return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Bizz (pg. 3)
View this Thread in Original format
rYu
Paul gibt Vollgas;) Gut gemacht muss ich sagen
lotadeus
grippt!

was ich mit der qualiy mache weiss ich noch ned, svcd ist aber nicht von nöten, evtl ne art vcd!

brauche noch space, so um die 150 mb

dc will ich ned umbedingt!

lota
King][Randy
AHHHH HOLY !!!

Hab eben erst eingeschaltet, son :whip:

Wird die Sendung nochmal wiederholt, und was für Tracks hat er krachen lassen?
Kaynitus
Ja, der Paul! Eine interessante Art seine CD zu promoten.

Btw, die Autos waren auch klasse. Und die Sprüche ala Techno-Guru. :D
Felicity
gott sorry aber...lässt der sich jez auf jeden Schrott ein ??!?!
smoking-joe
ja ja, de paule, der alte tecno guru... !:haha: :haha: :haha:
nur die was den test mit der musik betrifft, fandsch bissl kurz !
aber net schlecht !
XeCUTionER
ich bin so dumm!!!!!!!!
da steh ich extra auf, um das noch zu gucken und dann achlaf ich auf dem sofa ein!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
ich bin soooooo dumm!!
Hollow
quote:
Originally posted by lotadeus
grippt!

was ich mit der qualiy mache weiss ich noch ned, svcd ist aber nicht von nöten, evtl ne art vcd!

brauche noch space, so um die 150 mb

dc will ich ned umbedingt!

lota


ab aufn server, ich verteil dann das passwort um sichs zu saugen, damit ich traffic kontroller behalte
DX-Rated
Seit wann ist Paul Van Dyk ein "Techno DJ" oder gar "Techno Guru"? :rolleyes:

Ich fand's zwar interessant, aber letztlich war's doch nichts weiter ale 'ne Promotion Aktion vom Paul für TOOL. ;)
PaulCorgan
quote:
Originally posted by DX-Rated
Seit wann ist Paul Van Dyk ein "Techno DJ" oder gar "Techno Guru"? :rolleyes:


für mich isser ein techno guru, weil ich techno alles oberbegriff für das ganze nehme..

Tommy-Pi
quote:
Originally posted by drizzt81
was ein kack, KEIN livestream.. was fuer PENNER! :/


Hey hey, mecker mal nicht über meine Kollegen.
Die machen das schon ganz gut

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
dEEkAy
war ganz nett, habs mir aufgenommen und grad geschaut..pvd macht wie immer einen seriösen und kompetenten eindruck und man sieht dass er die sache ernst nimmt ;)

aber ist halt auch alles ein wenig (viel? :p) promotion :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement