|
GTA Hotmix
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
hier der poll
votet für euren favorit
1. dEEkAy
2. smoking-joe
3. Stiffmaster
4. ShellShOck
5. TomVetch
6. Tommy-Pi |
|
|
| smoking-joe |
| for me !!! :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| smoking-joe |
nein, mir ist es zwar nicht egal, ich wäre schon gerne dabei, aber wenn das nicht der fall sein sollte isses auch nicht schlimm !!
ach, und wer mein set haben will, einfach bei icq anlabern... bin eh den ganzen tag on !! username V-Dee |
|
|
| politicsofdancin |
ich vote fur meine favoriten dEEk und Shellshock
my two german cuties:D ;) :D |
|
|
| Stiffmaster |
mhhhhhhhhhh, darf ich für mich selber voten weil eine stimme will ich doch schon haben :toothless
edit: omg och hab ja schon 2 :eyespop: :eyespop: :eyespop: wer war das ?:D |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
edit: omg och hab ja schon 2 :eyespop: :eyespop: :eyespop: wer war das ?:D |
:D :D :D |
|
|
| .-WooDY-. |
| Ich würd die schon ganz gerne mal alle erst hören bevor ich hier nach Sympathie bewerten tu :D |
|
|
| Stiffmaster |
| mhh nen mix von mir gibts bei tommy pi zu saugen und evtl bei TR wenn er ihn nich schon gelöscht hat :) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Ich würd die schon ganz gerne mal alle erst hören bevor ich hier nach Sympathie bewerten tu :D |
here we go http://217.85.53.162:8000/listen.pls :p :D |
|
|
| Tommy-Pi |
Hm, läuft ja extrem gut für mich :p
Mixe von mir gibts im Hub, oder morgen Abend wieder auf PureDJ.com |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Hm, läuft ja extrem gut für mich :p
|
ich glaub das hängt auch viel mit der posting presenz zusammen :p
da viele der neuen GTAs keine Vorkenntnisse der DJs und deren Mixing haben, kann man das hier praktisch als Charisma-Voting-Thread sehen ;)
(durch diesen Post hab ich wohl dann gerade meine zukünftigen Stimmen verloren ;) ) |
|
|
|
|