|
Trance Energy in Holland ???
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
sorry, wenn es diese Thema vieleicht schon mal gegeben hat!
Ist die Veranstalltung Trance Energy in Holland eingestellt worden?
War die Trance Energy am 15.2.2003 in Uetrecht die letzte gewesen?
Vieleicht weiß einer von euch was, ich war immer gerne dort,
auch wenn das Line-up immer schlechter wurde!!!!
Gruß Frank |
|
|
| Stiffmaster |
| hö? echt? mhh...das lineup war zwar nich mehr so gut aber es ist sehr schade das es daich mehr gibt :( |
|
|
| Luniq 9 |
hmmm es hieß doch dass im dezember wieder eine wäre...
wenn das wirklich stimmen würd wär doch irgendeine info auf id-t.com
dem ist aber nicht so...also befürchte ich dass das kapitel trance energy wirklich zu ende ist :nervous: :nervous: |
|
|
| Sonata Arctica |
Wär das nicht mehr eine Frage fürs Holländische Board? :p
I know: "not helping here!" :) |
|
|
| jploveparade |
Trance Energy = Dreck
Besser: Qontact, Impulz, Innercity etc etc |
|
|
| MYSTERO |
| ich hab davon nichts gehört... |
|
|
| TranceRulez |
ich war auffer letzten Trance Energy und bin der Meinung dass sich niemand ein Urteil bilden kann über eine Party, wo man nicht war!
Die Lichteffekte waren der HAMMER und auch Johan Gielen, Joop, Kai Tracid und Cosmic Gate haben gerockt!!! |
|
|
| Cream21 |
| Nein Trance Energy ist nicht eingestellt worden, wurde lediglich auf eine Party pro Jahr reduziert, da die Herbsteditions in hohen Norden in Holland nicht genug Besucher brachte und ID&T damit keine millionen mehr verdiente. Also wird es nur noch einmal im Jahr Trance Energy geben, die nächste dann wieder im Februar in Utrecht! |
|
|
| King][Randy |
| Auch wenn ich noch nie auf der Trance Energy war, nehm ich mir mal das Recht raus sagen zu können, das es noch eines der besseren Events ist die es gibt. Das Cosmic Gate Set war schon sehr geil. |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Auch wenn ich noch nie auf der Trance Energy war, nehm ich mir mal das Recht raus sagen zu können, das es noch eines der besseren Events ist die es gibt. |
Seh ich ganz genauso. Und die Trance Energy steht nach wie vor weit oben auf meiner Event Wunschliste. |
|
|
| TranceRulez |
| ...in der grossen Halle kam DUDEL-TRANCE und Vocal-Trance auch gar nicht gut rüber, deswegen waren Cosmic Gate echt die Kings dort... hat richtig Spass gemacht, auch wenn ich ein wenig Rückenschmerzen hatte, weil ich so lang auf den Beinen war.... :thepirate |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...in der grossen Halle kam DUDEL-TRANCE und Vocal-Trance auch gar nicht gut rüber, deswegen waren Cosmic Gate echt die Kings dort... hat richtig Spass gemacht, auch wenn ich ein wenig Rückenschmerzen hatte, weil ich so lang auf den Beinen war.... :thepirate |
wird da jemand vorläufig schon opa wiederwillen? :D ;) |
|
|
|
|