return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
18.10.03 I love Techno Gent, Belgien (pg. 5)
View this Thread in Original format
drizzt81
quote:
Originally posted by Stiffmaster
sowas is wichtiger als jedes event...wer wprde anders entscheiden? ich nicht
naja, haette mir mein Bruder gesagt, dass er zeit mit seiner Freundin verbringen will, dann waere ich zu ILT gegangen, aber da er Zeit fuer mich hat, werde ich lieber zu hause bleiben und alk in mich schuetten *fat grin*
Felicity
quote:
Originally posted by Stiffmaster
sowas is wichtiger als jedes event...wer wprde anders entscheiden? ich nicht
ich :toothless :D :D

aber liegt auch daran das meine Family Verhätnisse etwas anders sind..aber das is ne andere story.
drizzt81
quote:
Originally posted by Felicity
ich :toothless :D :D

aber liegt auch daran das meine Family Verhätnisse etwas anders sind..aber das is ne andere story.
stimmt, du sieht deine Familie mit sicherheit haeufiger als ich.. im endeffekt hab ich NULL bock mit meiner Mutter rumzuhaengen, aber mit meinem Bruder unternehme ich gerne was.
Overseas
tja, SEHR schade :(, aber kann man wohl machen nix.

Dann haben wir wenigstens vernünftig PLatz im Auto, sind ja so schon 4 :toothless
drizzt81
quote:
Originally posted by Overseas
tja, SEHR schade :(, aber kann man wohl machen nix.

Dann haben wir wenigstens vernünftig PLatz im Auto, sind ja so schon 4 :toothless


siehste!
Overseas
quote:
Originally posted by Overseas
3 tix sind da, für Felicity, Frode u. mich :D


Vorläufiger plan:

14 h Abfahrt Ffm
15 h pick-up Felicity A48 Ausfahrt Höhr (<- gebongt :))
16 h pick-up Frode am Autobahnrastplatz Frechen auf der A4 hinter Köln (<- fest vereinbart :))
19 h Ankunft Gent


Soweit so gut. Evtl. können wir das ganze auch 1 Stunde vorziehen, um mehr Luft für die unvermeidlichen Verspätungen zu haben.

Oder etwas später, um drizzt noch mitschleifen zu können :D:toothless


kleine Planänderung:
13:00 h Abfahrt Ffm
13:30 h pick-up Wiesbadener Kreuz
14:15 h pick-up Felicity A61 Ausfahrt Plaidt/Ochtendung
15:30 h meet-up Rastplatz bei Bonn (tbd)
16:15 h pick-up Frode am Autobahnrastplatz Frechen auf der A4 hinter Köln
19 h Ankunft Gent
Felicity
quote:
Originally posted by Overseas
kleine Planänderung:
13:00 h Abfahrt Ffm
13:30 h pick-up Wiesbadener Kreuz
14:15 h pick-up Felicity A61 Ausfahrt Plaidt/Ochtendung
15:30 h meet-up Rastplatz bei Bonn (tbd)
16:15 h pick-up Frode am Autobahnrastplatz Frechen auf der A4 hinter Köln
19 h Ankunft Gent

yeah baby !!! :D Let's Rock !
Overseas
noch ne kleine Korrektur:

13:30 h Abfahrt Ffm
14:00 h pick-up Wiesbadener Kreuz
14:45 h pick-up Felicity A61 Ausfahrt Plaidt/Ochtendung
16:00 h meet-up Paul und pick-up Frode am Autobahnrastplatz Frechen auf der A4 hinter Köln
19 h Ankunft Gent
Frode
Ich werde da sein! :eyespop:
Frode
:D :D :D

Felicity
hmm...*ups* :rolleyes:

bis 06:30 in krass0r Hip Hop Schubbn gewesen :D

BIn ich jez Müd :D :D



P.S.

DA LIEF'N TYP MIT KRASS0R VANDIT !!!!!!!!!! VANDIT SHIRT RUM :D :D :D
Seht ihr...auch unter euch gibt es verräter :p :p :p
WEGWEISER
quote:
Originally posted by Felicity
hmm...*ups* :rolleyes:

bis 06:30 in krass0r Hip Hop Schubbn gewesen :D

BIn ich jez Müd :D :D



P.S.

DA LIEF'N TYP MIT KRASS0R VANDIT !!!!!!!!!! VANDIT SHIRT RUM :D :D :D
Seht ihr...auch unter euch gibt es verräter :p :p :p


:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement