return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Bizz (pg. 2)
View this Thread in Original format
DX-Rated
quote:
Originally posted by XeCUTionER
kacke, dann komme ich ja morgen wieder erst so spät ins bett!!!:) :)
DITO. Hatte mir eigentlich vorgenommen mal etwas eher ins Bett zu gehen, aber da hab ich heute dann doch irgendwas gegen :)
Hollow
paule scheint ja jetzt oft im fernsehn zu sein! aber bizz ist wenigstens ne einigermassen gute sendung.. nicht wie das jüngste gericht oder so :o
dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
:rolleyes: die reife dieses kommentars schließt eigentlich auf deine aussage und nich meine....ich kann halt net um 6 uhr aufstehen...bin immer tiersich im arsch egal wann ich ins bett gehe aber wenns dann weniger als 6 stunden sind kannste mich voll knicken




muss ich bei mir leider auch immer wieder feststellen :whip:
dEEkAy
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
kennt sich einer mit den Karren aus ???


paul bestimmt nicht :stongue: :stongue: :haha:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by dEEkAy
paul bestimmt nicht :stongue: :stongue: :haha:



LOL

aber deswegen hab ich ja auch hier gefragt und nicht bei meinem alten Kumpel Paule angerufen ;)
Kaynitus
Ich dachte schon "Mist, verpasst!" Aber nein, ist ja BIZZ und nicht TAFF. Wird also wieder ein längerer Abend.
nOXoNn
quote:
Originally posted by Kaynitus
Ich dachte schon "Mist, verpasst!" Aber nein, ist ja BIZZ und nicht TAFF. Wird also wieder ein längerer Abend.


Hab auch gerade nen Schrecken bekommen...nochma Glück gehabt... :D
Naja...hab kein Problem mit der "späten" Sendung...6h Schlaf reichen mir unter der Woche völlig zur Schule...und da ich morgen später Schule habe is mir das zweimal gleich wenn die Sendung läuft... :p
drizzt81
was ein kack, KEIN livestream.. was fuer PENNER! :/
lotadeus
ich nehms ja auf!

leudee! digital direkt auf die hd! mpeg2 576x480pix

lota
Hollow
jetzt gehts los ;)

MirkoS
Paule alter Heizer!!!:D :wtf: :tongue2

Schön Werbung gemacht!!!;)

Wie geil!!!!

Echt cool gemacht!!!!

Mal sehen wer als nächstes kommt!!!

Mein 1. Wahl Blank & Jones!!!!
Hollow
hehe, yay! echt gut gemacht... und guter fetter sound mit 6 lautsprechern ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement