return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
GTA Hotmix
View this Thread in Original format
smoking-joe
hier der poll

votet für euren favorit

1. dEEkAy
2. smoking-joe
3. Stiffmaster
4. ShellShOck
5. TomVetch
6. Tommy-Pi
dEEkAy
vote for me ;)
smoking-joe
for me !!! :eyes: :eyes: :eyes:
smoking-joe
nein, mir ist es zwar nicht egal, ich wäre schon gerne dabei, aber wenn das nicht der fall sein sollte isses auch nicht schlimm !!

ach, und wer mein set haben will, einfach bei icq anlabern... bin eh den ganzen tag on !! username V-Dee
politicsofdancin
ich vote fur meine favoriten dEEk und Shellshock

my two german cuties:D ;) :D
Stiffmaster
mhhhhhhhhhh, darf ich für mich selber voten weil eine stimme will ich doch schon haben :toothless

edit: omg och hab ja schon 2 :eyespop: :eyespop: :eyespop: wer war das ?:D
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Stiffmaster

edit: omg och hab ja schon 2 :eyespop: :eyespop: :eyespop: wer war das ?:D

:D :D :D
.-WooDY-.
Ich würd die schon ganz gerne mal alle erst hören bevor ich hier nach Sympathie bewerten tu :D
Stiffmaster
mhh nen mix von mir gibts bei tommy pi zu saugen und evtl bei TR wenn er ihn nich schon gelöscht hat :)
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Ich würd die schon ganz gerne mal alle erst hören bevor ich hier nach Sympathie bewerten tu :D


here we go http://217.85.53.162:8000/listen.pls :p :D

Tommy-Pi
Hm, läuft ja extrem gut für mich :p

Mixe von mir gibts im Hub, oder morgen Abend wieder auf PureDJ.com
dEEkAy
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Hm, läuft ja extrem gut für mich :p


ich glaub das hängt auch viel mit der posting presenz zusammen :p

da viele der neuen GTAs keine Vorkenntnisse der DJs und deren Mixing haben, kann man das hier praktisch als Charisma-Voting-Thread sehen ;)


(durch diesen Post hab ich wohl dann gerade meine zukünftigen Stimmen verloren ;) )
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement