return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
GTA-Christmas-Party (pg. 2)
View this Thread in Original format
Inyrie
Was Essen angeht: Ich bin für Lasagne :D *schleck*

Alkohol wär auch ne Idee, Fässchen Bier für euch und zwei Flaschen Erdbeerlimes für mich :D :D :D

Licht: Also, super Lichtanlage brauchen wir nicht, wir wollen keine Kleinst-Disco-Veranstaltung machen sondern gemütliche chillige Weihnachtsparty, oder? ;)
unKnOwn`
hrhr wenn du wüsstest wie die gta partys bis jetzt waren .. denn kollege is son lichterfreak und der kommt eigentlich oft mit .. bei deek und stiffi hatten wa von dem licht :)

war schon geil ... aber können auch ruhig ne gemütliche x-mas party machen mit musik einfach :)

wir könnten auch vor dem 19ten irgendwann ma an nem wochnende machen .. ich wäre dafür wir lassen ma nen poll starten :p
Alex-F
quote:
Originally posted by Inyrie
Licht: Also, super Lichtanlage brauchen wir nicht, wir wollen keine Kleinst-Disco-Veranstaltung machen sondern gemütliche chillige Weihnachtsparty, oder? ;)

^^ Mein ich auch. Auflegen können dann die die wollen oder halt sonst nicht die Möglichkeit haben.

Vom Datum her müssten wir das früh genug klären damit ich nicht auflegen muss.
Alex-F
Hätte auch nix gegen den 28/29.11, kann das Wochenende bestimmt Gesellschaft brauchen.
Inyrie
Japp, bin für Poll :D :D :D

POLL HER, POLL HER, POLL HER :whip: :whip: :whip: :D :happy2:
Inyrie
quote:
Originally posted by Alex-F
Hätte auch nix gegen den 28/29.11, kann das Wochenende bestimmt Gesellschaft brauchen.

Da hab ich Weihnachtsfeier vom Betrieb -.- -.- -.- Bitte nicht das WE nehmen, will bei meiner ersten GTA-XMas-Party dabei sein -.- -.- -.-
unKnOwn`
dann würd ich sagen da du diesen thread hier gemacht hast packst de ma nen poll mit dran und gehst einfach ma die ganzen wochnenden durch bis in die xmas ferien :p
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Inyrie
Da hab ich Weihnachtsfeier vom Betrieb -.- -.- -.- Bitte nicht das WE nehmen, will bei meiner ersten GTA-XMas-Party dabei sein -.- -.- -.-

ja und ? ich geh auch nich zu meier betriebsweihnachtsfeier, das tuen übrigens fast alle mitarbeiter nich:D
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ja und ? ich geh auch nich zu meier betriebsweihnachtsfeier, das tuen übrigens fast alle mitarbeiter nich:D

ihr seid ja fies .. buuh *pfeif* :p

lasst ihr euern scheffchen ganz alleine da hocken :haha:
Stiffmaster
also ich meld mich schonmal als dj.

beschaffung von essen/trinken: auf den letzten partys haben wir alle jeweils geld auf das konto der partygeber überwiesen der das alles besorgt hat.

GTA party 1 war bei mir
GTA party 2 war b ei deekay
GTA party 3 bei alex-f
GTA party 4 bei frode in lippstadt(am see)?

Stiffmaster
quote:
Originally posted by unKnOwn`
ihr seid ja fies .. buuh *pfeif* :p

lasst ihr euern scheffchen ganz alleine da hocken :haha:

das is dem nur recht weils dann weniger kostet heh...letztes jahr sollen sich die azubis für 800!!! euro abgeschossen haben!!
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Stiffmaster
das is dem nur recht weils dann weniger kostet heh...letztes jahr sollen sich die azubis für 800!!! euro abgeschossen haben!!

muhahahahaha :haha:

so ists richtig ;) ... ma gespannt bin ob alex-f auch das weihnachtsgebäck hinbekommt :haha:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement