|
18.10.03 I love Techno Gent, Belgien (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Felicity
Mowl !! :p |
jaja, ich denke halt nur daran, dass ich meinen Party-konsum etwas verinngern wollte... und den marathon 2 wochen spaeter. |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by drizzt81
zu Hause ist es auch ganz nett ;) |
ILT ist netter.
BASTA! :toothless |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by drizzt81
jaja, ich denke halt nur daran, dass ich meinen Party-konsum etwas verinngern wollte... und den marathon 2 wochen spaeter. |
ILT ist Training! |
|
|
| Felicity |
| eben!!!! renn 2 mal durch die 5 großen hallen...dann haste deine marathon strecke :ppppp |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Felicity
eben!!!! renn 2 mal durch die 5 großen hallen...dann haste deine marathon strecke :ppppp | :toothless
stimmt schon ;) :D
bin am arbeiten.. mus mal das 'klima' zu hause abchecken. |
|
|
| Stiffmaster |
| bump up the jam bump it up yeah bumpin |
|
|
| Overseas |
| ROFL :haha::haha::haha: |
|
|
| drizzt81 |
| bei mir ist es ein klares "Nein" geworden. sorry leute, das ist mir zu stressig und da verbringe ich lieber einen abend mit bruder beim cocktail schluerfen und falle ins bett.. |
|
|
| Felicity |
| hmm....des jez aba doof ! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Felicity
hmm....des jez aba doof ! | quark, ihr rockt mal die party und ich sehe mal -endlich- meine Eltern & Bruder wieder.. die seh ich bis Weihnachten net mehr, und das ist richtig doof. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by drizzt81
quark, ihr rockt mal die party und ich sehe mal -endlich- meine Eltern & Bruder wieder.. die seh ich bis Weihnachten net mehr, und das ist richtig doof. |
sowas is wichtiger als jedes event...wer wprde anders entscheiden? ich nicht |
|
|
|
|