|
Dieses Lied hat mein (Musik)-Leben verändert! (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
Meine Meilensteine:
Robert Miles - Children
Ayla - Ayla (Part II)
Ayla - Angelfalls
Blank & Jones - Cream
Chicane - No Ordinary Morning |
|
|
| XeCUTionER |
das einzigste, wo ich noch 100% weiß, dass ich dazu abgegangen bin ist
RMB - Reality
Ich weiß noch, voll auf gedreht und dann durch ganze Zimmer gesprungen, bis die Mudder hoch kam und gemeint hat, ich bin bekloppt! |
|
|
| .-WooDY-. |
| Yeah...und zu Spring...und Redemption...und Chakka Chakka :cool: |
|
|
| unKnOwn` |
*grübel*
mhhh .. also bei mir hats so angefangen mitte der 90er wo ich mir meine erste Thunderdome gekauft hab :rolleyes:
die mukke tats mir dann auch erstma lange zeit an ... doch dann haben stiffi und mystero ab und zu immer auf parties aufgelegt und uns so halt immer mehr diese geile musik gezeigt haben ...
aber wirklich angetan haben es mir so die lieder wie z.B.:
S.O. Project - Direkt Dizko
Marco V. - Simulated
und sowas halt ... bin ma gespannt ob es irgendwann eine musik richtung geben wird, die tränz überbieten kann :toothless
danke ihr beiden ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
*grübel*
mhhh .. also bei mir hats so angefangen mitte der 90er wo ich mir meine erste Thunderdome gekauft hab :rolleyes:
die mukke tats mir dann auch erstma lange zeit an ... doch dann haben stiffi und mystero ab und zu immer auf parties aufgelegt und uns so halt immer mehr diese geile musik gezeigt haben ...
aber wirklich angetan haben es mir so die lieder wie z.B.:
S.O. Project - Direkt Dizko
Marco V. - Simulated
und sowas halt ... bin ma gespannt ob es irgendwann eine musik richtung geben wird, die tränz überbieten kann :toothless
danke ihr beiden ;) | vom Hardcore zum Trance bekehrt... mmmh ich bin wirklich stolz auf mich :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
vom Hardcore zum Trance bekehrt... mmmh ich bin wirklich stolz auf mich :p |
ich auch auf dich:rolleyes: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
vom Hardcore zum Trance bekehrt... mmmh ich bin wirklich stolz auf mich :p |
hey den ruhm teilen wir uns :D
also vorher (vor 99) hab ich erst viel hiphop gehört wie puff daddy und notorious big und so und als dann sonic empire kam bin ich das erste mal in meinem leben "gedied" :D...childern und andere sachen von robert miles sowie 2 unlimited hab ich auch immer gehört aber als ich dann eines wunderschönen tages auf mtv ein interview mit paul van dyk gesehen hab und der another way gebracht hat war es um mich geschehen.....ich ans internet und nach paul van dyk gesucht und so kam ich dann mehr und mehr in die scene :) |
|
|
| Trancevision |
[QUOTE]Originally posted by liquidV.
Diese Tracks haben mich auf meinem Weg begleitet:
SNAP! - Rhythm Is A Dancer
U96 - Das Boot
Culture Beat - Mr. Vain
Diverse Eurodance-Klassiker... Masterboy, DJ Bobo :stongue:
Maxx - Get A Way
Magic Affair - Omen III
Prodigy - No Good
Diverse Tracks von Scooter
XXXXXXX
Dune (eigentlich ALLES, mein Lieblingstrack aus dieser Zeit ist Can't Stop Ravin')
RMB - Spring
Robert Miles - Children
DJ Sakin & Friends - Protect Your Mind
ATB - Don't Stop
Ayla - Liebe (ADDICTED!)
Blank & Jones - Cream
Diverse Tracks von ATB, Schiller, Taucher...
kann ich voll unterschreiben, sind exakt die gleichen Lieder die mich da hin gebracht haben, wo ich heute bin. Zum Sound hören und selber machen
Trancevision |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich auch auf dich:rolleyes: |
danke! |
|
|
| Sn1p3rWolF |
| quote: | Originally posted by Bulli
bei mir war das eindeutig:
gary d - rhythm & drums |
hehe obwohl das nich von gary d is wie auf den letzten seiten zu lesen war - was auch meine ganze kindheit eben zerstört hat bin ich auch einer der von gary d geprägt wurde...bzw erst dieses lied hat mich wieder zur einzig wahren musik gebracht
GARY D - IT'S A DREAM
...oder ist das auch nich von dem...das ist glaub auch schon älter aber die version die mich für mich ausschlaggebend war war diese...
und natürlich RMB - Spring *träum* und Alice Deejay - Better of alone
ah...da hätte ich ja noch fast Dune vergessen...aber nur das ältere Zeugs...und diverse Scooter Songs...das war einfach Kult damals :rolleyes:
*gg*
cya sn1p3rwolf |
|
|
| Felicity |
| so oft wie wir schon alle "gedied" sind....so alt können wir gar nicht werden ;) |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by Sn1p3rWolF
..bin ich auch einer der von gary d geprägt wurde...bzw erst dieses lied hat mich wieder zur einzig wahren musik gebracht
GARY D - IT'S A DREAM
...oder ist das auch nich von dem... |
also ich halte mich für einen ziemlichen Gary-Kenner und der titel sagt mir gar nix.
Gary hat aber oft "Los Pablos - It's A Dream" gespielt (auf Master Maximum Trance Traxx Records). Und das Ding geht ab!
*zerstör weitere Kindheiten* |
|
|
|
|