|
Die absolute Unlust...
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
Hi Leuts !
Mir iss sowas von Langweilig, schreibe zwar morgen 2 arbeiten, und hätte normal noch genug mit lernen zu tun, aber ich hab sowas von kein bock !!! vor lauter langeweile hab ich mich jetzt entschlossen, mich zu besaufen...
kennt ihr diese probleme, oder muß ich einen psychater aufsuchen ?? |
|
|
| Overseas |
| LOL, ja das kenne ich. Hab ich atm auch: Montag Köln, Dienstag Stuttgart, Mittwoch Düsseldorf. Alles Kundentermine auf die ich null bock habe, muß da für nen Kollegen hin. :nervous: |
|
|
| drizzt81 |
| net vergessen, BIER muesst ihr mitbringen! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
Hi Leuts !
Mir iss sowas von Langweilig, schreibe zwar morgen 2 arbeiten, und hätte normal noch genug mit lernen zu tun, aber ich hab sowas von kein bock !!! vor lauter langeweile hab ich mich jetzt entschlossen, mich zu besaufen...
kennt ihr diese probleme, oder muß ich einen psychater aufsuchen ?? |
türlich das kennt so ziemlich jeder ;)
ich geh entweder annen rechner, und sich mir irgendne alte scheibe, iregnd ein liveset was ich schon EWIG nicht mehr gehört hab, manchmal gibts so alte schätchen die mann erst wieder nachn paar monaten irgend wo wieder findet in strukturen von denen man garnicht wusste das sie vorhanden sind auf seiner eigenen hdd, gut nun ich muss das nicht wieter ausschweifen lassen
oder ich setz mich an rechner und bastelle an neuen halbwegs kreativen sachen (falls lust und motivation vorhanden ist, ohne geht garnichts)
oder ich nehm mir mein sketchbook und nen stift und "doodle" einfach vor mich hin, und denk mir neuer verrückte sachen aus, das pic mit der messergabel ist so zB auch entstanden ;)
oder reschaschier (korrekt geschr.?) im iNet über was was du scho immer mal näher wissen wolltest, letztens hab ich mich zB über vollautomatische softairs informiert... GEILE sachen, sehen aus wie die realsteel und lassen sich auch so handhaben...
oder ich schlaf einfach ein bischen, oder wenn meine freundin (ex-) da ist (da gewesen ist) hab ich sie ab ins bett zum kuscheln versklavt, hört sich schwuhl an aber im grunde ist es das wonach wir unser ganzen leben nacheifern... worüber nur die wenigsten sprechen... und worüber ich mittlerweile kein bock mehr habe zu schweigen... LIEBE :)
und ja kann sein das ich heute etwas sentimental bin, hab gerade seit monaten mein ersten köpfchen mal wieder hinter mir, aber nur 3 kurze züge :tongue3 :crazy: |
|
|
| Inyrie |
Also:
1) Auf irgendeinen Anfall warten
2) Dann entweder aufräumen, an HP basteln oder schreiben
3) in irgendwelchen obskuren düsteren Gedankengängen umherirren
Und das wichtigste: Immer schön Musik hören! |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
oder ich schlaf einfach ein bischen, oder wenn meine freundin (ex-) da ist (da gewesen ist) hab ich sie ab ins bett zum kuscheln versklavt, hört sich schwuhl an aber im grunde ist es das wonach wir unser ganzen leben nacheifern... worüber nur die wenigsten sprechen... und worüber ich mittlerweile kein bock mehr habe zu schweigen... LIEBE :)
und ja kann sein das ich heute etwas sentimental bin, hab gerade seit monaten mein ersten köpfchen mal wieder hinter mir, aber nur 3 kurze züge :tongue3 :crazy: |
köpfchen = holländische zigarette? LOL das erklärt dann wohl einiges.
| quote: | | und worüber ich mittlerweile kein bock mehr habe zu schweigen... LIEBE :) |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
"mittlerweile kein bock mehr drüber zu schweigen", bin ich der einzige der schon eigkeiten nicht geileres gelesen hat? :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Inyrie |
| Love SUXX!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stop talking! |
|
|
| Bloodflower |
| wieso hast du son im ersten moment amerika freundlichen binladen in deim avatar, dickes shalomnopig taschentuch um hals aber baseball handschuh aufm kopf! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Love SUXX!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stop talking! |
WER KEINE KRAFT HAT ZU LIEBEN HAT KEINE KRAFT ZU FICKEN!!!!!!! :whip:
wehr dich nicht dagegen es ist der sinn und der grund warum wir existieren!!!!! du wirst so oder so niemals davon befreit bleiben!
es ist wie der strom für die maschinen! und unsere gefühlswelt ist die matrix! |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Love SUXX!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stop talking! |
                |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wieso hast du son im ersten moment amerika freundlichen binladen in deim avatar, dickes shalomnopig taschentuch um hals aber baseball handschuh aufm kopf! |
Ich bin Santa Claus, du Arsch! Weißer t-shirt bart und rote baseball wollmütze! Inyrie ist die Elfenassistentin und du das verskalvte Rentier :o |
|
|
| Bloodflower |
| dann eben shalomeatbeef lappen |
|
|
|
|