|
Bizz (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
in ca. 1.5h ist es da wo es sein soll!
hollow macht das schon ;)!
also abwraten und bierdrinken!
lota |
|
|
| DJ-X-72 |
| Hat der ja net schlecht gemacht. Also wenn er keinen Bock mehr auf Musik hat (Gott bewahre) könnte er durchaus zu Auto-Bild gehen und dort Autos testen (Oder auf DSF Motorvision und wie die ganzen Teile heißen) |
|
|
| XeCUTionER |
danke hollow!!!
und danke lota!
/edit: nett! hat mir gefallen! |
|
|
| Civic |
danke ! :)
gucks mir später an |
|
|
| King][Randy |
| Big Thx, jetzt konnte ich mir den Clip auch noch reinziehen:) |
|
|
| vabog |
ich geb DX-Rated recht..
pvd is doch kein techno-dj..na sowas :rolleyes:
einfach gesagt: trance is mit melody und techno ned |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Felicity
gott sorry aber...lässt der sich jez auf jeden Schrott ein ??!?! |
das war auch mein erster Gedanke, als ich davon hörte. Paule ist ja nur nch im TV (VIVA, MTV, Pro7,...), wird er jetzt zur Kommerzelse?
Hab das Ding die Tage mal angeschaut (habs von JP, diesen thread hatte cih völlig übersehen), war ja ganz nett, aber die Kommerzfrage bleibt.... :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
| solange er nicht noch zu "The Dome" geht, kann ich das grade noch akzeptieren! |
|
|
| fate |
bah
das kommt davon wenn man nicht immer genau das forum durchliest :D
naja wenigstens kann ichs noch saugen
DANKE! :happy2: |
|
|
| Alex-F |
| quote: | Originally posted by Felicity
gott sorry aber...lässt der sich jez auf jeden Schrott ein ??!?! |
Moby hat's auch nicht anders gemacht. Ich denke so'nn bisschen publicity tut der echten Trance Scene bestimmt nicht weh. Vor allem in Deutschland ist es langsahm Zeit das wir ernst genommen werden.
Greetz |
|
|
| Stiffmaster |
| is doch gut! solange er seiner musik treu bliebt is doch alles im lot...aber eins versteh ich nich bei manchen leute. sie sagen das trance nicht richtig anerkannt is in deutschland sich aber beschweren das paul mehr im tv is? ein kompletter widerspruch. manche müssen sich nu entscheiden ;) |
|
|
|
|