return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 
Roll Call für alle Gigs! (pg. 11)
View this Thread in Original format
unKnOwn`
hrhr kannst ja marco v. - del.mp3 mitnehmen :P

naja wenn ich mir dann am samstag von dennis und timo anhören muss wie geil das war, werd ich mich wieder aufregen wie sau, aber dann kann ich mich ja schonma aufn 21 freun *klatsch*

und wenn das nich klappt spring ich von ner brücke :toothless
MYSTERO
quote:
Originally posted by unKnOwn`
hrhr kannst ja marco v. - del.mp3 mitnehmen :P

naja wenn ich mir dann am samstag von dennis und timo anhören muss wie geil das war, werd ich mich wieder aufregen wie sau, aber dann kann ich mich ja schonma aufn 21 freun *klatsch*

und wenn das nich klappt spring ich von ner brücke :toothless

warum nicht fr? :rolleyes: :o
unKnOwn`
weil meine eltern mich ma wieder zum arbeiten verdonnert haben ... ich könnte sie verfluchen .. aber naja manchma sind se doch ganz ok :haha:

aber das wäre so geil gewesen, is ja nich sehr weit von hier, aber nunja .. fahr ich halt nach frankfurt :toothless
MYSTERO
quote:
weil meine eltern mich ma wieder zum arbeiten verdonnert haben ... ich könnte sie verfluchen .. aber naja manchma sind se doch ganz ok :haha:

aber das wäre so geil gewesen, is ja nich sehr weit von hier, aber nunja .. fahr ich halt nach frankfurt :toothless
abends??? hallo??? :whip: :whip: :mad: :whip: :whip:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
abends??? hallo??? :whip: :whip: :mad: :whip: :whip:

:D
unKnOwn`
ne aber um 8 uhr aufstehn du foppel ... grrr :whip: :whip: ... denkst ich find das toll ..........
krusty11
also ich komme in münchen mit noch 4 Nicht-GTAs!!!

krusty
Inyrie
quote:
ne aber um 8 uhr aufstehn du foppel ... grrr :whip: :whip: ... denkst ich find das toll ..........

8 Uhr aufstehen??? Dann machste die Nacht eben durch :D Bei so einem Event... Das wär mir die Sache schon wert! :D
Twilo
quote:
Originally posted by Inyrie
8 Uhr aufstehen??? Dann machste die Nacht eben durch :D Bei so einem Event... Das wär mir die Sache schon wert! :D

hmmm wenn man richtig müde ist, ist einem volkommen wurscht wer da vorne die platten dreht...man möchte nur noch ins schlummerland :D!!! ging mir mal bei ferry und oaky so.....kann nicht mal jemand den lärm ausstellen ich will schlafen :D :D
MYSTERO
quote:
ja und???:rolleyes:

Inyrie
quote:
Originally posted by Twilo
hmmm wenn man richtig müde ist, ist einem volkommen wurscht wer da vorne die platten dreht...man möchte nur noch ins schlummerland :D!!! ging mir mal bei ferry und oaky so.....kann nicht mal jemand den lärm ausstellen ich will schlafen :D :D

*lowl*
Musste an dem Tag wo Concert iss um 8 aufstehen? Iss doch kein Problem, ich muss um 6.30 aufstehen :D Und am nächsten Tag iss ja wurscht wie müde du bist, verpasste ja nichts :D

Aber musst du selber wissen, iss halt schade -.- Aber bist ja in FFM dabei :D
Civic
quote:
Originally posted by Stiffmaster
tiestooo ich komme...ich überlege welche vinyl ich mitnehmen könnte die er dann spielt, hab gehört das er das immer macht!:eyespop:

Utah Saints - Lost Vagueness (Oliver Lieb VOCAL Mix)

!

:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 
Privacy Statement