return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Techno/Trance am ende?
View this Thread in Original format
SiLeNcE
Ich weiss nicht wie das bei euch ist aber bei mir in der umgebung sind die rnb partys im vormarsch ... kaum noch techno partys hier ....

und dann meinte gestern noch wer "Techno wird immer weiter zurück gehe nin den enxten 5 jahren. er wird dahin zurückkehren wo er herkommt, aus kleinen clubs mit 200 leuten ... Bekannte Djs wie ATB werden aus der öffentlichkeit verschwinden ..."

ich find das totalen schwachsinn ... was sagt ihr ?

und ist das bei euch auch so as mehr rnb und weniget techno ist ?
King][Randy
Bei uns gibs keinen Club der was vernünftiges spielt. Entweder RNB, Hip Hop, Kommerz Trance, Charts Oldies. Am schlimmsten sind dann die Läden, die alles zusammen auflegen.

Zum kotzen, ich hoffe die Dissen machen irgendwann mal alle dicht, lieber gar nichts als sowas.

Das näheste für mich ist eigentlich Berlin um gute Musik zu hören.
TranceRulez
weisst Du mir ist das soo egal... so extrem wie ich das schon immer mit Techno/Trance hatte... so ist eh kaum jemand drauf.

Sicher ist auch Teschno nicht besonders gesellschaftsfähig, wobei ich Bumsmucke (hiphop etc...) im lauten Zustand genauso ist... und dazu noch meganervig! Was interessieren mich Ghetto und co?

Ich war schon immer ein Freund der Instrumentalmusik und werde das auch wohl zeitlebens bleiben!


BTW: Hier in Hamburg geht ja in letzter Zeit doch schon einiges in Sachen Trance und eines ist noch klar: Hamburg war und ist ne Techno-Hochburg, auch wenns meinstens etwas härter ist/war ;)
NetX
faszinierend - die Diskussion kommt ca alle halbe Jahr wieder *g*
smoking-joe
und zu welchem ergebnis bringt sie uns... ?
nichts !! wir waren schon immer eine "kleine" randgruppe, und das wird sich, hoffe ich auch nicht ändern, denn sonst wird das niveau dieser musik doch nur in den dreck gezogen, siehe kommerz...
also ich würde sagen, das alles beim alten bleibt...
TranceRulez
quote:
Originally posted by NetX
faszinierend - die Diskussion kommt ca alle halbe Jahr wieder *g*


...allerdings! :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by NetX
faszinierend - die Diskussion kommt ca alle halbe Jahr wieder *g*

wie recht du hast,

wenn nicht sogar monatlich.

Und mir ist es immernoch genauso egal wie damals ;)

Ich höre die Musik weil ich meinen EIGENEN Musikgeschmack habe und nicht um der Menge wegen. Da fehlt zwar irgendwie der Bezug zum Thema, aber das ist mir egal :)
Parafox
quote:
Originally posted by dEEkAy
Ich höre die Musik weil ich meinen EIGENEN Musikgeschmack habe und nicht um der Menge wegen.


*word* ;)
SiLeNcE
sorry bin noch net solange dabei .....

was ich einfach schade finde is das an nirgends mehr hingehen kann ohne diesen müll zu hören da könnt ich ausrasten ...


ich brauch net nur einen PvD oder Tiesto um feiern zu können mir reicht auch ein Abend wo Trance / Techno kommt (meinentwegen auch 5 kommerz songs) aber das dann zwischen durch für die "allgemeinheit" hiphop gepsielt werden muss :mad:

und man sieht es sobald rnb kakk gepsielt wird rennen sie alle auf die tanzfläche um zu "grooven" (nennt man das so ?)

ich weissnet warum die leute net auf trance abgehen können ... haben echt alle nix drupp
dEEkAy
quote:
Originally posted by SiLeNcE

ich brauch net nur einen PvD oder Tiesto um feiern zu können mir reicht auch ein Abend wo Trance / Techno kommt (meinentwegen auch 5 kommerz songs)


Lieber 30 minuten Hiphop als 5 Kommerzlieder von Rocco, Groove Coverage, Hurensohn JAN Wayne und Freunde!!!!

NetX
quote:
Originally posted by SiLeNcE
ich weissnet warum die leute net auf trance abgehen können ...


falsche drogen ? *duck*
Felicity
pfff...

solang ich's U60311, Airport, Sensor, Base, Robert Johnson, Suppkultur, Loft & Cocoon Club in FFM (ab Mitte 2004 *WUAHAHAH*)

mach ich mir um so diskussionen ma eben gar kein kopf ;)

un das techno dahin zurückgeht..wo er her kam...bla bla bla schwachsinn...unmöglich..dafür müste ein liebing, beyer, väth, rush, hawtin...mal eben so von der bildfläche verschwinden ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement