return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Bizz (pg. 4)
View this Thread in Original format
lotadeus
in ca. 1.5h ist es da wo es sein soll!

hollow macht das schon ;)!

also abwraten und bierdrinken!

lota
DJ-X-72
Hat der ja net schlecht gemacht. Also wenn er keinen Bock mehr auf Musik hat (Gott bewahre) könnte er durchaus zu Auto-Bild gehen und dort Autos testen (Oder auf DSF Motorvision und wie die ganzen Teile heißen)
Hollow
Download Video
XeCUTionER
danke hollow!!!
und danke lota!

/edit: nett! hat mir gefallen!
Civic
danke ! :)

gucks mir später an
King][Randy
Big Thx, jetzt konnte ich mir den Clip auch noch reinziehen:)
vabog
ich geb DX-Rated recht..
pvd is doch kein techno-dj..na sowas :rolleyes:
einfach gesagt: trance is mit melody und techno ned
Overseas
quote:
Originally posted by Felicity
gott sorry aber...lässt der sich jez auf jeden Schrott ein ??!?!

das war auch mein erster Gedanke, als ich davon hörte. Paule ist ja nur nch im TV (VIVA, MTV, Pro7,...), wird er jetzt zur Kommerzelse?

Hab das Ding die Tage mal angeschaut (habs von JP, diesen thread hatte cih völlig übersehen), war ja ganz nett, aber die Kommerzfrage bleibt.... :rolleyes:
XeCUTionER
solange er nicht noch zu "The Dome" geht, kann ich das grade noch akzeptieren!
fate
bah
das kommt davon wenn man nicht immer genau das forum durchliest :D
naja wenigstens kann ichs noch saugen
DANKE! :happy2:

Alex-F
quote:
Originally posted by Felicity
gott sorry aber...lässt der sich jez auf jeden Schrott ein ??!?!

Moby hat's auch nicht anders gemacht. Ich denke so'nn bisschen publicity tut der echten Trance Scene bestimmt nicht weh. Vor allem in Deutschland ist es langsahm Zeit das wir ernst genommen werden.

Greetz
Stiffmaster
is doch gut! solange er seiner musik treu bliebt is doch alles im lot...aber eins versteh ich nich bei manchen leute. sie sagen das trance nicht richtig anerkannt is in deutschland sich aber beschweren das paul mehr im tv is? ein kompletter widerspruch. manche müssen sich nu entscheiden ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement