|
GTA-Christmas-Party (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
hmm im afraid but:
ich denke es soll wer ne gta party machen der schonmal auf einer war. Alleine nur um zu wissen wie es da so abgeht damit evtl überraschungen/enttäuschungen ausbleiben
nicht bös gemeint,
wenn ich mich täusche...go ahead :) |
|
|
| unKnOwn` |
| hm wie gesagt ich kann erst eine machen wenn wir unten den party keller fertig haben ... kannst ja ma stiffi ansprechen *duck* :rolleyes: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
dann stehn halt der 26 und 27.11.2003 zur verfügung ... *ätsch* :D |
ich meinte auch Dezember und nicht November... |
|
|
| unKnOwn` |
sorry!!
jetzt war ich verwirrt :crazy:
ich sollte ma lieber was trinken :haha: |
|
|
| Inyrie |
| hab ich nichts gegen, ich wollte die party eigentlich nicht selber organisieren :D :D |
|
|
| Kaynitus |
| Letztes Dez-WE wäre Super, da ich zwischen Weihnachten und Neujahr höchstwahrscheinlich frei habe :) |
|
|
| XeCUTionER |
bin auf jeden fall auch dafür,
aber man sollte auf keinen fall das jetzt überstürzen!! |
|
|
| MYSTERO |
| wieso geht ihr nicht auf die feiern von euren betrieben?? hallo? umstonst saufen man!!!! argh! |
|
|
| Inyrie |
Dann sollte sich jetzt aber auch mal jemand von den GTA-Party-erfahrenen darum kümmern :o
Wolln mal zaggisch nen Poll ham ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Dann sollte sich jetzt aber auch mal jemand von den GTA-Party-erfahrenen darum kümmern :o
Wolln mal zaggisch nen Poll ham ;) |
agreed! :p
mir is relativ recht wann, bin ja nur n armes schüler :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
agreed! :p
mir is relativ recht wann, bin ja nur n armes schüler :toothless |
Ich werd auch schaun dass ich das irgendwie hinbekomme... Wird schon werden :toothless |
|
|
| Alex-F |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
hmm im afraid but:
ich denke es soll wer ne gta party machen der schonmal auf einer war. Alleine nur um zu wissen wie es da so abgeht damit evtl überraschungen/enttäuschungen ausbleiben
nicht bös gemeint,
wenn ich mich täusche...go ahead :) |
^^ dem würde ich auch zustimmen. Ende Dezember geht bei mir überhaupt nicht weil ich Besuch aus England hab. Mitte/Anfang Dezember auch nicht weil der neue Club aufmacht und ich jeden Freitag und Samstag auflegen muss. <= Wäre wohl auch möglich mal 'n Tag frei zu haben aber das wäre dann eher kurzfristig, also nix mit dem wir planen können.
Bin auch eher für die "gemütliche Runde" style Party. Aber so wie's jetzt aussieht muss ich gucken ob ich überhaupt kommen kann egal wo's ist. |
|
|
|
|