return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
[Review] Tiesto @ Unionhalle (pg. 4)
View this Thread in Original format
vandit_freak
scheine nicht wirklich viel verpasst zu haben
MGR
quote:
Originally posted by MYSTERO
( ein ochsenpaar :whip: )



:haha: :haha: :haha:
vandit_freak
quote:
Originally posted by MGR
:haha: :haha: :haha:


Hehe, dieses TYPO-Schmankerl war mir doch glatt entgangen :) Der war mal gut Timo :haha: :haha: :haha:
MGR
Ich entschuldige mich hiermit dafür, dass ich beim Quoten das B weggelassen hab, aber ich konnte einfach nicht anders...:wtf: :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by MGR
Ich entschuldige mich hiermit dafür, dass ich beim Quoten das B weggelassen hab, aber ich konnte einfach nicht anders...:wtf: :D
löl :p
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Felicity
Mondhase + Inyrie



omg!!!! :eyes: :p :p Soooo sweeeeeet :cool:

Mann junx...ihr hattet sass,wa? Bin scho a bissl neidisch...hätt auch gern Tranergy mal wieder getroffen und mit euch abgerockt...vielleicht holn wir das bei innercity nach? =)
Was ich so gelesen hab scheint ja ne geile playlist gewesen zu sein!

Am besten find ich aber dat hier



:happy2: Endlich mal einer n plakat gebastelt ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Bloodflower

alles in allem, schicke sache der abend! und frankfurt rulez!


das nach dieser Nacht in Frankfurt zu sagen, ist schon mehr als:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:

Nach zwei Telefonaten mit Party-Crowds, die in Hamburg und gestern
in Frankfurt waren, kann man ja nur sagen:

Hamburg rulez, Frankfurt.......ne lieber nicht!:D
EyeScream
Ein paar Fotos ich habe gemacht... :)



EyeScream
quote:
Originally posted by liquidV.
...
- smoking-joe will Bilder von Tiesto und der Crowd machen - ich nehm ihn auf die Schultern - "Hilfe! Ich hab einen ******* im Genick!"
- Nachdem ich smoking-joe etwa 15 mal hochgenommen habe sind wir beide nach hinten umgefallen - ich konnte nicht mehr vor lachen.
...


Here's the proof... :)


Overseas
Also erstmal soooooooorry daß ich verschwunden bin. Es lag am
:whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip:
SCHEISS DÖNER
:whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip:
den ich mir vorher noch reingezogen hatte. Der war wohl, gelinde gesagt, schlecht. Aufeinmal wurde mir heiß und kalt und mir war kotzübel. Hab aufm Klo abgereihert und bin dann schleunigst nach Hause, geht erst jetzt wieder halbwegs.


So wie ich das lese war Tiesto ja wohl ok, aber nicht spektakulär, schade eigentlich bei dem Eintrittspreis. Zum Vergleich: Paule @same location hat im Septemebr nur 13 Euro gekostet und er hat 3 Stunden supergeil gespielt!!

Sehr coole Aktion von smoking-joe mein GTA-Schild (erkennt ihr das TA-Vieh (wassn das eigentlich?) über dem "A"?) untern DJ zu hängen!

Civic
oh Andi... das klingt ja gar nicht gut....

andere Sache, gibts die Fotos schon? :)
Overseas
jo hab sie, muß sie nur noch hosten. sind ja leider nicht viele :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
Privacy Statement