|
Wer sollte F1 Weltmeister werden?
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
Jetzt muss ich einfach mal einen Thread zur F1 aufmachen. Die spannendste Saison seit vielen Jahren. Und dann diese Startaufstellung in Indianapolis! Also, wer sollte eurer Meinung nach F1 Weltmeister werden?
Mein Position ist klar: Montoya im BMW! |
|
|
| MGR |
| Meine Position ist auch klar: Montoya ist ein grosskalibriges Arschloch und wird nie die Klasse eines Michael Schuhmacher erreichen, darum wird logischerweie Schumi wieder den Titel nach Deutschland holen.:p |
|
|
| WEGWEISER |
| Schumacher hat schon genug Kohle verdient. Er sollte die Anderen auch mal rann lassen. |
|
|
| King][Randy |
| Ich stimme für Schumi, der hats wirklich verdient. |
|
|
| Kaynitus |
Also was deutsches gewinnt sowieso:
BMW und Mercedes sind deutsche Motoren und Michael ein deutscher Fahrer.
Michael ist zwar ein guter Fahrer, aber es muss doch endlich mal ein anderer Weltmeister werden, sonnst wird´s doch langweilig ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| montoya ist ein aufgblasener spinner...der gewinnt nie was grosses |
|
|
| ShellSh0ck |
all the way...Michael Schumacher |
|
|
| Felicity |
argh nein... jez sogar hier schon F1 Fieber ;)
dachte wenigstens hier wäre ich verschont! :p
Hoffe auf Schumi, aber mal schaun. |
|
|
| MYSTERO |
Schumacher ganz klar!
und wies im moment aussieht :D.... |
|
|
| Kaynitus |
So, das war´s dann wohl. Montoya ist aus dem Rennen :sadgreen:
Und Schumacher wird Weltmeister, es sei denn, er hat in Suzuka einen techn. Defekt oder wird von jemanden rausgeschubst.
Drücke also jetzt Kimi die Daumen. |
|
|
| smoking-joe |
| Formel 1 zwar nicht schlecht, und schumacher macht das, aber DTM iss viel viel GEILER !! |
|
|
| PBM |
| Ich weiss nich.. ich interessier mich ja nicht so für formel1, aber irgentwie find ich , dass das so langsam langweilig wird, wenn immer der Gleiche gewinnt.. wo bleibt denn da die Abwechslung bzw. die Spannung? |
|
|
|
|