return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
24
View this Thread in Original format
TranceGiant
Ich hab mir aus dem Hype um diese Serie erstmal nichts gemacht (heutzutage erfolgt diese scheiße bei jeder neu anlaufenden US "hit" serie wie bei Sex and the City z.b.) aber nachdem ich heute mal die ersten 2 Folgen gesehen habe war ich schon beeindruckt. Könnte die erste Serie seit JAHREn sein, die ich tatsächlich verfolgen werde. Noch jemand außer mir gesehen?
fate
naja habs mir auch mal angeschaut.
imo wurdes zuviel gehyped ;)
habs aber auch nich so intensiv verfolgt
mal schauen wies wird
edit: allerdings find ich die idee mit der echtzeit sendung nich schlecht :)
TranceGiant
wie gesagt diese Hypes gehen mir tierisch auf dne Sack. Man kann der scheiße gar nicht entrinnen, egal ob bei neuen Filmen, Serien, Schauspielern..whatever. Diese mediale Gehirnwäsche kotzt einen wirklich an. Hat aber nichts damit zu tun dass manches wirklich gut ist. Nur das will ICH alleine entscheiden können, ohne von sprüchen á la "Spannendste Tv- Serie seit Jahren, absoluter Kult" lesen zu müssen.
XeCUTionER
ich wollte, aber leider nur einen fernseher im haus und den hat meine mutter gestern zusammmen mit meiner schwester blokiert !!!:( :(
Stiffmaster
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ich wollte, aber leider nur einen fernseher im haus und den hat meine mutter gestern zusammmen mit meiner schwester blokiert !!!:( :(


ahh cheesy tv alarm!!!!
Mysterio
quote:
Originally posted by fate
edit: allerdings find ich die idee mit der echtzeit sendung nich schlecht :)


Nur dass es nicht stimmt :D
TomTom
Ich werde mir die Serie erstmal aufnehmen und aufsparen, bis die Tage länger werden und die Outdooraktivitäten nicht mehr so möglich sind wie jetzt noch. 6 Folgen unter der Woche glotzen schaffe ich eh net. Ich werde mir die Folgen in langen Nächten ma am Stück auf mehrere Abende verteilt reinziehen. :toothless
fate
quote:
Originally posted by Mysterio
Nur dass es nicht stimmt :D


mh ok
scheiss werbung ;)
wie immer
aber die passt schliesslich muss man ja auch map pinkeln...
was meint ihr ob die schauspieler jemals in den "24stunden" aufs klo gehen werden? :stongue:

buhaha; da fällt mir ein...der countdown timer war ja wohl das schlechteste eigentlich
Kaynitus
Ich werde mir die Wiederholung morgen ansehen. Hatte gestern leider keine Zeit (siehe DVD-Player Thread) :)
Stiffmaster
ich habs auch nich gesehen. war im kino in tränen der sonne mit bruce will es :)

TranceGiant
Schaut euch unbedingt die Wiederholung an. Bei der Serie genügt eine versäumte Minute um völlig den Überblick zu verlieren!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceGiant
Schaut euch unbedingt die Wiederholung an. Bei der Serie genügt eine versäumte Minute um völlig den Überblick zu verlieren!


wann läuft nochma die wiederholung
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement