLT DIE BASEBALLSCHLÄGER RAUS !! :whip: :whip: :whip:
:haha: :stongue: :stongue: |
|
|
| smoking-joe |
| wenn du gelesen hättest worüber ich dieses reply geschrieben habe, wäre dir aufgefallen das dein komentar dazu kein sinn hat ! |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by MGR
Na dann bist du JW ja um Längen voraus...:) |
Das ist auch nicht sonderlich schwer, ich denke jeder hier im Forum ist das ! |
|
|
| liquidV. |
*gähn*
Was gibt's Morgen zum Mittag? |
|
|
| vabog |
hmm ich war da schon mal drauf und hatte schon dmals das gefühl das sie n paar lobhymen selber reinschreiben :tongue2
aber er hat auch gute argumente in seinem post...
unter anderem der neidfaktor und deutsche mentalität |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by paulvandyk-fan
Glaube mir.... auch Kollegen wie z.B. Paul van Dyk |
Dieser Satz MUSS mit der Todesstrafe geahndet werden |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Dieser Satz MUSS mit der Todesstrafe geahndet werden |