|
Bizz (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| rYu |
| Paul gibt Vollgas;) Gut gemacht muss ich sagen |
|
|
| lotadeus |
grippt!
was ich mit der qualiy mache weiss ich noch ned, svcd ist aber nicht von nöten, evtl ne art vcd!
brauche noch space, so um die 150 mb
dc will ich ned umbedingt!
lota |
|
|
| King][Randy |
AHHHH HOLY !!!
Hab eben erst eingeschaltet, son :whip:
Wird die Sendung nochmal wiederholt, und was für Tracks hat er krachen lassen? |
|
|
| Kaynitus |
Ja, der Paul! Eine interessante Art seine CD zu promoten.
Btw, die Autos waren auch klasse. Und die Sprüche ala Techno-Guru. :D |
|
|
| Felicity |
| gott sorry aber...lässt der sich jez auf jeden Schrott ein ??!?! |
|
|
| smoking-joe |
ja ja, de paule, der alte tecno guru... !:haha: :haha: :haha:
nur die was den test mit der musik betrifft, fandsch bissl kurz !
aber net schlecht ! |
|
|
| XeCUTionER |
ich bin so dumm!!!!!!!!
da steh ich extra auf, um das noch zu gucken und dann achlaf ich auf dem sofa ein!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
ich bin soooooo dumm!! |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by lotadeus
grippt!
was ich mit der qualiy mache weiss ich noch ned, svcd ist aber nicht von nöten, evtl ne art vcd!
brauche noch space, so um die 150 mb
dc will ich ned umbedingt!
lota |
ab aufn server, ich verteil dann das passwort um sichs zu saugen, damit ich traffic kontroller behalte |
|
|
| DX-Rated |
Seit wann ist Paul Van Dyk ein "Techno DJ" oder gar "Techno Guru"? :rolleyes:
Ich fand's zwar interessant, aber letztlich war's doch nichts weiter ale 'ne Promotion Aktion vom Paul für TOOL. ;) |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Seit wann ist Paul Van Dyk ein "Techno DJ" oder gar "Techno Guru"? :rolleyes:
|
für mich isser ein techno guru, weil ich techno alles oberbegriff für das ganze nehme.. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by drizzt81
was ein kack, KEIN livestream.. was fuer PENNER! :/ |
Hey hey, mecker mal nicht über meine Kollegen.
Die machen das schon ganz gut
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) |
|
|
| dEEkAy |
war ganz nett, habs mir aufgenommen und grad geschaut..pvd macht wie immer einen seriösen und kompetenten eindruck und man sieht dass er die sache ernst nimmt ;)
aber ist halt auch alles ein wenig (viel? :p) promotion :) |
|
|
|
|