return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Eins Live Münsterrave [13.12.03] (pg. 2)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by DjHerti
Moin Leutz!

Ich denke ich werd nach Münster fahren!
Westbam und Blank&Jones sind hammer geil, also wem dat nicht gefällt dann weiss ich auch nicht!!! ;) ;) ;)

P.S. Münster roXx :eyespop:


was bitte ist an westbam gut? der typ is einfach nur nervig. und nur für blank and jones die auch nich so der burner sind fahr ich da nich hin und ich denke aus dem grund werden auch die meisten lieber was anderes machen ;)
Civic
an dem Tag ist Boris Dlogusch im Base in Sinzig - das geht vor :)
Bloodflower
yeah the only reason i go is, its an cheapevent in my town, better then sitting home watching some dvds or playing on girls on somethin...

well if u drink some wodka redbull u even like westbams (sometime) ty style...
Survion
Vielleicht gibts auch wieder diese Trance Area mit DJ Morph und Co.

Das wird sicher geil!
WEGWEISER
Nach dem Einheitsrave ist das Line Up doch recht entäuschend.
Cream21
Dies ist ja auch kein Rave, sondern einfach "mal wieder" eine Live Ausgabe des samtstäglichen Partyservice.

Mal sehen ob da nicht rotzdem noch der ein oder andere DJ kommen wird.
vandit_freak
quote:
Originally posted by Stiffmaster
was bitte ist an westbam gut? der typ is einfach nur nervig. und nur für blank and jones die auch nich so der burner sind fahr ich da nich hin und ich denke aus dem grund werden auch die meisten lieber was anderes machen ;)

Westbam muss ja schonmal gar nicht sein und BImmel & Bommel...naja, ihr Tracklistings ist meistens okay, aber sie mixen es eh kaputt also lohnt sich das auch nicht.
Frank-HH
quote:
Originally posted by DjHerti
Moin Leutz!

Ich denke ich werd nach Münster fahren!
Westbam und Blank&Jones sind hammer geil, also wem dat nicht gefällt dann weiss ich auch nicht!!! ;) ;) ;)

P.S. Münster roXx :eyespop:



dann sag mal, was an Westbam gefallen soll:whip: :whip: :whip:


ABER SAGT NICHTS GEGEN BIMMEL & BOMMEL:haha: :haha: :haha:
unKnOwn`
sind halt beides kleine freaks :D

die fanden westbam schon immer gut ... buh :D ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Cream21

Mal sehen ob da nicht rotzdem noch der ein oder andere DJ kommen wird.


Ich wollt gerade sagen, letztes jahr war auch alex morph der absolute hilight, der hat die hütte so gerockt! der war 2000 aufer te in holland, 2000 da haben die noch nur geile djs genommen. das hat man auch gemerkt! dei scheisse ist nur das 1live events immer schon dann aus sind wenn man gerade richtig am feiern ist...

InfiniteSquare
8 more dayS!!!!!!!!
dEEkAy
1live grosse partyservice finale
20:00 - 22:00 piet blank
22:00-23:00 blank & jones
23:00-1:00 westbam
1:00 - 2:00 ron van den beuken

wow! da kann man ja glatt überlegen auch vorbeizukommen!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Privacy Statement