return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Viva Clubrotation 7 Years Special (pg. 5)
View this Thread in Original format
MirkoS
Also niemand ist vollkommen und jeder hat seine schwächen und stärken.
Ich denke mal das so einige Kandidaten schon mal die ein oder andere Erfahrung gemacht haben...
Mein Favorit ist aber Daniel Lopez, seinerzeits Deutschland such den Superstar Kandidat, der nach seinen Ausscheiden sich erstmal für 1000,- Euro Nutten aufs Zimmer bestellt hat.
1.000,- Schmerzensgeld wie auch immer...
Lieber ist mir ein Tom Novy dessen Nase wenigstens weiss wolang es geht. Als eine Trutsche die von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.
Sorry aber die Jugend die sich sowas reinzieht denkt doch, cool wenn die schon im TV arbeitet schaffe ich das auch!!!
Sehr schwaches Vorbild....
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MirkoS

Sehr schwaches Vorbild....



Ähm, dann würde ich aber keinen Tom Novy als "Vorzeige-Idol" präsentieren.
Das ist er absolut nicht.
Frank-HH
DAISY DUCK FOR BUNDESPRÄSIDENTIN!!!!!!!!!!!!!!


....geh mir weg mit dieser eingebildeten, dummen Kuh:mad:


mach mal Platz, ich bin von VIVA! ja klar, du Putte!


sorry, die nervt mich an:whip:
King][Randy
Ich würde niemanden als "Vorzeige-Idol" bezeichnen, der nur gut drauf ist wenn er ne weisse Nase hat, und zudem scheiss Musik macht.
MirkoS
Mag sein das der gute Tom kein Kind von Traurigkeit ist, aber eins kann man Ihm nicht absprechen! Er hat echt Ahnung vom Biz, im Gegensatz zu Daisy Duck!!!:whip:
Ihre Halbwertszeit ist um!!!:toothless

Wie gesagt ich fande die Sendungen schon netter wo sie u.a. Piet Blank und co. moderiert haben!!!
Der Mann hat echt ne Radio Stimme!!!:gsmile:

Aber warum was gutes, wenn es auch anders geht!
Daisy Duck hat doch gerade mal soviel Ahnung wie sie einen CD Player anmacht das wars auch!
Wenn ich dann so neumalkluge Komentare von Ihr höre, dann bemerke ich doch wieder schnell wie Bulemiegefährdet ich eigentlich bin!!!:crazy:

Ich möchte am liebsten Michaela Schaffrath als Moderatorin sehen!!!
Die versteht wenigstens ihr "Handwerk"!

guten abend.....:tongue2
McP68
Hi People ;) ,

ich kann mich wirklich nur anschließen. Also Dummer gehts ja net mehr mit der Daisy Duck! Wie kann man nur PvD mit so einer ... interviewen lassen? Der muss auch gedacht haben, seit dem hab ich Paul nie mehr bei CR gesehen *ggg* :haha:
Ich wäre auch für einen anderen Moderator. Bloss warum soll solcher Schrott (der heute bei CR läuft) von einem "besseren" moderiert werden?? Nunja jedenfalls finde ich die Sendung zum kotzen!! :p

:o
MirkoS
Eben Mein reden!!!

Also Trance Rotation!!!
Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS
Eben Mein reden!!!

Also Trance Rotation!!!



Jep:p
PaulCorgan
wo wir beim thema daisy duck sind fällt mir doch ein leserbrief aus der raveline vor ein paar jahren ein. dem zufolge soll daisy auf der mayday ein mädel, dass sie angerempelt hat zusammengetreten haben. ihr bodyguard stand nur daneben und hat nichts gemacht.
MirkoS
Welch eine Ehre sich von Daisy eine Abreibung abzuholen!!!:toothless
Ich glaube die gute Frau hätte die Sache mal besser ausschlachten sollen! Dann müssten wir uns Ihr "ekelhaftes ungeiles" Gelaber nicht mehr anhören.:wtf:
Mann sollte einen Protestbrief mit Unterschriften an die VIVA AG schicken!
Mit der Bitte um Absetzung von Frau Duck oder die Erstehung einer amderen Sendeform!:tongue3

Ich bleibe dabei die "Clubrotation" Sendung war am Anfang echt cool!
Vorallem war es eine Möglichkeit für die Künstler die nicht so eine große Lobby haben wie z.B ein Robbir Williams, Brosis, No Angels,etc.
sich zu präsentieren und noch mehr Geld zu verdienen!
Ist ja nicht schlimmes dabei, doch leider ging es nur noch ums Geld,Ruhm und Macht!
Die Geissel der Menschheit!!!:(

Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS
Welch eine Ehre sich von Daisy eine Abreibung abzuholen!!!:toothless
Ich glaube die gute Frau hätte die Sache mal besser ausschlachten sollen! Dann müssten wir uns Ihr "ekelhaftes ungeiles" Gelaber nicht mehr anhören.:wtf:
Mann sollte einen Protestbrief mit Unterschriften an die VIVA AG schicken!
Mit der Bitte um Absetzung von Frau Duck oder die Erstehung einer amderen Sendeform!:tongue3

Ich bleibe dabei die "Clubrotation" Sendung war am Anfang echt cool!
Vorallem war es eine Möglichkeit für die Künstler die nicht so eine große Lobby haben wie z.B ein Robbir Williams, Brosis, No Angels,etc.
sich zu präsentieren und noch mehr Geld zu verdienen!
Ist ja nicht schlimmes dabei, doch leider ging es nur noch ums Geld,Ruhm und Macht!
Die Geissel der Menschheit!!!:(



stimmt, am Anfang fande ich das auch geil, aber
von Jahr zu Jahr immer mehr:whip: :whip: :whip:

Daisy Duck =:stongue: :nervous: :stongue: :nervous: :stongue:
MirkoS
Man nennt Frau Duck auch 2 in one!!!
Augen- und Ohrenkrebs!!!:eyespop: :crazy: :toothless

Die Idee war ja früher recht cool, aber heute wirds immer peinlicher....

Sollen die ruhig so einen Scheiss produzieren, aber dann sollten sie auch dazu stehen das sie kohle verdienen wollen.

Mich kotzt diese Scheinheiligkeit immer mächtig an!:whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement