return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Partys of the Year
View this Thread in Original format
Civic
Jaja, es sind noch ein paar Tage und es stehen auch noch die Vandit Night und Innercity an, aber habe trotzdem Lust meine Gedanken mitzuteilen. Vielleicht ändere ich danach ja auch noch was daran :)

Meine Favoriten dieses Jahr:

1. Tiesto in Concert (bei allem Gemeckere - es ist unvergesslich)
2. Love from Above (was da bei Tiesto abging und wie wir morgens rausgeworfen wurden....)
3. Tiesto @ 3001 (geniales Set)
4. Armada Night @ XtraLarge (sehr lustiger GTA Event mit Mike, Armin, Signum, Pulser und Lange *jeah*)
5. Paul van Dyk @ MTW (Nothing but you 3 Mal und dann Talla in Classics-Laune)

Sonderpreis: GTA Spring-Jam bei Dennis


best Moments:

1. Tiesto spielt "Kane - Rain down on me" in Arnheim - es war so unglaublich, was da in der Halle abging
2. Tiesto spielt "Push - Journey of life" in Berlin - von dem ersten Ton an bin ich pausenlos gestorben
3. Sebsastian Gnewko spielt "Thomas Bangalter - I got so much love to give" in Sinzig - unglaublich wie der Track gekommen ist
4. Tiesto spielt Obsession im Frank Biazzi Remix in Berlin/Arnheim - ich dachte die Halle fällt gleich zusammen
5. Tiesto spielt Flight 643 in Berlin/Arnheim - sieht 4. :)

Sonderpreis:

Drizzt fragt Sir Lunchalot nach einem Lied, er weiss es auch nicht und fragt mich... und dann war es Universal Nation von Push :)

so, dann mal ran an den Speck ;)
WEGWEISER
NATURE ONE 2003 war auf jeden Fall meine absolut favorite Party des Jahres. Fast in jedem Zelt lief geniale Musik, man konnte sich kaum entscheiden in welches man nun hingeht.

Paul van Dyk, Sasha, Chris Liebing, Sven Väth, Adam Beyer, Monika Kruse...usw....vom Line Up her, geht's kaum noch besser.
unKnOwn`
1. Paule @ Nature One
2. Paule, Nu-Nrg und Gayle San @ Mayday
3. GTA Summer Jam @ dEEk's home :p
4. Tiesto @ UnionHalle
5. Paule @ SixxPM


wobei ich sagen muss das die Anlagen die zuletzt aufgeführten Giggs extrem beeinträchtigt haben :o


aber was solls, bald is ja sylvester dann gehts auch nochma richtig ab, und dann kann man sich schonma aufs nächste jahr freun ... *endlich 18 werd im märz* :p ;)
Twilo
1. Tiesto in Conzert (die geilste Partynacht meines Lebens)
2. Tiesto @ Phonodrome (Trackauswahl war geil und in der Mitte schönens Gebretter :D)
3. Love from Above (gut die Anlage war Mist aber sonst genial)
4. Paul van Dyk Reflections Release Party (Paule gut wie immer, Judge Jules net so schlecht wie alle immer sagen)
5. Vandit Night with Jerry Bonham (ziemlich progressive der gute da zuckte jeder Muskel :D)

beste Momente:

1. Das Intro bei TiC beginnt und der MC kündigt ihn an und dann Adagio for Strings....ich hätte heulen können vor Glück

2. Tiesto spielt Flight643 in Arnheim und die ganze Halle tobt

3. Jan Johnston bedankt sich mit "Thank you Amsterdam"......ROFL :D :D

4. Tiesto spielt Suburban Train und wir stehen ganz oben und schauen auf die Halle hinab...einfach göttlich

5. Tiesto lacht mich an und zeigt auf mein TiC T-Shirt was ich anhabe im Phonodrome
smoking-joe
hmm, ich würde sagen, die beste party war dieses jahr Tiesto @ unionhalle, konnte dieses jahr nicht viele partys besuchen, aber es war schon geil in ffm, mal die ganzen gta's zu treffen...

geilster moment war für mich als tiesto lethal industrie gespielt hat, in der unionhalle, und alles zu kreischen begonnen hat...


*edit*

und natürlich die ganzen partys mit freunden...
was hatten wir im sommer einen spaß...
Mysterio
quote:
Originally posted by Civic
Drizzt fragt Sir Lunchalot nach einem Lied, er weiss es auch nicht und fragt mich... und dann war es Universal Nation von Push :)


:eek: :haha:
vandit_freak
Die besten 10 TranceSets in meiner Anwesenheit dieses Jahr:

1. Paul van Dyk @ Love From Above
2. Paul van Dyk @ Nature One
3. Paul van Dyk @ Einheitsrave
4. Paul van Dyk @ Cafe Schönbrunn
5. Paul van Dyk @ Sixx.PM
6. Paul van Dyk @ Mayday
7. Nu-NRG @ Mayday
8. Tiesto @ Love From Above
9. ATB @ Einheitsrave
10. Alex Morph @ Ruhr In Love

Die besten 10 TechnoSets in meiner Anwesenheit dieses Jahr:

1. Monika Kruse @ Nature One
2. Monika Kruse @ U60311 (25.7.)
3. Adam Beyer @ Nature One
4. Adam Beyer @ U60311 (25.7.)
5. Adam Beyer @ Ruhr In Love
6. Chris Liebing @ Mayday
7. Chris Liebing @ Electric Kingdom
8. Renato Cohen @ Nature One
9. Marco Remus @ Mayday
10. DJ Dero @ Mayday

Die besten 5 Sets, die ich leider nur im Radio gehört habe :sadgreen: :
1. Paul van Dyk @ Unionhalle
2. Paul van Dyk @ Amnesia 23.08.
3. Paul van Dyk @ Energy
4. Tiesto In Concert
5. Ferry In Concert

Best Moments this year (in chronologischer Reihenfolge):

- "Velvet Morning" bei PvD @ Mayday
- "Dreamland" bei Nu-NRG @ Mayday
- "Manipulated" bei Liebing @ Mayday
- "Velvet Morning" und "Synaesthesia" bei PvD @ Sixx.PM
- "Club Attack", "Dreamland", "Saltwater" u.v.m. bei PVD @ LFA
- "Dreaming" bei PvD @ N1
- "Born Slippy" bei M0000ni @ N1 (WTF!!!!!!!!)
- "Timeless" bei B&J @ Einheitsrave
- "M" bei B&J @ Einheitsrave
- "Overflow" bei PvD @ Einheitsrave

Sonderpreise:

- JP's Gardinenschlaf bei Stiffs GTA-Party
- der Vandit-Hund bei GTA-PArty 2
- TranceGiant's Boeing 747 @ LFA
- all die GTAs die mich auf Partys erkannt haben wegen meinem Avatar
- der MC vom Tiesto Truck ("Is thäär anybady dääääär?")
- Pfandrückgaben bei Sommer Open Airs (:D )

hach Kinders, war das ein geiles Jahr :)
Bloodflower
1st) Tiesto in Concert - ganz klar, erstes Holland event, biggest party ever

2nd) Loveparade Weekend - alles komplett wars der burnder, LFA, abschlusskundgebung bis 12! feeeeeet!

3rd) Einheitsrave - paul kicked ass like its cold at the poles
Frank-HH
Platz 1: Amnesia - Cream 17.Juli mit Tiesto UND P. v. Dyk
----> mehr geht nicht, das war der HAMMER!!!!
(Gänsehaut PUR)

Platz 2: Tiesto in Concert / Arnheim
----> mehr ging fast nicht!!!!
(Kane - Rain down on me...was war da los im Stadion?!)

Platz 3: White Sensation / Amsterdam ArenA
----> wie immer geil!!!!
(bis es hell wurde......)

Platz 4: Trance Energy - Uetrecht Feb. 2003
----> geiles Johan Gielen - Set!!!
(aber warum SOOO laut?)

......bin halt ein Party-Typ für Großveranstaltungen!!!!
NetX
Einfach fällt das nicht (waren laut meinem Kalender bisher ca. 40 Parties dieses Jahr (die eingetragen sind und an die ich mich erinnere)), aber wählen wir mal diese 10 aus:

1) 04.09.2003 Cream@Amnesia Ibiza => Unbeschreiblich.
2) 31.05.2003 EFX@Beach, Hamburg => auch unbeschreiblich (und das liegt nicht nur an gewissen Erinnerungslücken)
3) 23.01.2003 Verena´s Birthday@Pleasuredome, Hamburg => Danke an Unbekannt
4) 13.09.2003 JM Club, Hamburg => würdiger Einstand
5) 25.10.2003 Armada Night@XL, Amsterdam => Fett.
6) 29.04.2003 Qontact, Amsterdam => Fett.
7) 02.09.2003 Carl Cox @ Space, Ibiza => Fett.
8) 11.07.2003 Love From Above, Berlin => sehr nice
9) 23.08.2003 Mysteryland, Amsterdam => optisch eigentlich auf Platz 1!
10) 14.11.2003 Tiesto, Phonodrome, Hamburg => Tiesto vor der Haustür, viel Spaß gehabt

darkstar
geilstes wochenende war sicher das sms-we, geilstes wetter, party mit freunden, grillen mit musikalischer untermalung, baden mit musikalischer untermalung.....

das schlechteste sicher das lp-we (nachdem i verplant hab dass die love from above schon am freitag ist und wir uns in berlin nur gezofft ham (und alles was man über die lp erzäöhlt stimmt)

geilste partys
sms
paul van dyk @ badeanstalt
mayday
tiesto badeanstalt (trotz kaputtem fuß n unvergesslicher abend)
Felicity
Nature One 2003 - Alive & Kickin'

Das beste 4 Tage Non Stop Feier Programm was ich mir wünschen konnte.
Dank VIP mit den ganz großen gesprochen..(Sven, Paul, Sasha, Milk & Sugar usw usw)

Suuuper viele Leute kennengelernt!

Suuuper viele Emotionen mitgenommen/erlebt/GE-Lebt (!!)

Danke Dominik für Status "C", so daß ich ich direkt auf die Bühnen konnte!

Danke Ronny fürs abrocken auf dem Cocoon Floor!

Die Menschen, das Umfeld, die Euphorie, die Nature an sich selbst...eine Lebenseinstellung!











______

Mehr brauch ich nicht aufzuschreiben, weil IMO nichts in diesem Jahr von all den Party's/Festival's wo ich war ... eine auch nur annährend an diese 4 Tage rankam. Auch aufgrund deshalb weil ich SONNE MOND STERNE 2003 nicht mitnehmen konnte.....aber das passiert mir nicht noch einmal!


Doch zu guter letzt:

Thx to Andy fürs erstmalige gemeinsame abrocken bei der Time Warp!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement