return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
TiC DVD Release 25 Sept.ember 2003 (pg. 6)
View this Thread in Original format
Parafox
quote:
Originally posted by [HH] Lazarus
Amazon hat bei mir auch noch nicht ausgeliefert :mad:

Voraussichtliches Versanddatum: 3. November
Lieferung voraussichtlich: 4. November - 6. November


same here..

Na als Trost hab ich mir die Metalllica S&M DVD ausgeliehen :)
Stiffmaster
'gääähn' hab meine tic dvd schon sooo lange:D
Parafox
quote:
Originally posted by Stiffmaster
'gääähn' hab meine tic dvd schon sooo lange:D


arschi! :)
neXes
quote:
Originally posted by Stiffmaster
'gääähn' hab meine tic dvd schon sooo lange:D


Hast auch bei amazon.de bestellt?
Stiffmaster
quote:
Originally posted by neXes
Hast auch bei amazon.de bestellt?


nope direkt bei den holländern :)
Civic
quote:
Originally posted by Stiffmaster
'gääähn' hab meine tic dvd schon sooo lange:D


ja kommt mir bekannt vor... mittlerweile schon total ausgelutscht die DVD ;)
neXes
Juhu heute nacht wurden meine Scheiben (per amazon.de) verschickt. Sollten also Montag ankommen *freu*
Parafox
jetzt steht bei mir auch "Versandt" *freu* -> Auf der Artikelseite steht aber nun "Versandfertig in 4 bis 6 Wochen. Bitte beachten Sie, dass Titel gelegentlich vergriffen oder beim Anbieter nicht verfügbar sein können. Falls bei diesem Titel Lieferschwierigkeiten auftreten sollten, werden wir Sie benachrichtigen."
neXes
quote:
Originally posted by Parafox
jetzt steht bei mir auch "Versandt" *freu* -> Auf der Artikelseite steht aber nun "Versandfertig in 4 bis 6 Wochen. Bitte beachten Sie, dass Titel gelegentlich vergriffen oder beim Anbieter nicht verfügbar sein können. Falls bei diesem Titel Lieferschwierigkeiten auftreten sollten, werden wir Sie benachrichtigen."


Haben wir wohl nochmal Glück gehabt :D
Parafox
quote:
Originally posted by neXes
Haben wir wohl nochmal Glück gehabt :D


durchaus und da ich noch nen 5€ Gutschein durch ne Freundschaftswerbung hatte, ein richtiges Schnäppchen

Parafox
Hab meine DVD heute erhalten - endlich - hab aber noch keine Zeit gehabt das Ding komplett durchzuhören, hab nur mal die Highlights angeschaut - Qualität ist ok, nur der Sound ist sehr leise, so das ich meine Boxen ziemlich aufdrehen muss um nachbarschaftsfeindliche Lautstärke zu erreichen.
Kaynitus
Kann es irgendwe sein, das die DVD total vergriffen ist???

Bei ebay erzielen die Leute Höchstpreise, WOM und der MakroMarkt haben bisher nicht ein Exemplar erhalten.

Dafür steht der Schrott von Bohlen und den Superstars an jeder Ecke :whip:

Wo soll das alles nur hinführen....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement