return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
18.10.03 I love Techno Gent, Belgien (pg. 4)
View this Thread in Original format
drizzt81
quote:
Originally posted by Felicity
Mowl !! :p

jaja, ich denke halt nur daran, dass ich meinen Party-konsum etwas verinngern wollte... und den marathon 2 wochen spaeter.
Frode
quote:
Originally posted by drizzt81
zu Hause ist es auch ganz nett ;)

ILT ist netter.
BASTA! :toothless
Frode
quote:
jaja, ich denke halt nur daran, dass ich meinen Party-konsum etwas verinngern wollte... und den marathon 2 wochen spaeter.

ILT ist Training!
Felicity
eben!!!! renn 2 mal durch die 5 großen hallen...dann haste deine marathon strecke :ppppp
drizzt81
quote:
eben!!!! renn 2 mal durch die 5 großen hallen...dann haste deine marathon strecke :ppppp
:toothless
stimmt schon ;) :D

bin am arbeiten.. mus mal das 'klima' zu hause abchecken.
Overseas
*bump*
Stiffmaster
bump up the jam bump it up yeah bumpin
Overseas
ROFL :haha::haha::haha:
drizzt81
bei mir ist es ein klares "Nein" geworden. sorry leute, das ist mir zu stressig und da verbringe ich lieber einen abend mit bruder beim cocktail schluerfen und falle ins bett..
Felicity
hmm....des jez aba doof !

drizzt81
quote:
hmm....des jez aba doof !
quark, ihr rockt mal die party und ich sehe mal -endlich- meine Eltern & Bruder wieder.. die seh ich bis Weihnachten net mehr, und das ist richtig doof.
Stiffmaster
quote:
quark, ihr rockt mal die party und ich sehe mal -endlich- meine Eltern & Bruder wieder.. die seh ich bis Weihnachten net mehr, und das ist richtig doof.

sowas is wichtiger als jedes event...wer wprde anders entscheiden? ich nicht
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement