|
eure ausrüstung
|
View this Thread in Original format
| Aphex-T |
moinsen ihr,
ich wollte mal wissen was ihr plattendreher denn so an equipment (turntables / mixer / cd-player / nadeln) benutzt, habt oder bevorzugt!
Ich bin besitze:
turntables:
2 reloop rp-6000 mk5 s
mixer:
1 pioneer djm 600
1 reloop effex titan blue
cd player:
1 reloop rc 2750
systeme:
2 ortofon nightclub e
2 stanton trackmaster 2 rs
Kopfhörer:
Technics RP-DJ1210
das zeug gehört mir net allein, sondern auch nem kollegen von mir mit dem ich auflege und einen kleineren club betreibe..
...so ich glaub das war alles... |
|
|
| unKnOwn` |
hm auch nich schlecht ;)
ich hab "nur" ne amateursausrüstung .. aber die reicht mir auch mom. voll und ganz :)
Hm da würd ich ganz gern noch bissel erweitern um ma zu wissne, was ihr denn auch so für Kopfhörer habt und benutzt :)
Mixer:
1 x Reloop RMX 2 Kill
Dual-CD Player:
1 x Omnitronic COP-385
Kopfhörer:
1 x Sony MDR - V700 |
|
|
| TomVetch |
2xTechnics 1210M3D
1xPioneer DJM 500
1xSony MDR V700
2xOrtofon Nightclub S
1xTraktor Finalscratch V1.1.4
1xAcer Travelmate 242 LC Notebook
1xSyrincs M3-220 Aktivsystem
600xVinyl
:) |
|
|
| Tommy-Pi |
2 x Omnitronic DJS-1100
2 x Omnitronic DD-1220
2 x Ortofon Concorde Pro S
1 x Reloop RM-1000 Pro
1 x Sony MDR-V700 |
|
|
| TranceRulez |
1x Mehrkanalsoundkarte
1x Traktor DJ Studio Software
1x Sony MDR-V700 oder wie das Ding heisst...
...und ein paar Computers...
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) |
|
|
| fn1107 |
2 x Technics SL-1200 MK II
1 x Ortofon Concorde PRO
1 x Ortofon Concorde Broadcast E
1 x Reloop Effex Titan (die Effekte sind voll fürn Arsch, aber ansonsten für den Hobbygebrauch völlig ausreichend)
1 x Sony MDR-V700 DJ
Die Sony Kopfhörer scheinen ja echt beliebt hier zu sein :D |
|
|
| Cygnus |
2 x Technics SL-1210 M5G
2 x ortofon nightclub s
1 Vestax PCV 275
2 Rechner ein für Traktor und ein zum recorden
1 paar billigkopfhörer von Sony
ca. 90 Vinyl ... bis jetz :D |
|
|
| PaulCorgan |
2x Technics SL 1210 MK 2
1x Pioneer DJM 500
1x Sony MDR V500
1x Sennheiser HD 25
2x Ortofon OM Pro S
und so um die 800 Platten |
|
|
| smoking-joe |
hmm, mal sehen...
2x Technics sl 1210 M3D
1x Behringer djx 700
2x Ortofon concorde nightclub E
1x sennheiser hd 25
und so einige tonträger in form von vinyl !!! |
|
|
| Nu_Way |
| hab nen PC der an relativ guten Boxen angeschlossen ist und diverse Soundbearbeitungsprogramme bzw. Synthesizer-Software usw. |
|
|
| DjHerti |
Hey Ho!
Hab den Mixer ABC182 von Kaufland :D :D :D
Ausßerdem noch von meiner Oma alte Plattenspieler :D :D :D
:toothless :toothless |
|
|
| Survion |
billig alltheway
Tunies:
2x Reloop RP 4000 MK2
und nen Effex Titan Mixer, dessen Channelwiederstände schon oxidiert sind. Das gibt so ein geiles Kratzen :whip: :whip:
Reloop is halt ne richtige Qualitätsmarke! :whip: |
|
|
|
|