|
18.10.03 I love Techno Gent, Belgien (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
sowas is wichtiger als jedes event...wer wprde anders entscheiden? ich nicht | naja, haette mir mein Bruder gesagt, dass er zeit mit seiner Freundin verbringen will, dann waere ich zu ILT gegangen, aber da er Zeit fuer mich hat, werde ich lieber zu hause bleiben und alk in mich schuetten *fat grin* |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
sowas is wichtiger als jedes event...wer wprde anders entscheiden? ich nicht | ich :toothless :D :D
aber liegt auch daran das meine Family Verhätnisse etwas anders sind..aber das is ne andere story. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Felicity
ich :toothless :D :D
aber liegt auch daran das meine Family Verhätnisse etwas anders sind..aber das is ne andere story. | stimmt, du sieht deine Familie mit sicherheit haeufiger als ich.. im endeffekt hab ich NULL bock mit meiner Mutter rumzuhaengen, aber mit meinem Bruder unternehme ich gerne was. |
|
|
| Overseas |
tja, SEHR schade :(, aber kann man wohl machen nix.
Dann haben wir wenigstens vernünftig PLatz im Auto, sind ja so schon 4 :toothless |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
tja, SEHR schade :(, aber kann man wohl machen nix.
Dann haben wir wenigstens vernünftig PLatz im Auto, sind ja so schon 4 :toothless |
siehste! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Overseas
3 tix sind da, für Felicity, Frode u. mich :D
Vorläufiger plan:
14 h Abfahrt Ffm
15 h pick-up Felicity A48 Ausfahrt Höhr (<- gebongt :))
16 h pick-up Frode am Autobahnrastplatz Frechen auf der A4 hinter Köln (<- fest vereinbart :))
19 h Ankunft Gent
Soweit so gut. Evtl. können wir das ganze auch 1 Stunde vorziehen, um mehr Luft für die unvermeidlichen Verspätungen zu haben.
Oder etwas später, um drizzt noch mitschleifen zu können :D:toothless |
kleine Planänderung:
13:00 h Abfahrt Ffm
13:30 h pick-up Wiesbadener Kreuz
14:15 h pick-up Felicity A61 Ausfahrt Plaidt/Ochtendung
15:30 h meet-up Rastplatz bei Bonn (tbd)
16:15 h pick-up Frode am Autobahnrastplatz Frechen auf der A4 hinter Köln
19 h Ankunft Gent |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Overseas
kleine Planänderung:
13:00 h Abfahrt Ffm
13:30 h pick-up Wiesbadener Kreuz
14:15 h pick-up Felicity A61 Ausfahrt Plaidt/Ochtendung
15:30 h meet-up Rastplatz bei Bonn (tbd)
16:15 h pick-up Frode am Autobahnrastplatz Frechen auf der A4 hinter Köln
19 h Ankunft Gent |
yeah baby !!! :D Let's Rock ! |
|
|
| Overseas |
noch ne kleine Korrektur:
13:30 h Abfahrt Ffm
14:00 h pick-up Wiesbadener Kreuz
14:45 h pick-up Felicity A61 Ausfahrt Plaidt/Ochtendung
16:00 h meet-up Paul und pick-up Frode am Autobahnrastplatz Frechen auf der A4 hinter Köln
19 h Ankunft Gent |
|
|
| Frode |
| Ich werde da sein! :eyespop: |
|
|
| Felicity |
hmm...*ups* :rolleyes:
bis 06:30 in krass0r Hip Hop Schubbn gewesen :D
BIn ich jez Müd :D :D
P.S.
DA LIEF'N TYP MIT KRASS0R VANDIT !!!!!!!!!! VANDIT SHIRT RUM :D :D :D
Seht ihr...auch unter euch gibt es verräter :p :p :p |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by Felicity
hmm...*ups* :rolleyes:
bis 06:30 in krass0r Hip Hop Schubbn gewesen :D
BIn ich jez Müd :D :D
P.S.
DA LIEF'N TYP MIT KRASS0R VANDIT !!!!!!!!!! VANDIT SHIRT RUM :D :D :D
Seht ihr...auch unter euch gibt es verräter :p :p :p |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :toothless |
|
|
|
|