|
Viva Clubrotation 7 Years Special (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
deren mütter sind das letzte:whip: :whip: :whip: |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL |
|
|
| trafo |
| wow, sieben Jahre is das schon her :eek: darmals als das bei uns im tarm angefangen hat, war das ganze sehr cool. Zum Ende hin ist die Daisy dann öfter mit Kippen beworfen worden während den Drehs. War schon sehr lustig das ganze. Die besten Szenen sind dann aber leider nie gesendet worden :happy2: |
|
|
| gefloc |
| quote: | Originally posted by trafo
... Zum Ende hin ist die Daisy dann öfter mit Kippen beworfen worden während den Drehs. War schon sehr lustig das ganze. |
Niveauloser geht's wohl nicht... wenn einem der Zirkus nicht taugt, der da veranstaltet wird, bleibt man halt weg. Aber sowas ist ja nur noch arm. :sadgreen: |
|
|
| King][Randy |
| Wundern tuts mich nicht... |
|
|
| King][Randy |
Sendung läuft, gerade läuft "It's like that":eyes: :eyes: :eyes:
Da werden Erinnerungen wach. |
|
|
| WEGWEISER |
| Liebing ist übrigends gerade auf hr. |
|
|
| Campanile |
WE ARE ALIVEEEEEEEEEEEEEEe
OMFG |
|
|
| King][Randy |
| Und jetzt ein Vid von Paule wie er bei CR abrockt...aahh |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Campanile
WE ARE ALIVEEEEEEEEEEEEEEe
OMFG |
BOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNCE! :D |
|
|
| Campanile |
PROXIMUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSS
erinnerungen!!!!! |
|
|
| Campanile |
weiss einer wann paul bei CR war?
also das genaue datum |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Campanile
weiss einer wann paul bei CR war?
also das genaue datum |
meine name ist hase ich weis von nichts...btw. 2000 soviel steht fest!;) :p |
|
|
|
|