return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
DJ Hurensohn am 30.8. auf der IFA Berlin - Wer hat noch Tomaten und Eier zuhause? (pg. 4)
View this Thread in Original format
smoking-joe
mag ja sein, aber die diskusion führt doch zu nix ! keiner will das glauben was der andere schreibt, alo für mich überflüssig !
King][Randy
quote:
Originally posted by MGR
Und zu deiner zweiten Frage: Wenn die Leute deine Hamburger gerne essen, stellst du doch auch nicht plötzlich auf Chicken McNuggets um, oder?

Hamburger schmecken auch besser, keine Frage:D

Nein mal ehrlich, das ist ein total blöder Vergleich ! Aber gut, wenn es denn so wäre würde ich ihnen auch die Nuggets anbieten, damit sie sehen wie klasse auch die schmecken. Aber wie gesagt, der Vergleich ist blöd...
MGR
quote:
Originally posted by smoking-joe
mag ja sein, aber die diskusion führt doch zu nix ! keiner will das glauben was der andere schreibt, alo für mich überflüssig !

Das hatte ich bereits ein paar Beiträge vorher erwähnt, ausserdem musst du es ja nicht lesen...
MGR
quote:
Originally posted by King][Randy
Hamburger schmecken auch besser, keine Frage:D

Aber gut, wenn es denn so wäre würde ich ihnen auch die Nuggets anbieten, damit sie sehen wie klasse auch die schmecken.

Na dann bist du JW ja um Längen voraus...:)
smoking-joe
ich hab kein bock mehr noch ein kommentar hierzu abzugeben ! weil es eh nichts bringt ! außerdem will ich kein stress mit euch !
danke !
dEEkAy
quote:
Originally posted by smoking-joe
ich hab kein bock mehr noch ein kommentar hierzu abzugeben ! weil es eh nichts bringt ! außerdem will ich kein stress mit euch !
danke !

aah...du magst also Jan Wayne ?

HOLT DIE BASEBALLSCHLÄGER RAUS !! :whip: :whip: :whip:

:haha: :stongue: :stongue:
smoking-joe
wenn du gelesen hättest worüber ich dieses reply geschrieben habe, wäre dir aufgefallen das dein komentar dazu kein sinn hat !
King][Randy
quote:
Originally posted by MGR
Na dann bist du JW ja um Längen voraus...:)

Das ist auch nicht sonderlich schwer, ich denke jeder hier im Forum ist das !
liquidV.
*gähn*

Was gibt's Morgen zum Mittag?
vabog
hmm ich war da schon mal drauf und hatte schon dmals das gefühl das sie n paar lobhymen selber reinschreiben :tongue2
aber er hat auch gute argumente in seinem post...
unter anderem der neidfaktor und deutsche mentalität

vandit_freak
quote:
Originally posted by paulvandyk-fan

Glaube mir.... auch Kollegen wie z.B. Paul van Dyk

Dieser Satz MUSS mit der Todesstrafe geahndet werden
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by vandit_freak
Dieser Satz MUSS mit der Todesstrafe geahndet werden

definitiv:whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE