|
18.10.03 I love Techno Gent, Belgien (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
drizzt (mit großem ?) |
guthaben: 400 euro
Kreditkarte: -600 euro :/
so wann muesst ihr denn in FFM losfahren? |
|
|
| Felicity |
ILT beginnt um 18:00 Uhr....4 Std fährt man min. ich glaub Andy fährt so gegen 12:00-13:00 Uhr los (????) damit wir wirklich genug luft haben, wenn stau oder so ist.
Weiß jez gar nicht ob er mich in Koblenz abholt (doch muss er ich hab ja die musik für unterwegs :D)...jedenfalls fahren wir von Bonn aus mit Paul.
aber Uhrzeiten...kA alles mal prognose |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Felicity
ILT beginnt um 18:00 Uhr....4 Std fährt man min. ich glaub Andy fährt so gegen 12:00-13:00 Uhr los (????) damit wir wirklich genug luft haben, wenn stau oder so ist.
Weiß jez gar nicht ob er mich in Koblenz abholt (doch muss er ich hab ja die musik für unterwegs :D)...jedenfalls fahren wir von Bonn aus mit Paul.
aber Uhrzeiten...kA alles mal prognose | ich komm halt erst gegen 13 uhr in FFM an.. daher wird wohl nix draus :( |
|
|
| Felicity |
| nimm nen flug früher ? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Felicity
nimm nen flug früher ? |
geht net, ich fliege hier schon um 8:00 ab
ausserdem wird es dann RICHTIG teuer! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ach du scheisse! na dann wünsch ich dir mal gute besserung!!!! |
von mir auch :eyes: |
|
|
| Overseas |
3 tix sind da, für Felicity, Frode u. mich :D
Vorläufiger plan:
14 h Abfahrt Ffm
15 h pick-up Felicity A48 Ausfahrt Höhr (<- gebongt :))
16 h pick-up Frode am Autobahnrastplatz Frechen auf der A4 hinter Köln (<- fest vereinbart :))
19 h Ankunft Gent
Soweit so gut. Evtl. können wir das ganze auch 1 Stunde vorziehen, um mehr Luft für die unvermeidlichen Verspätungen zu haben.
Oder etwas später, um drizzt noch mitschleifen zu können :D:toothless |
|
|
| Felicity |
MITSCHLEIFEN !!! MITSCHLEIFEN !!! :D :D :D Greg muss dabei sein !!!!
Unsere ultimate Secret Weapon wenn's darum geht sich platz zu "tanzen" :D :D :D :D :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Felicity
MITSCHLEIFEN !!! MITSCHLEIFEN !!! :D :D :D Greg muss dabei sein !!!!
Unsere ultimate Secret Weapon wenn's darum geht sich platz zu "tanzen" :D :D :D :D :D |
wenn Tanzen == schwitzen dann haste recht.. ;) :P |
|
|
| Frode |
Das hört sich doch alles sehr gut an! Freu mich schon! :crazy: :eyespop:
Zum Line Up: Meinetwegen können wir die ganze Zeit im Red Room bleiben :D
Und Greg muss mitkommen! Kann doch nicht angehen dass The Schranz zuhause bleibt!! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Frode
Das hört sich doch alles sehr gut an! Freu mich schon! :crazy: :eyespop:
Zum Line Up: Meinetwegen können wir die ganze Zeit im Red Room bleiben :D
Und Greg muss mitkommen! Kann doch nicht angehen dass The Schranz zuhause bleibt!! |
zu Hause ist es auch ganz nett ;) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by drizzt81
zu Hause ist es auch ganz nett ;) |
Mowl !! :p |
|
|
|
|