|
TiC DVD Release 25 Sept.ember 2003 (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by lotadeus
also bei mir steht auf der rückseite der hülle:
disc 1 dvd9 - 16:9 - dolby 5.1
aber was das genau is...keine ahnung! also musik is drinne :D!
lota |
also bei mir steht wortwörtlich so drauf... |
|
|
| Parafox |
| amazon hat meine TiC DVD immernoch net rauusgeschickt.. manno |
|
|
| Kaynitus |
| War heute wegen TIC bei WOM, allerdings hat nicht eine Berliner Filiale das Teil bekommen. Mal morgen die anderen "Märkte" abklappern. |
|
|
| Bloodflower |
das ist doch bestimmt von nem ta, na wer wars? ;)
| quote: |
Geniale Doppel-DVD des zur Zeit besten DJs, 31. Oktober 2003
Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Essen, NRW Deutschland
Die DVD von Tiesto ist von der Ausstattung, dem Bild und dem Sound kaum zu übertreffen. 308 Minuten die Highlights des Konzertes vom 10.05. in Holland (bei "Flight 643" läuft es mir wie damals kalt den Rücken runter), wobei durch perfekte Schnitte die fehlenden Passagen nicht weiter auffallen (Konzert war 8 Stunden lang)- nur Leuten die selber in Arnheim waren werden das bemerken. Dann gibt es ein "Making of", in dem die Vorbereitungen und das ganze Drumherum dargestellt werden, und noch einige nette Videoclips und Trailers und das Video zu Tiestos neuer Single.
Wer auf Trance und Dance-Musik steht wird um diese DVD nicht herumkommen, da es von solchen Großereignissen der Technoszene viel zu wenig Alternativen gibt- alle Tiesto- van Dyk- und Oakenfold-Fans sollten ohnehin zugreifen.
Für mich zur Zeit die beste Musik-DVD, die den coolsten Tag 2003 für mich auf den Fernseher zurückholt...
|
btw: billiger bekommt man die bestimmt net irgendwo oder? |
|
|
| Survion |
hab mir die dvd heute bei amazon.de bestellt!
zu 19.99€ kann man ja wohl nichts sagen! :)
die müsste in 2,3 Tagen da sein. Wird bestimmt geil! |
|
|
| Piotro |
Ich habe mir die DVD auch bei Amazon bestellt und sie ist gestern bei mir eingetroffen...
Und bei mir steht hinten drauf: Disk 1 16:9 - Dolby 5.0 |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ich habe mir die DVD auch bei Amazon bestellt und sie ist gestern bei mir eingetroffen...
Und bei mir steht hinten drauf: Disk 1 16:9 - Dolby 5.0 |
Dolby 5.0??? Da hast du dich bestimmt vertippt. Das würde ja heißen, es gibt keine Spur für die LFE. Auf gut Deutsch: Da ist kein bisschen Bass auf den Scheiben... |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by neXes
Dolby 5.0??? Da hast du dich bestimmt vertippt. Das würde ja heißen, es gibt keine Spur für die LFE. Auf gut Deutsch: Da ist kein bisschen Bass auf den Scheiben... |
nö, da steht wirklich 5.0 drauf... Bass ist aber da |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
das ist doch bestimmt von nem ta, na wer wars? ;)
|
Glaub ich nicht, denn von Oakenfold spricht hier kaum jemand. ;) |
|
|
| st0ni |
| quote: | Originally posted by Parafox
amazon hat meine TiC DVD immernoch net rauusgeschickt.. manno |
hab se auch vorbestellt, wurd angeblich am montag rausgeschickt aber immer noch nicht da ... normalerweise sind die amazon sachn immer 1 tag nach dem se rausgeschickt wurden da aber nein diesmal ... wenn se morgn net da ist hat se 100 pro der postbote geklaut :( |
|
|
| [HH] Lazarus |
Amazon hat bei mir auch noch nicht ausgeliefert :mad:
Voraussichtliches Versanddatum: 3. November
Lieferung voraussichtlich: 4. November - 6. November |
|
|
| Twilo |
| och ihr armen!!! hmmm was mach ich denn jetzt...ah ich weiss ich schau mir meine TiC dvd an :toothless |
|
|
|
|