return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Wer sollte F1 Weltmeister werden?
View this Thread in Original format
Kaynitus
Jetzt muss ich einfach mal einen Thread zur F1 aufmachen. Die spannendste Saison seit vielen Jahren. Und dann diese Startaufstellung in Indianapolis! Also, wer sollte eurer Meinung nach F1 Weltmeister werden?

Mein Position ist klar: Montoya im BMW!
MGR
Meine Position ist auch klar: Montoya ist ein grosskalibriges Arschloch und wird nie die Klasse eines Michael Schuhmacher erreichen, darum wird logischerweie Schumi wieder den Titel nach Deutschland holen.:p
WEGWEISER
Schumacher hat schon genug Kohle verdient. Er sollte die Anderen auch mal rann lassen.
King][Randy
Ich stimme für Schumi, der hats wirklich verdient.
Kaynitus
Also was deutsches gewinnt sowieso:

BMW und Mercedes sind deutsche Motoren und Michael ein deutscher Fahrer.

Michael ist zwar ein guter Fahrer, aber es muss doch endlich mal ein anderer Weltmeister werden, sonnst wird´s doch langweilig ;)
Stiffmaster
montoya ist ein aufgblasener spinner...der gewinnt nie was grosses
ShellSh0ck

all the way...Michael Schumacher
Felicity
argh nein... jez sogar hier schon F1 Fieber ;)
dachte wenigstens hier wäre ich verschont! :p

Hoffe auf Schumi, aber mal schaun.
MYSTERO
Schumacher ganz klar!

und wies im moment aussieht :D....
Kaynitus
So, das war´s dann wohl. Montoya ist aus dem Rennen :sadgreen:

Und Schumacher wird Weltmeister, es sei denn, er hat in Suzuka einen techn. Defekt oder wird von jemanden rausgeschubst.

Drücke also jetzt Kimi die Daumen.

smoking-joe
Formel 1 zwar nicht schlecht, und schumacher macht das, aber DTM iss viel viel GEILER !!
PBM
Ich weiss nich.. ich interessier mich ja nicht so für formel1, aber irgentwie find ich , dass das so langsam langweilig wird, wenn immer der Gleiche gewinnt.. wo bleibt denn da die Abwechslung bzw. die Spannung?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement