|
findet ihr drogen, waffen und alterskontrollen vor discotheken richtig ?? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Das mit den Alterskontrollen... naja... also mit 25 haben die mich immer noch nach dem Ausweis gefragt ab und an... also... hmmm... naja hat schon genervt... :D |
hehe
in 10 jahren wirste froh drüber sein |
|
|
| Overseas |
Aslo ich weiß gar nicht was Ihr alle so scharfe Kontrollen wollt. Bringt doch keinen weiter, dauert nur ewig und nervt am Eingang. Drogen kommen eh rein und stören ja im Prinzip auch keinen (wie Loli schon sagte), und Waffen hab ich in "unserer" Art von clubs (techno/trance/house) überhaupt noch nie gesehen. Wozu dann Kontrollen, womöglich noch mit Metalldetektor wie dEEK meint? Das ist vielleicht eher bei HipHop-clubs angesagt.....
Was die Alterskontrollen angeht, naja, die sind schon lasch, andererseits warum sollen unter 18jährige nicht in clubs? Man könnte das lösen wie z.T. in USA, wo manche parties "18 to party, 21 to drink" sind. Das geht dann so, daß am Eingang ALLE den Ausweis zeigen müssen und die über 21jährigen kriegen ein Bändchen ohne das man an der Bar keinen Alkohol bekommt. Könnte man bei uns doch vielleicht mit 18/16 ähnlich machen. Naja. |
|
|
| .-WooDY-. |
Kontrollen sind gut-Türsteher sind scheiße!!!
Das obligatorische "Du kommst hier net rein" geht mir aufn Sack!
hat jmand die Reportage auf Sat1 gesehen? |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Overseas
Drogen kommen eh rein und stören ja im Prinzip auch keinen |
also mich schon! wenn nur noch abgeschpackte leute in nem club sind... ist doch auch nicht sol toll oder?
| quote: |
Was die Alterskontrollen angeht, naja, die sind schon lasch, andererseits warum sollen unter 18jährige nicht in clubs? Man könnte das lösen wie z.T. in USA, wo manche parties "18 to party, 21 to drink" sind. Das geht dann so, daß am Eingang ALLE den Ausweis zeigen müssen und die über 21jährigen kriegen ein Bändchen ohne das man an der Bar keinen Alkohol bekommt. Könnte man bei uns doch vielleicht mit 18/16 ähnlich machen. Naja. |
das lassen die deutschen Gesetze ja wieder nicht zu :p |
|
|
| st0ni |
alterskontrollen zu lasch ?
schonmal in münchen inner disco gewesen ?
also wie gesagt alterskontrollen in münchen nerven total. Gegen Drogen- und Waffenkontrollen hab ich nichts einzuwenden, wobei man auf ner rave party die eigentlich weglassn kann/sollte. Aber auf HipHop Partys faend ichs net schlecht, obwohl man auch ne leere flasche als Waffe bezeichnen kann was nen Kumpel von mir nur allzu gut bestätigen kann :/ |
|
|
| King][Randy |
Vollkommen angemessen !
Ich bin 19 und wurde auch noch nie nach meinen Ausweis gefragt, und das obwohl ich gerade mal 1.72m bin :toothless
Was solls, ich hab mein Perso immer dabei, von daher können die kontrollieren soviel wie nötig. |
|
|
| King][Randy |
| Ahja was ich noch sagen wollte, Waffenkontrollen sollten auch unbedingt gemacht werden. War schon mal in einer dummen Situation, wo mich drei besoffene Glatzen angemacht haben, weil ich nen Kaugummi in den Aschenbecher gedrückt hab, der auf den Tisch stand, an dem sie saßen. Da wurde mir schon ein wenig anders, man weiss bei solchen Leuten nie was die mit sich führen. |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by st0ni
schonmal in münchen inner disco gewesen ?
|
wir reden von deutschland...:p :rolleyes: |
|
|
| PBM |
| ^^ das Voteergebnis spiegelt auch meine Meinung wider :) |
|
|
| Survion |
kann mich Overseas Meinung nur anschließen. Würde sonst echt zu lange dauern.
Ob unter 18 jetzt unbedingt sein muss, lässt sich drüber streiten. Aber solang die Veranstaltung nicht allzu kommerziel ist, bleibt der Ansturm von den "kleinen Kiddies" eh aus. Und mit den Leuten, die dann noch übrig bleiben, lässt sich bestimmt gut feiern! |
|
|
| fn1107 |
| quote: | Originally posted by Overseas
Das geht dann so, daß am Eingang ALLE den Ausweis zeigen müssen und die über 21jährigen kriegen ein Bändchen ohne das man an der Bar keinen Alkohol bekommt. Könnte man bei uns doch vielleicht mit 18/16 ähnlich machen. Naja. |
Also das hab ich hier auch schon z.T. erlebt. Man muss am Eingang den Ausweis zeigen und wenn man Alkohol bestellen will und schon 18 ist, dann bekommt man ein Bändchen um den Arm. |
|
|
| st0ni |
| quote: | Originally posted by Survion
Ob unter 18 jetzt unbedingt sein muss, lässt sich drüber streiten. Aber solang die Veranstaltung nicht allzu kommerziel ist, bleibt der Ansturm von den "kleinen Kiddies" eh aus. Und mit den Leuten, die dann noch übrig bleiben, lässt sich bestimmt gut feiern! |
da haste recht, und ob nun nen 16 jähriger vor dir tanzt und gut abgeht oder nen 25 jähriger kann einem ja eigentlich egal sein. Hauptsache die Leute san gut drauf und koennen Party machen :D |
|
|
|
|