|
Roll Call für alle Gigs! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| Updated! :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Piotro
So wie es aussieht, wird Tiesto definitiv in Berlin nicht auflegen. Auf tiesto.com sind nur die anderen 4 Städte aufgelistet. |
da kann ich nur sagen: ein Wochenende wieder nicht in Berlin:whip: :whip:
weiss jemand warum es nicht stattfindet? |
|
|
| rYu |
D-Dorf und Frankfurt wollte ich eigentlich beides mitnehmen aber der Preis... WOW weiss einer warum das so happig ist ?
Da schau ich ihn mir in D-Dorf an und wenn er so unglaublich war halt auch nochmal in FFM;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by rYu
D-Dorf und Frankfurt wollte ich eigentlich beides mitnehmen aber der Preis... WOW weiss einer warum das so happig ist ?
|
Weil Tiesto doch "der DJ No. 1" is
;) ;) ;)
Da wollen die Veranstalter
a) keine Verluste machen, weil der ja auch nicht ganz billig is
und b) am besten keine Verluste sondern Gewinn machen
:D :D :toothless :D :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by rYu
Da schau ich ihn mir in D-Dorf an und wenn er so unglaublich war halt auch nochmal in FFM;) |
vieleicht bezahlen die ja von dem geld noch einen supercoolen mc...........:D :D |
|
|
| DX-Rated |
| Das 3001 in Düsseldorf soll ja ein etwas "feinerer" Laden sein, hab ich gehört. Mit Turnschuhen kommt man da angeblichen nicht rein. Und wenn man nix anderes als Turnschuhe hat? :conf: :rolleyes: |
|
|
| priveye03 |
| Wo kauft mann die Karten für Düsseldorf??? |
|
|
| DX-Rated |
| Karten wird's da wohl nur an der Arbendkasse geben. |
|
|
| schnegggge |
| Habe soeben Ticket für FRANKFURT geordert!:) |
|
|
| Inyrie |
*hm* Meet-up in FFM? Geile Idee :D Aber ich bin doch so schüchtern :nervous:
Ich wüsste zwar auch ganz gern, wieso die Tickets so teuer sind, habe aber irgendwo schon mal gehört, dass ebreits einmal 30 oder 40 Euro für Tiesto verlangt wurden :whip: Und da findsch 22 € noch relativ moderat.
Ich hoffe die komischen beiden anderen Typen und Tiesto sind an dem Abend ihr Geld wert, sonst werf ich mit faulem Gemüse :D |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Civic
Frankfurt und Düsseldorf sind bei mir richtig, wobei ich bei Frankfurt es noch klären muss mit dem hinkommen und so bevor ich mir meine Karte kaufe. Düsseldorf scheint ja nur Abendkasse zu sein :/ |
dito!
:p :cool: |
|
|
| XeCUTionER |
wo ist eigentlich die unionhalle in frankfurt??
mehr abseits oder eher in der city?? |
|
|
|
|