|
Dieses Lied hat mein (Musik)-Leben verändert! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| culture beat - mr. vain .... jaahahahahaha :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
culture beat - mr. vain .... jaahahahahaha :D | löl
da war ich noch auf der grundschule... fands aber irgendwie geil :p |
|
|
| .-WooDY-. |
| Die Lyrics hab ich erst beim Racall so richtig verstanden...damals hat man einfach nur mitgeträllert wies grad ausm Radio kam...genau wie bei Snow - Informer :stongue: |
|
|
| arctic light |
| Robert Miles - Children... OMG... :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| djdawn |
aaaalso:
ganz, ganz früher, erster Kontakt zu elektronischer Musik:
Video Kids - Woodpeckers from space [1985]
das ist auch meine erste 12"
Dann kam von nem Kumpel jede Menge Chicago House auf tape.
Und trance ging los mit:
The Overlords - Sundown (Sunshine & The 909 Baby-Mix) [1991]
ist auf dem ersten CD-Sampler, den ich mir aus dem Technobereich gekauft habe, und in meinen Augen auch heute noch richtig guter Trance :eyespop:
hat Talla auch fleißig im damals noch EBM-lastigen Technoclub FFM gespielt. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Das Zeppelin hat leider so vor ca. 10 Jahren wegen "Steuerprobs und
Geldprobs" dicht gemacht. LEIDER :whip:
|
:( ja, da war ich dann auch 1994 noch ein paar Mal.
Ihr werdets nicht glauben, ich hab noch ne Getränkekarte vom LETZTEN ABEND!
müsste irgendwo dazwischen sein:
http://members.tripod.com/stefans32/
:D
PS: Wenn man es so sieht, dann bin ich 1988 mit MARSS und New Order / S-Express / Rififi eingestiegen.... |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by arctic light
Robert Miles - Children... OMG... :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
oh ja! Das Album Dreamland ist einfach zeitlos und gefällt mir heute genauso gut wie "damals" beim ersten hören.
..Sternschnuppen an einem tiefschwarzen Himmel in Maine beobachten und dabei Robert Miles gehört.. unvergesslich :)
PS: Ich habe das Album Dreamland durch Sammlungsaufkäufe sogar 3 mal, 2 mal die Standard Edition und einmal eine in ner blauen Hülle, würde eine gegen Portokosten abtreten -> PN.
|
|
|
| vabog |
kay cee - escape2
spacekid - tune |
|
|
| vaiio |
| veracocha - carte blanche |
|
|
| DJHypermaniac |
ayla - ayla part2 :eyes:
hab zwar schon vorher eins live partyservice und co. gehört, aber das ging mir monatelang nicht mehr aus dem kopf. habs selbst im unterricht mit walkman gehört.. |
|
|
| Loli |
rank 1 - airwave (dutch force remix)
und n freund hat mir mal einfach das liveset 'dj taucher- live @ mayday 1999' in die hand gedrückt, da wars geschehen... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Come on, dance with me...move your body, you`ll lke this beat.
Klar gab es vorher die ganzen Sachen mit No limit, das Boot usw, aber ab dem Moment habe ich öffentlich gesagt: Ich höre Techno (Ja, das hieß damals so). Ab diesem Moment habe ich nichts anderes mehr gehört und gekauft. In der Zwischenzeit sehe ich das auch wieder entspannter, aber wenn mich jemand fragt, dann kann ich nur sagen: Ich höre Trance. |
|
|
|
|