|
GTA Hotmix Vol. II - Weltpremiere
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
GTA Hotmix Vol. II - Weltpremiere
Montag in meiner Sendung "Trance Experience" !!!
Wie immer von 20 - 22 Uhr auf www.puredj.com
Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen.
Der Mix owned gewaltig ;) ;) ;)
Comments u.s.w. dann bitte auch in diesen Thread. |
|
|
| ShellSh0ck |
Viel Spass damit. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen! :D
greetz Michi
|
|
|
| dEEkAy |
Viel Spass damit. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen! :D
greetz Matthew vom COKEANDIT Team :D |
|
|
| Bloodflower |
| lol, kann man den auch normal irgendwo ziehen? und der hotmix 1? wo krieg ich den denn her? hab den irgendwie verpasst oder so |
|
|
| Tommy-Pi |
Nachdem er dann in meiner Sendung gelaufen ist, wird er natürlich ins Netz gestellt und jeder kann ihn saugen.
Und zum 1er:
Da musste mal im Hub schauen, dann bekommst du den auch noch. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Viel Spass damit. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen! :D
greetz Matthew vom COKEANDIT Team :D |
omg i think its markus schulz remix:eyespop: :eyespop: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
omg i think its markus schulz remix:eyespop: :eyespop: |
:stongue: :stongue: shynetti style :toothless |
|
|
| darkstar |
| schade dass ich da schon ohne internet im krankenzhaus sitze. deswegen auch schon einmal frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by darkstar
schade dass ich da schon ohne internet im krankenzhaus sitze. deswegen auch schon einmal frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr |
gute besserung sag ich mal prophylaktisch! :D |
|
|
| XeCUTionER |
argh!
ich bin heute abend nicht da, schade!
aber morgen dann!! *freu* |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Nachdem er dann in meiner Sendung gelaufen ist, wird er natürlich ins Netz gestellt und jeder kann ihn saugen.
|
Gibs du die URL dann hier an? Oder muss man sich wieder, wie bei dem ersten mix, melden, damit man die URL bekommt? Wenn ja:
*meld* :D |
|
|
| Tommy-Pi |
dEEk wird das Teil dann online stellen und JEDER kann ihn haben.
Also, keine Sorge. |
|
|
|
|