return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Für die Dresdner unter Euch!!!
View this Thread in Original format
djFusion
es geht um folgendes!

wir möchten am 10.Oktober eine trance party im apex-club (dresden) veranstalten. zu diesem anlass suchen wir noch einen DJ, der vielleicht lust hätte just4fun aufzulegen.
bei interesse schickt uns einfach mal eine mail to [email protected] !!!

danke
Felicity
ich befürchte soviele Dresdner gibts hier gar net....

die sin alle mit der Flut davongeschwemmt worden ;)
djFusion
ich denk mal die dresdner sind gute schwimmer ;)
eins zwei dresdner trance dj's werden sich schon hoffentlich in dieses board verirrt haben.
fate
was läuft eigentlich techno/schranz/trance mäßig in dresden.
will da ab nächstes jahr studieren :D
(ich weiss is offtopic, aber warum extra thread aufmachen;) )
Stiffmaster
schade das es so weit weg is sonst würd ich das gerne machen
Twilo
Wie wird denn die Party ablaufen und wieviel kostet der Eintritt wenn man fragen darf???? Was für ne Art von Trance läuft??? Hätt schon Bock dabei zu sein...als einfacher Feiernder Mitbürger!!!!
cole-hawk
würd mich auch interessiern... und wo is das genau?
bin nich aus dresden, sondern bautzen, aber vielleicht hab ich ja zeit mal vorbei zu kommen... ;)
timeok
[offtopic]

nur schnell eine frage. ich habe 1994 oder 1995 mal in dresden in der panzerhalle aufgelegt. gibts die noch?
thanx

[/offtopic]
djFusion
da in dresden trance mäßig überhaupt nix los ist, und wirklich schwer einzuschätzen ist, wieviele leute sich überhaupt für derartige partys interessieren, wird die ganze sache ersmal im kleineren rahmen ablaufen. eintritt höchstens 4-5€
ich denk mal das größte problem ist, hier bei uns in dresden, wenn die leute trance lesen, einen gleich in die schublade diskotheken sound stecken. von diesem zeugs wollen wir uns aber ganz stark distanzieren.
zu unserem sound: am besten ihr schaut euch mal die playlist unserer letzen session an, müsste unseren style am besten beschreiben!

Sunset Session 3 - July 30, 2003 - Dj's Ma.K & Fusion
1. Massive Lust - Never (Original Mix)
2. Conjure One - Centre Of The Sun (Pete Lorimer 29 Palms Remix)
3. Kate Bush vs. Infusion - Running Up That Hill
4. Fotonovella - With Love (Ernesto vs. Bastian Mainstream Remix)
5. Subsunday - So Good (Dirtside Mix)
6. Freefall - Skydive (Original Mix)
7. Signum - Push Through (Original Mix)
8. Deepest Blue - Deepest Blue (Electricque Boutique Vocal Remix)
9. Fictivision vs. C-Quence - Symbols (Original Mix)
10. Ruff Driverz pres. Arrola - Dreaming (Percussion Mix)
11. Saint Etienne - How We Used To Live (Paul Van Dyk Vocal Remix)
12. Pulser - My Religion (Original Mix)
13. Mark Norman - Faith
14. Solid Globe - North Pole
15. Push - Journey Of Life (Original Mix)
16. Paul Oakenfold - Southern Sun (Dj Tiësto Remix)
17. Lost Lynx - Seasons (Three Drives Remix)
18. Iio - Smooth (Airbase Remix)
19. Ton TB - Electronic Malfunction
20. Max Walder - Crown
21. Matrix - Take The Pill (Junkie XL Remix)
22. Mekka - Diamond Back (Original Mix)
23. Motorcycle - As The Rush Comes (Sweeping Strings Mix)
djFusion
quote:
Originally posted by cole-hawk
würd mich auch interessiern... und wo is das genau?
bin nich aus dresden, sondern bautzen, aber vielleicht hab ich ja zeit mal vorbei zu kommen... ;)



die location ist gleich hinter dem hauptbahnhof.
Apex Club
Schnorrstrasse 70
01069 Dresden

Frode
Sehr geile Playlist!
Schade dass ich so weit weg wohne.
djFusion
quote:
Originally posted by timeok
[offtopic]

nur schnell eine frage. ich habe 1994 oder 1995 mal in dresden in der panzerhalle aufgelegt. gibts die noch?
thanx

[/offtopic]


von der panzerhalle hab ich garnix mehr gehört!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement