return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Dieses Lied hat mein (Musik)-Leben verändert! (pg. 4)
View this Thread in Original format
disco stu
Es war das erste mal 1999 im Park da lief DJ Sakin & Friend - Protect your mind (Suspicious Remix) das hat alles verändert, als dann auch noch For an Angel lief war alles zu spät danach war ich auch

ADICCTED!!!!!!
Frank-HH
quote:
Originally posted by TranceRulez
:( ja, da war ich dann auch 1994 noch ein paar Mal.

Ihr werdets nicht glauben, ich hab noch ne Getränkekarte vom LETZTEN ABEND!



Du kannst dir garnicht vorstellen, wie sehr ich diesen Laden
geliebt habe!!!!! Mehr ging für mich nicht!!!

Diese 3 Traversen über der Tanzfläche, dieser geile Laser,
der Sound (bis 1991, danach nicht mehr so prall, einfach mein Laden!

Jens Lissat, Holy Post rulzzzzz:D :D :D ACCCIDDDDD!

ich möchte so gerne noch mal ein paar Fotos von diesen Laden haben,
finde aber nichts mehr.

TranceRulz, nächster JM dabei???

Gruß Frank
[HH] Lazarus
LSG - Hearts
Luniq 9
erste elektronische berührungspunkte...snap! - rhythm is a dancer, culture beat - mr.vain

dann:
quote:
Originally posted by arctic light
Robert Miles - Children... OMG... :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:


definitiv...mein gott war das ne zeit

von children bin ich dann über die sachen von talla und taucher zu dem gekommen was ich heut hör
Kaynitus
quote:
Come on, dance with me...move your body, you`ll lke this beat.


Das war doch Age Of Love. Da fand ich sogar den Mr. Sam´s Remix aus dem letzten Jahr sehr gut. Allein das Sample sagt alles.
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Kaynitus
Das war doch Age Of Love. Da fand ich sogar den Mr. Sam´s Remix aus dem letzten Jahr sehr gut. Allein das Sample sagt alles.

!WIE GEIL! *vinylsuch*
Bulli
quote:
Originally posted by TranceRulez
GARY D????????????? :wtf: :wtf: GENERAL BASE!!!! :wtf:

L O L!!!
meine ganze leidenschaft zur elektronischen musik baut auf ner lüge auf?! wie geil =) jahrelang habbich den track von einer meiner ersten lans als gary d - rhythm & drums.mp3 auffer platte, und ich akzeptier des au no leichtgläubig, und nu kommst du da an, und bringst mich druff dass des von general base is und nur auf nem alten d-trance sampler mal druff war, wie geil is dadd denn? :eyes: :crazy:
TranceRulez
...man kann nicht alles haben... :stongue: :stongue:

Hast bestimmt an Gary D - Attention dimension gedacht - das war ungefähr zur gleichen Zeit ein Hit! :)
TranceRulez
quote:
Originally posted by Frank-HH
TranceRulz, nächster JM dabei???

Gruß Frank


Frank, klar bin ich dabei. Freitags momentan noch eingeschränkt, da ich bis Anfang Januar weiterhin Schule habe, aber Samstags auf jeden Fall. Ausserdem fahren wir wohl so wie es aussieht zusammen am 25. zur Armada-Nacht, oder? :)
liquidV.
Diese Tracks haben mich auf meinem Weg begleitet:

SNAP! - Rhythm Is A Dancer
U96 - Das Boot
Culture Beat - Mr. Vain
Diverse Eurodance-Klassiker... Masterboy, DJ Bobo :stongue:
Maxx - Get A Way
Magic Affair - Omen III
Prodigy - No Good
Diverse Tracks von Scooter
Das Modul, Blümchen (Ja, ich weiß... PIEP PIEP :toothless)
Dune (eigentlich ALLES, mein Lieblingstrack aus dieser Zeit ist Can't Stop Ravin')
RMB - Spring
Robert Miles - Children
DJ Sakin & Friends - Protect Your Mind
ATB - Don't Stop
Ayla - Liebe (ADDICTED!)
Blank & Jones - Cream
Diverse Tracks von ATB, Schiller, Taucher...

2000 hab ich dann mal irgendwann bei nem Freund ne Sammlung von Livesets gesaugt... Tiesto, Paul van Dyk... Seitdem ist es um mich geschehen!!

Bloodflower
RMB - Spring . . .

Robert Miles - Children hlaub das war zu erst, auch redemption und die anderen ersten tracks hatten´s mir schon volle kanne angetan!

als kleiner kothen schon im wohnzimmer dazu abgegangen :D
Tommy-Pi
Bei mir fings glaub ich mit

Members of Mayday - Rave Olympia

richtig an.
Davor war ich auf 'nem Thunderdome-Trip ;)
allerdings nicht sehr lange.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement