|
Bizz (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
kacke, dann komme ich ja morgen wieder erst so spät ins bett!!!:) :) | DITO. Hatte mir eigentlich vorgenommen mal etwas eher ins Bett zu gehen, aber da hab ich heute dann doch irgendwas gegen :) |
|
|
| Hollow |
| paule scheint ja jetzt oft im fernsehn zu sein! aber bizz ist wenigstens ne einigermassen gute sendung.. nicht wie das jüngste gericht oder so :o |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
:rolleyes: die reife dieses kommentars schließt eigentlich auf deine aussage und nich meine....ich kann halt net um 6 uhr aufstehen...bin immer tiersich im arsch egal wann ich ins bett gehe aber wenns dann weniger als 6 stunden sind kannste mich voll knicken |
muss ich bei mir leider auch immer wieder feststellen :whip: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
kennt sich einer mit den Karren aus ???
|
paul bestimmt nicht :stongue: :stongue: :haha: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
paul bestimmt nicht :stongue: :stongue: :haha: |
LOL
aber deswegen hab ich ja auch hier gefragt und nicht bei meinem alten Kumpel Paule angerufen ;) |
|
|
| Kaynitus |
| Ich dachte schon "Mist, verpasst!" Aber nein, ist ja BIZZ und nicht TAFF. Wird also wieder ein längerer Abend. |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Ich dachte schon "Mist, verpasst!" Aber nein, ist ja BIZZ und nicht TAFF. Wird also wieder ein längerer Abend. |
Hab auch gerade nen Schrecken bekommen...nochma Glück gehabt... :D
Naja...hab kein Problem mit der "späten" Sendung...6h Schlaf reichen mir unter der Woche völlig zur Schule...und da ich morgen später Schule habe is mir das zweimal gleich wenn die Sendung läuft... :p |
|
|
| drizzt81 |
| was ein kack, KEIN livestream.. was fuer PENNER! :/ |
|
|
| lotadeus |
ich nehms ja auf!
leudee! digital direkt auf die hd! mpeg2 576x480pix
lota |
|
|
| Hollow |
| jetzt gehts los ;) |
|
|
| MirkoS |
Paule alter Heizer!!!:D :wtf: :tongue2
Schön Werbung gemacht!!!;)
Wie geil!!!!
Echt cool gemacht!!!!
Mal sehen wer als nächstes kommt!!!
Mein 1. Wahl Blank & Jones!!!! |
|
|
| Hollow |
| hehe, yay! echt gut gemacht... und guter fetter sound mit 6 lautsprechern ;) |
|
|
|
|