|
Dvd Player No Name oder lieber doch Marke
|
View this Thread in Original format
| Cygnus |
Mahlzeit , ich hab mich entschlossen das es zeit wird die blöde Ps2
mal gegen einen ordentlichen Dvd Player auszutauschen …
(Hauptgrund ist eigentlich das die Filme selbst bei Original Dvd´s teilweise ruckelt)
Nun gibt’s ja Player in den verschiedensten Preislagen , und ich weiss nun echt nicht
obs nun unbedingt nen Markengerät für den doppelten Preis sein muss.
Von den Formaten unterstützen die No-Names ja meist sogar noch mehr.
Nun meine Frage : habt ihr irgendwelche Kaufvorschläge bzw Schlechte/Gute
erfahrungen mit No Name / Marken Dvd Player ?
Jede Antwort vor Weinachten würde mich freuen :D
mfg Cygnus |
|
|
| Slice |
| Wenn du einen guten Fernseher hast und ein erstklassiges Bild willst, dann nimm Marke. Ansonsten isses wohl egal. |
|
|
| bomber!22335 |
es kommt ganz darauf an, was du damit abspielen willst...
die markengeräte sträuben sich meisten sicherheitskopien auf den schirm zu bannen....:whip: :whip:
ansonsten habe ich keine schlechten erfahrungen mit meinem noname für 49,90 gemacht |
|
|
| disco stu |
Also ich empfehle den Centrum Gemini 330, dazu hatten wir hier glaub ich schon mal einen Thread vor 2 Monaten ungefähr. Ich hab mir den jetzt auch gekauft für 99 € und muss sagen das es ein absoluter Allesfresser ist, spielt nach dem Update von der Händlerwebseite alles ab. DivX, Xvid, DVD-R -RW +R +RW und SVCD, MVCD usw ab.
Sehr zu empfehlen und die Bildqualität ist auch 1A!!! |
|
|
| Tommy-Pi |
Ja, is halt Cyberhome ;)
Kann ich auch nur empfehlen.
Hab selber einen und der spielt ALLES ab, was ich reinlege.
Wie TR schon sagt, auch gebrannte MP3-DVD's.
Viele meiner Freunde, die Marken-Player haben, meckern immer, weil die Filme nicht laufen (gebrannte), aber bei mir: Kein Problem !
Also, wenn du was gutes, billiges haben willst, is der unschlagbar. |
|
|
| disco stu |
| Ich hab DivX :tongue3 deswegen hab ich mir auch den Centrum Gemini geholt. |
|
|
| Tommy-Pi |
Also ich brauch DivX auch nicht.
Deswegen würde es für mich gar keinen besseren Player als den Cyberhome geben ;) |
|
|
| Alex-F |
PIONEER!!!
Also wir haben uns alle den hier geholt weil der preislich sehr gut ist und auch alles spielt.
Auf alle Fälle zu empfehlen! |
|
|
| Parafox |
| Also ich habe den Yamada DVX-6000 und bin mehr als zufrieden, liest alles von DVD bis DIVx und bietet Firmware Updates - nur zu empfehlen. |
|
|
| dEEkAy |
Ich hab den ELTA 8882 MP4:
http://www.elta.de/de/artikel.asp?A...=8882&x=68&y=33
Unterstützt folgende Formate:
Video:
MPEG4: MPEG4 und DivX™ ab 3.01 (5.02, 5.03) und höher, XviD
MPEG2: DVD und S-VCD (inklusive DSVCD u. XSVCD), Superbit DVD
MPEG1: VCD (inklusive DVCD u. S/XVCD)
Audio: CD, MP3, MP3-pro
Bild: JPEG, Kodak Picture CD
Medien: CD, CD-R, CD-RW, DVD, DVD-R, DVD-RW
Progressive Scan Video Ausgang (NTSC, PAL, Full Screen Progressive Scan)
Seit dem letzten Update auch DivX 3.01 fast Ruckelfrei :) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Alex-F
PIONEER!!!
Also wir haben uns alle den hier geholt weil der preislich sehr gut ist und auch alles spielt.
Auf alle Fälle zu empfehlen! |
Pioneer rulez!!!
Hab selber einen 454-S... is leider gestern abgeraucht als wohl der Elektriker wieder den Saft angemacht hat. Der arme kleine hat wohl die Spannungsspitze nicht verkraftet *HEUL* :( |
|
|
| DJHypermaniac |
hab auch nen pioneer dv-350
tja bin eigentlich zufrieden damit, auch wenn es paar kleinigkeiten gibt die ich nicht verstehe. er spielt mp3, er spielt dvd, aber mp3 auf dvd klappt nicht. laut hotline ist das technisch nicht machbar und wurde aufgrund von qualitätsstandards nicht implementiert.. so ein quark sag ich. firmwareupdate und gut is.. aber gibt ja nich.
muss zugeben die billigen player sind sehr attraktiv, spielen alles und qualitative unterschiede hab ich noch nicht wirklich ausmachen können, zumal diese meist mehr formate unterstützen als die markengeräte.. tja weiss auch nicht |
|
|
|
|