return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Fao: Atb! (pg. 2)
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by AndiH
http://www.tranceaddict.com/forums/...fo&userid=27677 :toothless


Nich schlecht.

Na dann: Welcome Mr. Tannbeberger (vorrausgesetzt er isses und nich irgendein Spaßvogel hat das mal schnell gemacht ;))
PaulCorgan
Na nicht schlecht.

HERZLICH WILLKOMMEN ANDRE!
PBM
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
(vorrausgesetzt er isses und nich irgendein Spaßvogel hat das mal schnell gemacht ;))


Hmmm.. er hat doch aber selber gesagt afaik dass er nur in seinem Forum angemeldet ist.. ausserdem, wieso sollte er sich anmelden und dann nicht posten? lesen kann man doch auch ohne Anmeldung.. Fragen über Fragen
dEEkAy
weil es immer ein wenig dauert bis swamper die accounts freigeschaltet hat
Sir. Lunchalot
Ich würde mir das genau überlegen an seiner Stelle. Ich erinnere mich an einen Thread diesen Sommer (?), wo es darum ging, dass Armin auf TA sei. Der Thread wurde schnell einer der längsten aktiven Threads zu dieser Zeit und es war wie es zu erwarten war: Tausend Fragen, tausend requests und wenn es eine UserID gegeben hätte, dann wäre der PM-Briefkasten bestimmt übervoll gewesen.

Ich denke mal, dass es hier im Germany Forum noch gehen würde aber in den internationalen Foren wird man erschlagen. Anderes Beispiel sind die Gabriel&Dresden Threads übrigens. Es geht aber auch anders, wie Dumonde gezeigt haben (ich glaube unter dem Nick tomorrow), die ein paar mal gepostet haben, ohne dass es Hysterie gab, weil sie auch sehr zurückhaltend waren und auf keine Requests u.ä. eingegangen sind.
neXes
quote:
Originally posted by PBM
Hmmm.. er hat doch aber selber gesagt afaik dass er nur in seinem Forum angemeldet ist.. ausserdem, wieso sollte er sich anmelden und dann nicht posten? lesen kann man doch auch ohne Anmeldung.. Fragen über Fragen


Vielleicht will er auch nur Zugriff auf EMC haben?! :D
PBM
quote:
Originally posted by neXes
Vielleicht will er auch nur Zugriff auf EMC haben?! :D


den gibts doch gar nicht mehr.. oder?
neXes
quote:
Originally posted by PBM
den gibts doch gar nicht mehr.. oder?


Bitte keine posts von IPs usw. Hat sich schon intern geklärt.
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Es geht aber auch anders, wie Dumonde gezeigt haben (ich glaube unter dem Nick tomorrow), die ein paar mal gepostet haben, ohne dass es Hysterie gab, weil sie auch sehr zurückhaltend waren und auf keine Requests u.ä. eingegangen sind.


ich wüsste auch ehrlich gesagt nich was ich die beiden klößchen fragen sollte um ehrlich zu sein :p
atb
Tja...hier bin ich! Ich wurde ja so freundlich eingeladen!

Lieben Gruß
Andre

Alex-F
und schon wieder weg :(

Aber wenigstens macht er sich die Mühe!
TomVetch
Na wie geil is das den... :)

Hi Andre...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement