return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Neulich bei e-bay
View this Thread in Original format
TranceGiant
DJ zu versteigern (Ich lach schon seit 20 Minuten darüber) :stongue:
MYSTERO
LÖL! wie scheisse :p
XeCUTionER
wer will den denn haben?!
Dragon37
Abgesehen davon, wer den haben will, würd ich mir ja mal das Bewertungsprofil ansehen... 0 Bewertungen? Und dann ein aktuelles Gebot von 1.010.- €??? :conf: Das mach ich auch demnächst mal!

Das sollten wir im Auge behalten... ;)
Bloodflower
lol bei africa islam schwirrte mir erst so ein hadaway verschnitt im kopf rum, aber mr.x ist klar dass das der sack von westbam ist :rolleyes: würde mich nicht wundern wenn die auktion kurz vor die 5 stellige grenze gelangt
PaulCorgan
@ dragon... die sache ist echt, hat seine agentur bestätigt
drizzt81
lolz... da konnte einer keinen Gig finden!
Luniq 9
ein wenig peinlich....naja wers braucht, afrika islam is nicht wirklich der bringer, da kann ich mich selber auch beschallen, kommt billiger.
TomTom
Wir können ja zusammenlegen, den Typ irgendwo hinlocken und für alle Zeiten wegsperren. :toothless
Syntophax
quote:
Originally posted by TomTom
Wir können ja zusammenlegen, den Typ irgendwo hinlocken und für alle Zeiten wegsperren. :toothless


lool:p


ööhm! sind die Unterbringungs- und Verpflegungskosten schon im Preis drinne?!..laut den Bedingungen muss man sogar noch dafür blechen, wie es scheint! wucher total!!!!
aber mit 2 schweinen und nem halben rind wir der typ sich wohl auch zufrieden geben oder nicht?!:p

PaulCorgan
quote:
Originally posted by Syntophax
aber mit 2 schweinen und nem halben rind wir der typ sich wohl auch zufrieden geben oder nicht?!:p


definitiv nicht! der ist mir auf der mayday mehrmals über den weg gelaufen und hat JEDES MAL eine pommestüte in der hand gehabt und die dinger nur so gefressen. zu guter letzt isser noch auf meinen fuß getreten. der wiegt so einiges.. ;)
Syntophax
quote:
Originally posted by PaulCorgan
definitiv nicht! der ist mir auf der mayday mehrmals über den weg gelaufen und hat JEDES MAL eine pommestüte in der hand gehabt und die dinger nur so gefressen. zu guter letzt isser noch auf meinen fuß getreten. der wiegt so einiges.. ;)



hmmm..dann wissen wir ja wo wir ihn einsperren!..ab in die pommesfabrik!!;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement