|
Fao: Atb!
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
| Wenn du shcon hier mitliest dann schnapp dir gefälligst ne GTA Nummer :D :D :D |
|
|
| Parafox |
| woher wisst ihr das er mitliest, bzw. wie lautet sein Nickname? |
|
|
| halo |
Zumindest hat er selber in seinem eigenen Forum Tranceaddict erwähnt, da liegt das nahe...
Also: Ran an die Nummer!!:eyes: |
|
|
| King][Randy |
| Irgendjemand der das hier zufällig gelesen hat, wird ATB den Link geschickt haben. |
|
|
| Parafox |
Auf die Frage von dem Kind namens technaut, warum er das ganze nicht in einem andren Forum postet:
| quote: | | Die Antwort ist ganz einfach! Ich bin sonst nirgendwo angemeldet!! |
Soviel dazu :) |
|
|
| PBM |
| Aber er hat nicht in das GTA-Forum geschaut, sondern wahrscheinlich nur den link geklickt, der in seinem Forum gepostet wurde.. |
|
|
| King][Randy |
| Sollte ich das mal ins GTA verlinken? |
|
|
| smoking-joe |
| mach das ! bin ja mal gespannt... |
|
|
| disco stu |
Ist zwar vollkommen aus dem Kontext gerissen aber ich glaube schon das er ab und zu hier reinschaut. Das stand in ATB's Post
| quote: | | Schau doch mal ins Tranceaddict Forum...da wirst Du erkennen, daß auch Paul van Dyk anhänger objektiv sein können! |
|
|
|
|
|