|
Roll Call für alle Gigs! (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Hollow |
| quote: | Originally posted by darkstar
hallo erstmal *neubin*
also ich bin am 15.11 in münchen dabei, au wenn mi keiner kennt hier
bis denne |
hi! willkommen im forum!
schau doch vorher noch ein paar mal rein, damit du weisst wo wir uns treffen :) |
|
|
| MYSTERO |
| wie ist das eigentlich mit den Karten? hat das event bei eventim son komischen namen? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Updated!
...und willkommen darkstar! Lies Dir doch mal den neulings Thread durch (in der Thread Liste bei den sticky`s oben), da steht drin wie Du eine GTA Nummer bekommst usw. :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wie ist das eigentlich mit den Karten? hat das event bei eventim son komischen namen? |
jap, hat es:
AGELESS MEETS MELOMANIA <--link für Frankfurt |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Hatten wir nicht schonmal die Frage wie weit das Tiesto Event in Frankfurt vom Bahnhof entfernt ist? Mich würde mal interessieren ob man mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Bahnhof hinkommt...Taxi wird wohl zu teuer sein...ansonsten warte ich erst Mal die Reviews der Düsseldorf Party ab, bevor ich mich definitv entscheide... ;) |
ja, man kann öffentlich bis vor die Haustür fahren:
es gibt mehrere Möglickeiten, die einfachste und schnellste:
vom Hauptbahnhof mit jeder beliebigen S-Bahn Linie (Richtung frankfurt Süd oder Hanau oder Offenbach, alles dasselbe) bis Ostendstraße fahren.
Da aussteigen und oberirdisch die Straßenbahn Linie 11 Richtung "Fechenheim" nehmen und Haltestelle Schwedlerstraße aussteigen. Noch ca. 100m weiter in fahrtrichtung der StraBa weiterlaufen da dann auf der rechten Seite (hinter dem BMW showroom). |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Overseas
ja, man kann öffentlich bis vor die Haustür fahren:
es gibt mehrere Möglickeiten, die einfachste und schnellste:
vom Hauptbahnhof mit jeder beliebigen S-Bahn Linie (Richtung frankfurt Süd oder Hanau oder Offenbach, alles dasselbe) bis Ostendstraße fahren.
Da aussteigen und oberirdisch die Straßenbahn Linie 11 Richtung "Fechenheim" nehmen und Haltestelle Schwedlerstraße aussteigen. Noch ca. 100m weiter in fahrtrichtung der StraBa weiterlaufen da dann auf der rechten Seite (hinter dem BMW showroom). |
Fett...danke für die Beschreibung! Ich werde meine Karte dann auch bestellen..
BTW: Weiß jemand ob man die Karten bei jeder EVENTIM VVK-Stelle kaufen kann und sich damit die Versandkosten spart? Würdich nämlich glatt machen...ansonsten müsstich schnell bestellen im Net... ;) |
|
|
| MYSTERO |
warum heißtn das so komisch? |
|
|
| lotadeus |
geilo!!! gibts da what via ssl? wäre zu geil!
ich muss jetzt endlich mal anfragen wie teuer der zug is...
lota! |
|
|
| lotadeus |
| geil, ssl ist dabei!!!! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Fett...danke für die Beschreibung! Ich werde meine Karte dann auch bestellen..
BTW: Weiß jemand ob man die Karten bei jeder EVENTIM VVK-Stelle kaufen kann und sich damit die Versandkosten spart? Würdich nämlich glatt machen...ansonsten müsstich schnell bestellen im Net... ;) |
ja kann man (hab ich gemacht), ist sogar günstiger, kostet genau eur 21,--. |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Overseas
ja kann man (hab ich gemacht), ist sogar günstiger, kostet genau eur 21,--. |
Fett! :)
Dann werdich mal Dienstag die Karte kaufen... ;) |
|
|
|
|