return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
[Review] Tiesto @ Unionhalle (pg. 6)
View this Thread in Original format
smoking-joe
man beachte seinen roten kopf



bin ich denn so schwer ?? :toothless :toothless :toothless
XeCUTionER
So, ich dann auch mal!
Kann erst jetzt schreiben, weil ich am Samstag morgen nach 4 stunden schlafe direkt weiter bin und erst sein eben wieder daheim bin:

Also, fahrt ging recht flott, auch mehr oder weniger schnell die halle gefunden! Nur hatte wir so en komisches Parkhaus! So ein gläsernes, total leer! Naja, war in der Nähe, sind wir dahin! Ein typ steig aus einem auto aus, was dort steht, will 2 Euro und gibt es ne Karte! Auf die Frage, wie lange das Parkhaus auf hat, meint er, lange genug und wir sollten die Karte doch im Aito lassen, damit wir sie nicht verlieren! Ok!

DAnn in die Halle rein! Sah schon alles sehr edel aus, das wundern mich auch die wirklich überzogenen Preise nicht!
Dann einen Rundgang gemacht und nach irgendwelchen TAs gesucht! Smoking Joe hab ich dann recht schnell gefunden!
Mit ihm zusammen bin ich dann zu Stiff, Bloodflower und den anderen (sorry, das ich die namen jetzt verpeilt hab!)
Dann mit der Zeit immer mehr getroffen!

Zu den DJs:
Pedro del Mar hab ich gar net mitbekommen, hab städig gedacht, da steht irgenden Praktikant von SSL hinter den Turntables!
Shah war ziemlich für en Arsch! Waren zwar 2, 3 gute Track aber sonst.....:whip:
Dann mit Verspätung endlich Tiesto! Ging eigentlich schon ab! Nur ich konnte leider nicht ganz so abgehen wie ich wollte, da ich schon sehr müde war! Hat so das gespielt, was er immer spielt, war aber in Ordnung!

Dann nach Tiesto heim, nochmal Shah hätte ich nicht ertragen!
Als wir dann zum Parkhaus kamen, war es natürlich zu und wir hatten die Karte im Auto! ALso musste ich über die Ruftaste irgendein Rentner aus dem Schlaf reißen, der dann aber schnell das Tor geöffnet hat!

DAs wars dann! Der Preis hat sich für das nicht wirklich rentiert! Auch wenn ich nur eine Stunde fahrt hatte! Hab mir viel mehr versprochen gehabt! Naja, vieleicht wird es das nächste Mal besser!

Aber das GTA Treffen war sau cool! Die Leute sind alle super in ordnung und freundlich, sau cool! War fast noch das Beste am Abend!

(hoffe ich hab nichts vergessen!)

/doch was vergessen: und nochmal schöne grüße an alles tas, besonders an die, die ich nicht mehr gesehen habe!
MYSTERO
löl! die penner haben wieder den eintrag von stiff gelöscht... total arm...
Survion
quote:
Originally posted by Stiffmaster
für alle die ihrem ärger etwas luft verschaffen wollen: http://www.djshah.de/cgi-bin/guestbook_e.cgi


LOL! Eure Beiträge sind wohl schon zensiert worden! :whip: :whip: :whip:

Tiestos Set war eigentlich ganz geil. Ich hab mir für den Anfang allerdings nen bisschen mehr trancigen Sound gewünscht. Zum Ende war es aber hammer geil!

Für den langen Anfahrtsweg hab ich schon höhere Erwartungen gehabt, aber ich glaub wir haben das beste drausgemacht.

Besonders auf der Rückfahrt über Shah und Konsorten abzulästern hat Spass gemacht!
:haha:

War auf jeden Fall mal geil, die ganzen anderen TAs kennenzulernen. Ich hoffe es gibt bald wieder nen Anlass, dass sich alle wieder irgendwo treffen. :)
liquidV.
quote:
Originally posted by smoking-joe
man beachte seinen roten kopf



bin ich denn so schwer ?? :toothless :toothless :toothless


...also du bekommst sicher auch einen roten Kopf, wenn du 15 mal einen Verrückten hochhebst! ;) Nachdem wir dann nach hintem umgefallen sind hatte ich absolut keinen Nerv mehr dich hochzuheben! Naja, Schwamm drüber, am Mittwoch gibts du mir ein Weizen aus und Basta! :p
Overseas
quote:
Originally posted by XeCUTionER
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LOL, XeC gewinnt den Preis für die intensivste Benutzung des Ausrufungszeichens, 33mal und kein Satz ohne beendet :p
WEGWEISER
quote:
Originally posted by Overseas
LOL, XeC gewinnt den Preis für die intensivste Benutzung des Ausrufungszeichens, 33mal und kein Satz ohne beendet :p

:p :p
maGu
allsoo tiesto hat mir sehr gut gefallen, besonders zum ende wars richtig geil von den tracks her... zu shah und konsorten brauch ich ja wohl nix mehr zu sagen..
arm find ich halt dass er oder sein webmaster die einträge ausm gb gelöscht hat.
Er bedankt sich sogar (!) für die kritik :D aber dann löscht jemand die "negativen" einträge.. tsss das macht ihn mir noch unsympathischer..

Also dafür dasses ja ein recht kurzer abend war (um kurz nach 12 angekommen, um kurz vor 5 gegangen) fand ichs doch gut, weil ich 1. ein paar von euch kennen lernen durfte :) und 2. tiesto doch ein sehr gutes set aufgelegt hat...

hoffe so ein treffen findet öfters statt :) .. .und tiesto kommt nochmal nach frankfurt ohne die ssl-melomania-family :P
Inyrie
quote:

quote:

Originally posted by Bloodflower
wie alt ist denn trinity ähmmm eniery ähhhm enginiering ähhhhm ach *.ini ! sah extrem jung aus, das sie Sie überhaupt reingelassen haben? älter als 14 auf keinsten oder?


Originally posted by Felicity
ROOOOOOOFL!!!!! OMG wenn Inyrie das ließt *lol* die prügelt dich mit der pfanne bis nach sibieren!



Sie hat es gelesen.
Ehrlich gesagt hat es mich auch gewundert, aber in Ermangelung eines persos weil geklaut war ich froh dass sie mich nicht kontrolliert haben. Mit Werksausweis und Anzeigenbescheinigung wärs eventuell etwas schwierig geworden.
Das mit dem bis nach Sibirien prügeln überlege ich mir nochmal... Bins ja schon gewohnt dass man mich 2-3 Jahre jünger schätzt, aber 14 - das hat noch keiner gewagt ;)

Also: Mein Fazit vom Abend: Ging so. Shah hat sich einen dicken fetten Pluspunkt verdient als er Southern Sun gespielt hat, aber leider wars vieeeeel zu früh fandsch :o Ansonsten - mittelmäßig. Wenigstens kannte ich als relativer Newbie ein paar seiner Tracks.
Tiesto war an und für sich geil, nur hätt ich mir gewünscht dass er mehr Tracks spielt, die ich kenne :(

Ansonsten: Für den Preis definitiv zu arm! Ich bin am Überlegen ob ich mir als Entschädigung Paule in Berlin antue, aber da muss ich erstmal meine Finanzen checken...

Dickes fettes Plus an dem Abend: Hab endlich auch mal euch GTAs live erlebt ;) Hat mich gefreut und hat auch viel wieder wett gemacht. Trotzdem, gelohnt hat es sich definitiv nicht wirklich :o
dEEkAy
quote:
Originally posted by Inyrie

Ansonsten: Für den Preis definitiv zu arm! Ich bin am Überlegen ob ich mir als Entschädigung Paule in Berlin antue, aber da muss ich erstmal meine Finanzen checken...


yeah! come to paule country :)

unKnOwn`
quote:
Originally posted by dEEkAy
yeah! come to paule country :)


is kein ding wa ... deek schmeisst ja ne runde eintritt beim paule hab ich gehört :D :p ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by dEEkAy
yeah! come to paule country :)


come to where the flavor is...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
Privacy Statement