|
Eins Live Münsterrave [13.12.03] (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| DX-Rated |
| Wie und was legt Ron Van Den Beuken auf? |
|
|
| Survion |
das is ja mal geil!
aber warum 2 Stunden Westbam??????? |
|
|
| Bloodflower |
hey lars! check mal icq... hab schon gesagt das wär geil wenn wir am fereitag noch ins fusion gehen würden...
http://www.inthemix.de/www.fusion-c...we_objectID=151
dann samstag zum partyservice, sowas gabs schon lang nicht mehr, 2tage feiern zu geilen events... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
WestBam......sorry, ader da bekomme ich das Kotxxx!!!:whip: :whip: |
Nanana.....
Also Westbam war mal früher DIE grosse Nummer im Technobereich!
Leider ist es um Ihm sehr ruhig geworden.
Früher brach der Tunnel aus allen Nähten wo er da war.
Ja ja ich weiss früher......
Sehr traurig, aber damals war es echt der Hit!!!!
Trotzdem Ron v-d Beuken ist doch auch sehr nett und B&J runden das ganze ab. Ich finde das ne nette Sache!
Ach ja schön das es sowas nicht in Hamburg gibt!!!;) |
|
|
| TranceRulez |
mhhh.... ich will auch noch mal Blank & Jones sehen dieses Jahr.
Immer noch besser als blöd rumzustehen und warten bis bessere Musik kommt. Deswegen mach ich Blank & Jones so gern... ich weiss noch dieser Tranceport im Juni in Hamburg mit Jaspa... Let me be your fantasy und house of houses... unvergesslich was hab ich mich gefreut - wenngleich ich auch richtig voll war :D |
|
|
| MirkoS |
Oh ja.....
Das war echt heftig!!!!!
Das war eins der besten Sets die ich je gehört habe!
Da war eine Stimmung....unbeschreiblich!!!
Damals bin ich nur durch Zufall dagewesen!
Ich habe 3 Stunden durchgetanzt. Wie ekelhaft geil!!!:D :tongue3
@Trancerulez: Stimmt!!! Du hattest ein Vandit Shirt angehabt!
Ich konnte Dich erst nicht zuordnen, bis ich wusste was Du meintest!:D |
|
|
| Stiffmaster |
| als ich b&j das letzte mal sah aufm einheitsrave haben die alles kaputtgemixt das es nur noch ärgerlich war und keinen spass mehr gemacht hat:(. permanentes fader hoch und runterziehen, übergänge passten nich...ziemlich daneben an dem abend |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
als ich b&j das letzte mal sah aufm einheitsrave haben die alles kaputtgemixt das es nur noch ärgerlich war und keinen spass mehr gemacht hat:(. permanentes fader hoch und runterziehen, übergänge passten nich...ziemlich daneben an dem abend |
Na ja ansichtssache......;)
Ich fande das dort ziemlich cool!
Nette Atmosphäre!:D
Wie gesagt jeder hat eine andere Auffassung was gut und schlecht ist.
Mir hats echt gefallen. Die Tracks waren echt nett, doch die Andain war meinerseits völlig daneben plaziert!:(
Das mit dem Fader.....na ja Geschmackssache! |
|
|
| InfiniteSquare |
blank & jones tracks are wicked
mixing is off when jaspa touches the tables |
|
|
| Bloodflower |
| @deekay, woher haste die info? bei 1live steht immer noch nur westbumm und b&j... :conf: |
|
|
| Cream21 |
| Hat Piet gestern beim Partyservice erzählt, außerdem noch das Mike Litt von 2 bis 4 auflegt, aber das interessiert hier sicher niemanden und das zwischen 20 und 22 Uhr die neue Blank & Jones Single Weltpremiere hat. (Wobei die Radioübertragung erst ab 22 Uhr anfängt!) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Wie und was legt Ron Van Den Beuken auf? |
richtig geilen trance!!! waschechter holländer eben!
den track "timeless" von ihm kennst du 100% vom hören!!! |
|
|
|
|