|
TiC DVD Release 25 Sept.ember 2003 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
Viel schlimmer ist es, das ständig Paule und Tiesto miteinander verglichen werden. Paule und Tiesto sind ohne Zweifel zwei Trance Giganten die ihre Liebe zur Musik verschieden ausleben. Tiesto geht hinter den Turnies richtig ab, Paule hingegen wirkt eher ruhiger und bedacht. Beide sind verschieden, und das ist auch gut so.
Und jetzt Schluß mit den Gedizze, ist ja fast schon sone Diskussion wie Hopper vs. Trancer. |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
is ja hier schon fast wie in der music discussion...wenn ihr tiesto nicht magt behaltet das für euch oder postet das in dem dafür angebrachten threads aber lasst doch bitte diese lächerliche schlechtmacherei. dieses paul is besser, ne tiesto is besser WEIL so und so geht mir auch tierisch aufn keks wenn ich das mal so sagen darf:rolleyes:
|
| quote: | ]Originally posted by King Randy
Viel schlimmer ist es, das ständig Paule und Tiesto miteinander verglichen werden. Paule und Tiesto sind ohne Zweifel zwei Trance Giganten die ihre Liebe zur Musik verschieden ausleben. Tiesto geht hinter den Turnies richtig ab, Paule hingegen wirkt eher ruhiger und bedacht. Beide sind verschieden, und das ist auch gut so. |
genau so ist es |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Twilo Tiesto in Conzert war das geilste Event das ich bis jetzt erleben durfte und ich freue mich wahnsinnig auf die DVD!!! Jedes mal wenn ich das kurze Intro Video sehe bekomme ich Gänsehaut!!
Wenn man schon voreingenommen an eine Sache geht kann man nichts positives daran gewinnen!!!! |
TRUE, TRUE aaaaand ehmmm... TRUE!!!
| quote: | Originally posted by Felicity
höe ? ich soll mir 300 min lang tiesto anguggn ?
haben die nen hau wech ? ;) :p |
oh wie tolerant die menschheit ist!!!
==================================================
korrekt ist das tiesto, vielleicht in dem ganzen rummel n bischen zu sehr darauf zurückgreift das er irgend wo mal best dj of bla bla war...
das ist aber mehr als verständlich, weil es einen selbst total stolz macht, und wenn man eh schon selbstbewusst ist, dann noch gerne, wenn auch nur aus scherz, damit rumprollt!
das man paule und tiesto nicht mitn nander vergleichen kann sag ich schon seitdem ich drei bin! das ist wie windows vs pc, inliner vs boards, ski vs snowboard, rennrad vs mountain bike...
es sind einfach 2 welten die sich irgend wo überschneiden mögen aber keines falls großflächig decken!!! |
|
|
| Cream21 |
| Im November wird die DVD auch offiziell in Deutschland released, so lange gibts die hier nur als Import! (Wobei die paar Leute die Tiesto hier kennen kaufen sich das Ding eh aus Holland! :D ) |
|
|
| vandit_freak |
| Wayne und Izmir |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wayne und Izmir |
BRAVO wieder ein Beitrag auf den die Welt gewartet hat!!!!
Du machst die langsam echt lächerlich!!!! |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
das ist wie windows vs pc
es sind einfach 2 welten die sich irgend wo überschneiden mögen aber keines falls großflächig decken!!! |
der grosse Gewissenskonflikt der die Menschheit in 2 Teile trennt: PC oder Windows? :D
sorry ging nichr anders :thepirate
also ich freue mich auf die DVD und habe Lust sie auch schon als Import zu haben ! :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Civic
also ich freue mich auf die DVD und habe Lust sie auch schon als Import zu haben ! :) |
ja ich werd se mir sofort im import bestellen....aber hat mal jemand einer bei tiesto.com versucht was zu bestellen...versand 14 oder 17 euro einfach nur SCHEISSE
:( |
|
|
| Twilo |
| Wenn jemand ne gute deutsche Page kennt wo man sie bestellen kann...immer her damit!!! |
|
|
| Sonata Arctica |
| geil und dass an meinem Geburtstag.. ich glaub' ich wunsch mir die :) |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
geil und dass an meinem Geburtstag.. ich glaub' ich wunsch mir die :) |
lass sie uns gegenseitig schenken, ich habe da auch Geburtstag :) |
|
|
|
|