|
Fao: Atb! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
Na, dann war mein "Willkommen" ja doch nicht umsonst
;) ;) :p ;) ;) |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by atb
Tja...hier bin ich! Ich wurde ja so freundlich eingeladen!
Lieben Gruß
Andre |
dann schnapp dir mal schnellstens ne gta-nummer ;) |
|
|
| dEEkAy |
| Na dann, herzlich Willkommen ;) |
|
|
| DX-Rated |
Nice!
Welcome, ATB! |
|
|
| Stiffmaster |
| hallöchen Andre! hoffe das du bei manchen themen mal mitpostet um mal die meinung der "anderen" seite zu erfahren denn wir sind hier so ziemlich einseitig :) |
|
|
| atb |
Ich werde auf Jedenfall jetzt öfter mal reinschauen! Aber besser bin ich natürlich woanders zu erreichen! Wollt hier nun keine Werbung machen!
Aber danke für Euer herzliches Willkommen!
Schönen Gruß
Andre |
|
|
| Hollow |
huhu andre
ich finds gut, dass du auch im internet unterwegs bist und dich um deine fans kümmerst, das wenn mal ein paar mehr machen würden!
code: # mv -r /.de/promis/ /dev/gta-forum/
:happy2: |
|
|
| King][Randy |
Kannst Dich sicher noch an mich aus Deinen Forum erinnern ?!
Auch von mir, herzliches Willkommen.
Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, das Du hier auch ab und zu mal postest:) |
|
|
| atb |
Warum denn nicht! Das schöne am Internet ist nunmal, daß man es überall mit hinnehmen kann! Mir lag schon immer viel am "direkten Kontakt" mit den "Hörenden"! Das ist verdammt hilfreich...wenn man mit Kritik umgehen kann! Ein dickes Fell kann da manchmal nicht schaden! ;)
Gruß
Andre |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by atb
Tja...hier bin ich! Ich wurde ja so freundlich eingeladen!
Lieben Gruß
Andre |
Erstmal Hallöchen congrats von meiner Seite zu dem coolen Auftritt im Klejbors!
Kannst du bitte mal nen blick auf die Playlist werfen und die gg.falls korigieren? Die Fotos muss ich noch uppen,hab aber Probleme mit meinem Scanner :(
ATB @ Klejbors , 5.12.03
1.ATB - Hold you (Club Mix)
2.Tiesto - Traffic
3.PvD - Time of our lives
4.Ron van de beuken - Timeless
5.ATB - Long way home (Club Mix)
6.Modelflight - Free Spirit ???
7. Benny Benassi - Satisfaction
8. ID - Let me hear my...
9. ATB - The .......
10. Daren Tate + Jono Grant - Nocturnal Creatures (YEAH!!!)
11. Above Beyond - Far from in love (Airbase Remix)
12. ATB - 9pm till i come ???
13. ID - Mix of 9pm till i come and missing you PROMO
14. ID -Whitelabel
15. ATB - I don't wanna stop
16. Energy 52 - Cafe del mar (Oriinal)
17. Modulation - Sprits (Somerhymne) ???
18. Olive - You're not alone
19. PvD - Another way
20. Public Domain - Operation Blade (Naja,nich so der Perfekte Übergang,wa? ;) )
21. ID - Whitelabel
22. Delerium - Silence (Tiestos in search of sunrise Mix)
23 ATB - Let u go
24. ATB - Hold you
Also wollt ma kurz n review Posten,auch wenns net so grad zum Thema passt....der peinliche Wiederholungsfehler mit dem Boxencrash wie schon beim Einheitsrave war echt mal unangenehm,oder? =)
Alles in allem nette Playlist,ich hätte sie nur in ner anderen Reihenfolge gespielt..
Mit den netten Aktionen vorher (5 Tequilas für 2,50 , Jägermeister-Cola 1 Euro , Freibier) war die Stimmung schon genial...
achso,die Tröte da links bin übrigens ich!
 |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by atb
Warum denn nicht! Das schöne am Internet ist nunmal, daß man es überall mit hinnehmen kann! Mir lag schon immer viel am "direkten Kontakt" mit den "Hörenden"! Das ist verdammt hilfreich...wenn man mit Kritik umgehen kann! Ein dickes Fell kann da manchmal nicht schaden! ;)
Gruß
Andre |
ja, die meisten produzenten hier auf tranceaddict sind meinst nur hier um halt die meinung ihrer neuen songs zu hören :).
nur ein kleiner teil der djs/producer die sich hier rumtreiben:
L-Vee(Airwave und 100 andere aliases :))
Gabriel&Dresen
Dumonde
Markus Schulz
Fictivision
c-quence
above & beyond
und und und... |
|
|
| .-WooDY-. |
| Wär nur genial wenn die sich alle hier REGELMÄSSIG rumtreiben würden....;) |
|
|
|
|