return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Eins Live Münsterrave [13.12.03] (pg. 6)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Felicity
deine Meinung...in dem fall voll daneben :rolleyes: find ich!

denn du kannst weder behaupten das:

sein Mixing Mieß wäre

noch das

seine Track Selection


fürn arsch wäre.


1) sein beatmatching is gut aber dieses rumgescratche was ich vorhin gehört hab zieht alles runter weil das nur nervt
2)ich mag nunmal kein elektro zeugs oder was das is was er da auflegt :P, könnte mir niemals vorstellen darauf abzugehen da einfach das treibende fehlt.er spielt viel zu viel rum...bei techno bringt das zusätzlich energie wenn man 2 lieder mal 10 sekunden übereineinanderlaufen lässt und dann wieder wegfadet und wieder einfadet aber bei ihm isses nur nervig da die tracks einfach schon von sich aus nervende vocals oder ping pong töne haben

mag sein das ich von electro keine ahnung hab aber so fühle ich wenn ich das höre....wenn ich scratching skills und turntableism hörn will schau ich mir hiphop battles an denn die stecken ihn alle in die tasche:)....aber tanzbar is das was er macht auf keinen fall für mich
Stiffmaster
quote:
Originally posted by PaulCorgan
aber max soll gut aufgelegt haben?


nein hatter nich, typisch westbam:p
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Stiffmaster
nein hatter nich, typisch westbam:p


dacht ichs mir doch.. ich gehe jetzt pennen. n8
Survion
so, noch schnell ein kleines Review und dann ab in die Kiste! :D

wir sind gegen zehn vor elf rein in die Halle, überraschend leer, im Gegensatz zu den Jahren davor. Haben uns aber nicht weiter dabei gedacht und sind erstmal in die Menge rein, da grad Traffic lief! :disbelief Am Schluss des B&J Sets kam "Wunderschön und Wundervoll" war ganz geil, weil die Menge richtig gut abging!

Westbam war alles in allem ganz geil. Man musste sich bloß an den Sound gewöhnen. Low BPM style bin ich nicht gewohnt! So gegen zwölft wurde der Sound dann auch treibender. Das Scratching hat Westbam teilweise mit seinem Ellenbogen gemacht, und war an den meisten stellen auch ganz gut passend. Gestört haben mich die langen Vocalpausen, die einen immer dazu veranlassten mit dem tanzen aufzuhören. Während des Set füllte sich auch langsam die Halle, was für die Stimmung genau das richtige war!

Ron van de beuken hat dann richtig erfrischenden Sound aufgelegt. Allerdings an manchen Stellen richtigen Cheesy-Holland-Style. Aber ging ganz gut ab. Kurz vor 2 - Timeless! - und die Halle wär fast in sich zusammen gefallen! Hammertune!!!

Nach 2 -> Mike Litt mit groovigem House (u.a. FatBoySlim - Star 69, La La Land, Moguai - U Know Why, etc.)
Den haben wir uns dann noch ne Stunde gegeben, wurde dann aber zu leer und irgendwie langweilig.

Soo, morgen Deutschklausur (so eine scheiße) deshalb jetzt erstmal ausschlafen!

good night!
DX-Rated
quote:
Originally posted by Stiffmaster
1) aber dieses rumgescratche was ich vorhin gehört hab zieht alles runter weil das nur nervt

Das erinnert mich an den RoMoRave 2002. Da hat er das so exzessiv betrieben, das war alles andere als schön.

Mit der Musik, die er auflegt, kann ich mich auch nicht anfreunden, aber das is ja Geschmackssache :)
Bloodflower
WHOOOOOOOOOO!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!

geiler abend!

bah bei mir hats mir schon vor der tür gejuckt als ich die letzten geieln tunes von b&j gehört hab!

dann endlich drinnen! zu meiner verwunderung war die party in der großen halle, das war das letzte mal vor zwei jahren! extrem geil also schonmal, dann Westfalia Bambaata, am anfang sehr sehr lahm (just like väth n liebing) so dass ich mich bremsen musste beim tanzen, das ist echt kacke. so als läuft man hundertmeterlauf berg auf :rolleyes: however, nach ner zeit hatte man den sound akzeptiert und es wurde auch von der stimmung her geiler! westbam ist nunmal einer der ersten stunde, der berti voigts des technos sozusagen, der braucht keine trends, er hat seine eigenen, das find ich cool und akzeptier ich gerne, und nachdem ich´s an dem abend das drittemal monstertruckdriver live gehört hab find ich mittlerweile ganz ok! generell muss ich sagen das ich seit den letzten paar monaten viel offener (open minded´er ;-) geworden bin was eletron. musik angeht, ich kann mich noch gut an zeiten dran erinnern wo ich genauso wie stiffy reagiert habe, von wegen: "wieso verarscht der typ uns so?" ;)

1uhr dann ron van de beuken!
also erstmal muss ich sagen das waschechter kein holländer sein kann, sein foto könnte man direkt isn lexikon unter h reinkleben! längere haare, blond, verkifftes gesicht! herrlich! also insgesamt gabs evtl. 2-3 tracks die echt hart anner grenze waren aber im großen und ganzen hat er geil aufgelegt, so wie ich mir ein pure hollandske boven eben vorstelle wenn er an den tellern steht, dazu muss ich sagen, das ich bestimmt 65% seiner tracks nicht kannte!!! was eigentlich sehr strange ist... danach mike litt für den 120bpm schon speedcore sind, baaaahhh mein gott 10beats weniger und die rnb muchels hätten die halle gestürmt! naja auch an sowas gewönnt man sich, wenn auch nur für ne stunde! insg. n geiler abend und für 10€ das ticket (schwarz direkt vor der kasse!) sind wir noch 4,5€ billiger als zum vvk reingekommen! nice!
Stiffmaster
hört sich ja ganz nice an :)...ich hab ja nicht das ganze westbam set gehört nur 20 minuten während des autofahrns :)
Bloodflower
hät ich endlich mein datenkabel könnt ich mal n paar fotos posten aber näääääh..... :clown:

btw: @stiff & mystero, wann war eigentlich partyservice in dortmund im november?!? wart ihr da? verm. nicht. wisst ihr wer da war? hab garnichts von gehört!
Bloodflower
btw2: was mir im nachhinein positive aufgefallen ist, erstrecht im vergleich mit den letzten jahren, das immer weniger karstadt raver da waren, bewusst hab ich vielleicht 2-3 neon noobs gesehen, sonst echt garnix! ist der trend am abklingen gerade jez wo kein "techno-pop" mehr auf viva und co läuft`? gehen die jetz alle und kaufen sich fubu trainingsanzüge und machen ein auf gangsta?!? cool! :toothless
Sp¥r0
war mit 2 kollegen ab 21:00 da, war zwar zu dem zeitpunkt noch bisschen leer aber egal. gegen 21:20 is jaspa zu piet nach oben gekommen und b&j waren komplett. die jungs waren eigentlich auch recht gut. vorallem die track auswahl fand ich geil. westbam konnteste meiner meiunung nach verbrennen, ich steh nich unbedingt auf diesen elektro kram. also vom 23:00 - 1:00 irgendwo im eingang rumgesessen, was gefuttert, was getrunken (was wollteste sonst machen, der scheiss den der auflegt is ja net tanzbar). ab 1:00 wieder rein. Ron van den Beuken war echt der hammer, kannte ungefähr 90% von dem seinem set net, hab allerdings den schluss von dem net mehr mitbekommen. bin mit nem kollegen raus den anderen in richtung eingang suchen, da wir 2:00 wieder wieder nach hause wollten.

hat außer mir wer die neue single von blank & jones mitbekommen? Mind of the Wonderfull? das ding is echt der oberhammer :)


für mich wars als "16 jähriger stöpsel und erst seit 1 jahr richtiger trance hörer (vorher nur nur so chart gesocks)" die erste richtig große fete und muss sagen: bin positiv überrascht :)

Survion
Hat jemand die Sets jetzt eigentlich aufgenommen?

@Sp¥r0: Hättest ja mal früher Bescheid sagen können. Dann hätten wir nen Meetingpoint ausgemacht!
Sp¥r0
tjo, ich bin hier zwar schon länger regestriert, hab aber inne letzten week net vorbei geguckt, geschweige denn mal was gepostet^^

ansonsten hätt ich mal was gesagt :)

hat wer die playlist von RvdB?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement