|
[Review] Tiesto @ Unionhalle (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
...von daher fand ichs ziemlich schlau die Party in Hamburg in einem Club zu machen. Ich weiss ja nicht wie Tiesto halt sonst so war, aber verglichen mit eurem Review war unser Hamburger Event ja der Knaller schlechthin!
Wir hatten leider keinen Radio-Broadcast.... aber egal.
Tiesto ist wohl schon eher bei uns angereist, weils eben nicht gleich um die Ecke ist, bei Euch ist er wohl erst um 0 Uhr aus NL losgefahren, was? :)
So langsam bekomm ich ja Angst was Trance in Hamburg angeht... :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Tiesto ist wohl schon eher bei uns angereist, weils eben nicht gleich um die Ecke ist, bei Euch ist er wohl erst um 0 Uhr aus NL losgefahren, was? :)
|
son änliches gefühl konnte man da auch bekommen ... tiesto is so gegen halb 2 oder so bei uns vorbeigelaufen und hat sich ma det dj pult angeguckt .. danach iser dann in seinen raum rein und erstma verspätung ohne ende ... grrr :whip: ;) |
|
|
| dEEkAy |
hört sich ja nach ner fetten party an
hyper hyper ;)
gut dass ich net da war :D :D :D :D |
|
|
| Civic |
| Portishead hat er doch gar nicht gespielt, oder? :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Civic
Portishead hat er doch gar nicht gespielt, oder? :) |
hm ich mein schon, bin da grad allerdings aufm weg zur bar gewesen, also habs mir nicht ganz angehört gehabt ... wenn nicht sorry :p ;) |
|
|
| Bloodflower |
LOL was mir noch einfällt, ich hab ja den leuten immer die flaschen weggeklaut und für jede 1 € pfanmd kassier, und mir so die ätlichen ehlend teuren wasser geleistet, nur scheisse war als einer gemerkt hat das es sein glas war, es war ja noch voll (da kenn ich nix aldä is klar!) son stockbesoffener van damme abklatsch, den hab ich dan den erlös vom pfand in die hand gedrückt und er war wieder voll fröhlich und dankbar, lol...
@felicity, mondhase war echt mal n scnuckelchen. süßeres hab ich glaub ich in dem ganzen laden nichts zu gesicht bekommen... wieso seit ihr eigentlich "nur" freunde? |
|
|
| dEEkAy |
wenn ich das hier so lese:
Gut dass ich nicht da war :) :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
wenn ich das hier so lese:
Gut dass ich nicht da war :) :) |
nee das falsch, ich habs voll genoßen ich glaub das könne die leute die mich gesehen haben auch sehr gut bestätigen, tiesto war einfach hammer da gibts nichts! das aber n 0815 club wegen einem dj sein komplettes konzept net umbaut war mir schon von vorneherein klar, daher wunderten mich die kommerz hymnen zwischen durch and das garnicht erst vorhanden mixing nicht. es war nunmal kein event in holland!!! |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
@felicity, mondhase war echt mal n scnuckelchen. süßeres hab ich glaub ich in dem ganzen laden nichts zu gesicht bekommen... wieso seit ihr eigentlich "nur" freunde? |
tja, DA Fragste mich was . Is numa leider so wie es ist. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
@felicity, mondhase war echt mal n scnuckelchen. süßeres hab ich glaub ich in dem ganzen laden nichts zu gesicht bekommen... wieso seit ihr eigentlich "nur" freunde? |
pics or stfu |
|
|
| smoking-joe |
ich bin fündig geworden...
--> Unknown, smoking-joe, liquid v., stefan (non gta), loli
rechts unten dj Herti
ach was seh ich scheiße aus, auf dem pic... |
|
|
| smoking-joe |
und noch welche...
 |
|
|
|
|