|
Fao: Atb! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
Nich schlecht.
Na dann: Welcome Mr. Tannbeberger (vorrausgesetzt er isses und nich irgendein Spaßvogel hat das mal schnell gemacht ;)) |
|
|
| PaulCorgan |
Na nicht schlecht.
HERZLICH WILLKOMMEN ANDRE! |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
(vorrausgesetzt er isses und nich irgendein Spaßvogel hat das mal schnell gemacht ;)) |
Hmmm.. er hat doch aber selber gesagt afaik dass er nur in seinem Forum angemeldet ist.. ausserdem, wieso sollte er sich anmelden und dann nicht posten? lesen kann man doch auch ohne Anmeldung.. Fragen über Fragen |
|
|
| dEEkAy |
| weil es immer ein wenig dauert bis swamper die accounts freigeschaltet hat |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich würde mir das genau überlegen an seiner Stelle. Ich erinnere mich an einen Thread diesen Sommer (?), wo es darum ging, dass Armin auf TA sei. Der Thread wurde schnell einer der längsten aktiven Threads zu dieser Zeit und es war wie es zu erwarten war: Tausend Fragen, tausend requests und wenn es eine UserID gegeben hätte, dann wäre der PM-Briefkasten bestimmt übervoll gewesen.
Ich denke mal, dass es hier im Germany Forum noch gehen würde aber in den internationalen Foren wird man erschlagen. Anderes Beispiel sind die Gabriel&Dresden Threads übrigens. Es geht aber auch anders, wie Dumonde gezeigt haben (ich glaube unter dem Nick tomorrow), die ein paar mal gepostet haben, ohne dass es Hysterie gab, weil sie auch sehr zurückhaltend waren und auf keine Requests u.ä. eingegangen sind. |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by PBM
Hmmm.. er hat doch aber selber gesagt afaik dass er nur in seinem Forum angemeldet ist.. ausserdem, wieso sollte er sich anmelden und dann nicht posten? lesen kann man doch auch ohne Anmeldung.. Fragen über Fragen |
Vielleicht will er auch nur Zugriff auf EMC haben?! :D |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by neXes
Vielleicht will er auch nur Zugriff auf EMC haben?! :D |
den gibts doch gar nicht mehr.. oder? |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by PBM
den gibts doch gar nicht mehr.. oder? |
Bitte keine posts von IPs usw. Hat sich schon intern geklärt. |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Es geht aber auch anders, wie Dumonde gezeigt haben (ich glaube unter dem Nick tomorrow), die ein paar mal gepostet haben, ohne dass es Hysterie gab, weil sie auch sehr zurückhaltend waren und auf keine Requests u.ä. eingegangen sind. |
ich wüsste auch ehrlich gesagt nich was ich die beiden klößchen fragen sollte um ehrlich zu sein :p |
|
|
| atb |
Tja...hier bin ich! Ich wurde ja so freundlich eingeladen!
Lieben Gruß
Andre |
|
|
| Alex-F |
und schon wieder weg :(
Aber wenigstens macht er sich die Mühe! |
|
|
| TomVetch |
Na wie geil is das den... :)
Hi Andre... |
|
|
|
|