|
Viva Clubrotation 7 Years Special (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| habs verpasst.. wird es wiederholt? |
|
|
| vandit_freak |
| außer dem Chicane Auftritt muss man IMHO da gar nix rippen. |
|
|
| lotadeus |
chicane
schiller - das glockenspiel
pvd we are alive
mauro picotto - proximus (naja)
safri duo - played a live
rest is käse |
|
|
| King][Randy |
RMB - Deep down below
Blank & Jones - Cream
Sozusagen Klassiker ! |
|
|
| arctic light |
| Ich bin gestern beim Zappen mal kurz hängen blieben, als einige Sachen von '97 kamen. Chicane - Offshore war sogar dabei. :) |
|
|
| PBM |
Mein kumpel hat von Nomansland bis Starsplash - Endless Fantasy alles mitgeschnitten.. Paule ist auch dabei und Proximus usw. Ich werd mal das gute raussortieren und dann mal schauen.
Leider hab ich diesen thread erst um 1:30 entdeckt.. da hab ich ihm gleich gesagt er soll mitschneiden :) |
|
|
| lotadeus |
hatte alles auf der hd, ca die letzten 40 min sind aber bereits gelöscht!
das andere verarbeite ich mal wenn meine neue 120er hd da ist ;)!
lota |
|
|
| PBM |
Hmm.. also sind einige lustige dabei.. aber gerade 2003 is nur schrott.. und 2002 is auch nicht so der bringer.. hab jetzt folgende geschnitten:
Alice DeeJay - Better Off Alone
Blank and Jones - Cream
Kai Tracid - Live Is Too Short
Lambda - Hold on Tight 2003
Mauro Picotto - Proximus
Paul van Dyk - We are Alive
RMB - Deep Down Below
Schiller - Das Glockenspiel |
|
|
| Frank-HH |
ich hatte mal die "EHRE". Daiy Duck im Atrium in Kiel mit zu erleben:D
Ich sag euch, weniger geht nicht. Sorry, aber die ist so blöd, das
geht schon garnicht mehr! Fragte die mich vor laufender Kamera,
wem ich gerne mal bei Club-Rotation sahrn würde, sagte
ich zu ihr, wäre ja mal ganz nett, mal nicht nur Scooter und
Quicksyler einzuladen, sondern vieleicht auch mal an Armin v. Buuren
oder Tiesto ranzukommen...das sagte sie zu mir, die sind ja leider nur in USA im Fernsehen zu sehen:conf: :conf: :conf: :conf: :mad:
Leider wurde das natürlich nicht ausgestrahlt. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sagte
ich zu ihr, wäre ja mal ganz nett, mal nicht nur Scooter und
Quicksyler einzuladen, sondern vieleicht auch mal an Armin v. Buuren
oder Tiesto ranzukommen...das sagte sie zu mir, die sind ja leider nur in USA im Fernsehen zu sehen:conf: :conf: :conf: :conf: :mad:
|
wtf???? ich glaub dafür muss man ihr mal ein paar kommen lassen :toothless |
|
|
| MirkoS |
Haha Daisy Duck!!!:crazy:
Warum müssen wir uns so eine "unbegabte", der deutschen Sprache "nicht mächtig", reintun???
Früher habe ich das mir sehr gerne reingezogen. Da haben mich so ein paar Videos das "Schägg it aut Babyyy" vergessen lassen!
Warum hält der Sender so krampfhaft an dieser Person fest???
Jetzt bin ich mal fies!!! Man munkelte dort schon bei Viva, sie durch Tom Novy zu erstzen, sprich rauszuwerfen! Da Daisy Duck nicht doof ist hat sie sich schnell ein Kind andrehen lassen! Stichwort: Mutterschutz!
Was ist passiert? Tom ist nun bei MTV2pop und Daisy seiert weiter!!!
Unvergessen der Spruch von Mark Spoon auf der Loveparade!
Daisy: Hey Marc wie hast/konntest Du aufgelege? (Zur Info Marc´s Hand war gebrochen und somit in Gips!)
Marc: Mit meinem Schwanz!!! :D
Wie gesagt es gäbe 1000 geilere Moderatoren die diese Sendung moderieren könnten!!!
Mein Favourite wäre Tom Novy, Piet Blank oder Jens Weissflog!!!:D ;)
Selbst ein Niki Lauda oder Frank Fritze würde besser passen als DD!!!
Geheimtip: Diedäääär Bohlen!!!:wtf:
:D :D :D
Mal abwarten!!! Evtl. kommt dann bald ein "TRANCE-ROTATION"......:tongue2 |
|
|
| King][Randy |
| Tom Novy ist doch auch ein Arsch, ohne sich die Nase zu pudern geht der doch gar nicht ausn Haus. |
|
|
|
|