|
GTA-Christmas-Party (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frode
Ja das sollte klar gehen! Aber lass uns mal lieber auf Sommer warten :) |
ja klar das sowieso :) |
|
|
| smoking-joe |
| was is nu mit dem poll ?? |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Felicity
lala...erde an gta's !?!
merkt ihr was ?!?!
19.12. Vandit, Berlin
20.12. InnerCity, Amsterdam |
Hat Lunchy schon gesagt! Wer lesen kann ist also klar im Vorteil :rolleyes: ;) :toothless |
|
|
| Hollow |
| also welche termine sind jetzt zur wahl? 19./20. ist schlecht wg. vandit night für die einen, und für mich weil ich da in die schule muss (beweglicher feiertag, u know?) aber sonst.. sylvester rum is auch ned so gut, da bin ich mit freunden und freundin in den bergen feiern, aber sonst hab ich zeit :D |
|
|
| Inyrie |
Hm, Poll ist irgendwie nicht machbar so im Nachhinein glaub ich :conf: Ich schau nochmal.
Gute Frage@Termine... Also ich wär schon für XMas-party, man muss alle Gelegenheiten zum Feiern nutzen :D
Ansonsten fallen mir eben nur die WEs im Dezember bis zu den Ferien ein, und ansonsten isses ja keine XMas-Party mehr :o |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Frode
Hat Lunchy schon gesagt! Wer lesen kann ist also klar im Vorteil :rolleyes: ;) :toothless |
als ob ich 3 seiten nachlese :rolleyes: :D |
|
|
| Hollow |
geht mir auch so :toothless |
|
|
| Frode |
Aber große Töne spucken... tztztztztz |
|
|
| unKnOwn` |
hmm .. also ich würd jetzt ma vorschlagen das wir am 28/29.11 was machen, an einem der beiden tage, es werden ja wohl keine betriebsfeiern an beiden tagen sein .. und ausserdem passt das dem alex-f ja wohl am besten wie es aussieht und den meisten auch .. da z.b tom tom oder tr dann ab dez. nich mehr können ... soll ja nur ne gemütliche runde werden diesma :)
also lasst ma was organisieren :p |
|
|
| TranceRulez |
29. muss ich Arbeiten.
27/28 wäre von Sa auf So.... |
|
|
| unKnOwn` |
| dann stehn halt der 26 und 27.11.2003 zur verfügung ... *ätsch* :D |
|
|